Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.039 von 3.362vorherige 1 ... 9399891.0291.0371.0381.0391.0401.0411.0491.0891.139 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
01.03.2020 um 12:22caponata schrieb:Ich habe bestimmt 10 Stunden geschlafen und fühle mich wie aus dem Ei geschlüpft.Du Glücklicher... wobei ich mich heute echt nicht beschweren darf :)
nairobi schrieb:@miezmiezmiez, das Buch - Du weißt schon, welches - habe ich heute ausgelesen. Je länger ich gelesen habe, desto besser hat es mir gefallen. Muss mal eruieren, ob es davon eine Fortsetzung gibt...Eruire mal. Ich liege gerade neben Minimiez und lese in meinem Ebook Die verborgenen Schwestern
01.03.2020 um 12:23Nee, ich lese die 7. Schwester :palm:
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.03.2020 um 12:25Bahoma schrieb:Ich denke aber auch, dass Menschen die ländlich wohnen eh länger fahren, wenn sie noch einigermassen können.Man muss auch bedenken, dass die Verkehrsdichte da nicht so hoch ist und es auch mehr Parkplätze gibt. Viele VUs sind ja zum Glück Rempler beim Parken, Rangieren und dgl.
pattimay schrieb:Wo schaut ihr die 3. Staffel?Auf Magenta TV. Hast Du die novel gelesen?
Der Roman behandelt aber glaube ich nur den Inhalt der 1. Staffel. Der Rest wurde dann dazu gedingst.
Wir fahren jetzt zum meinen Eltern dinieren und dann ins Theater. Die Sonne scheint.
Allen Helden und Heldinnen einen schönen Sonntag 😍
01.03.2020 um 12:32Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.03.2020 um 12:35miezmiezmiez schrieb:Du Glücklicher... wobei ich mich heute echt nicht beschweren darf :)Der Märzanfang scheint ein guter Tag zu sein. :)
01.03.2020 um 13:29ja ja und irgendwo weit weg rülpst ein Schwein und keine Sau interessiert es...
Nein, ich bin nicht durchgedreht, ich philosophiere ein wenig vor mir hin...habe auch noch nichts getrunken...
wünsche allen eine schönen 1. März....kalendarischer Frühlingsbeginn....yeaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nein, ich bin nicht durchgedreht, ich philosophiere ein wenig vor mir hin...habe auch noch nichts getrunken...
wünsche allen eine schönen 1. März....kalendarischer Frühlingsbeginn....yeaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
01.03.2020 um 13:38@Ninjadara
Ich bin entzückt. Wusste gar nicht, dass Schweinchen schon in aller hergottsfrüh losrülpsen. Man bedenke die verschieden uhrzeiten all over the world. Da konnte wohl ein Schweinchen vor Aufregung gar nicht gut schlafen oder das Schweinchen hat Angst was zu verpassen.
Tzzzzz...
Schönen 1. März euch allen. 🥰
Ich bin entzückt. Wusste gar nicht, dass Schweinchen schon in aller hergottsfrüh losrülpsen. Man bedenke die verschieden uhrzeiten all over the world. Da konnte wohl ein Schweinchen vor Aufregung gar nicht gut schlafen oder das Schweinchen hat Angst was zu verpassen.
Tzzzzz...
Schönen 1. März euch allen. 🥰
01.03.2020 um 13:43Ninjadara schrieb:ja ja und irgendwo weit weg rülpst ein Schwein und keine Sau interessiert es...Ach, irgendwo rülpst doch immer irgendwer. 😜
01.03.2020 um 13:45violetluna schrieb:Auch wahr:Ohne das vorher gelesen zu haben, habe ich das gestern auch alles selbst noch aufgezählt in einem Gespräch, wo ich die Panik einiger Mitmenschen vor dem Virus nicht nachvollziehen kann, die ansonsten tagtäglich sehr luschig mit ihrem Leben umgehen.
Ich mag den 1. März nicht so besonders, weil ich persönlich damit nichts Gutes verbinde. Was mich nicht daran hindert die guten Wünschen mit einem "danke gleichfalls" zu erwidern.
01.03.2020 um 13:48Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.03.2020 um 13:49violetluna schrieb:Ich bin froh, dass der Winter nun vorbei ist, offiziell wenigstens.Welcher Winter?^^
01.03.2020 um 13:52@Himmelsbesen
na ja, zumindest geht die dunkle Jahreszeit zu Ende, um dem Ganzen mal einen positiven Aspekt zu verleihen. Kann ja nicht alles schlecht sein ;O))
na ja, zumindest geht die dunkle Jahreszeit zu Ende, um dem Ganzen mal einen positiven Aspekt zu verleihen. Kann ja nicht alles schlecht sein ;O))
01.03.2020 um 13:53Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.03.2020 um 13:59Ninjadara schrieb:na ja, zumindest geht die dunkle Jahreszeit zu Ende,Oh ja, da stimme ich aus vollstem Herzen zu. Darüber freue ich mich schon seit Tagen :)
violetluna schrieb:Der, bei dem die Temperatur unter 20 Grad fällt.Ach DER ;) Jetzt weiß ich wen oder was du meinst. :)
01.03.2020 um 14:27Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.03.2020 um 14:53@Himmelsbesen
Hihi. :) Ich stehe letztens draußen und bemerke plötzlich, dass es schon 17:30 ist und noch immer nicht dunkel. Jetzt merkt man deutlich, dass die Tage wieder länger sind.
@Bahoma
Hübsch! :)
Hihi. :) Ich stehe letztens draußen und bemerke plötzlich, dass es schon 17:30 ist und noch immer nicht dunkel. Jetzt merkt man deutlich, dass die Tage wieder länger sind.
@Bahoma
Hübsch! :)
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.03.2020 um 15:12Bahoma schrieb:Sie erledigt ihre Einkäufe komplett selbstständig.Finde ich super. In dem Alte ist das keinesfalls selbstverständlich.
miezmiezmiez schrieb:selbstkritisch genug gewesen 👍Auch das ist nicht selbstverständlich...
miezmiezmiez schrieb:Als wir dem RTW mit meinem Vater hinterherfuhrenDa ist man durch die ganze Aufregung und Sorge von vornherein total angespannt....
miezmiezmiez schrieb:, ein LKW in vollem Tempo durch... ich fiel fast vom Glauben ab!!!! HätteWas man manchmal von Bussen und LKWs sehen muss - 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.03.2020 um 15:51caponata schrieb:, ich will es auch.Ich möchte bitte 😉
caponata schrieb:Ich habe bestimmt 10 Stunden geschlafenGratuliere. Das ist toll !
melden
Ähnliche Diskussionen