Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.02.2020 um 10:26
Ich bin jetzt sehr froh, dass nicht nur bei mir das Lackieren der Nägel nicht so gut klappt. 😂 Bei bahamamama sehen die Nägel immer so perfekt aus, da bin ich immer ganz neidisch.
Darin bin ich nämlich wirklich sehr schlecht und meine Nägel sehen in etwa dann aus wie die Zeichnung einer Dreijährigen. Drum lackiere ich meine Nägel auch nur ganz selten - es ist einfach zu frustrierend, das Ganze 10 x machen zu müssen, weil es einfach nicht schön aussieht. Das mag mein innerer Monk ja gar nicht.
Ich mag eigentlich gar keine warmen Farbtöne, fällt mir gerade auf - weder bei Kleidung, noch bei Haarfarben, Make-up oder Nagellack. Alles, was ich trage, hat immer einen kühlen Unterton. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich ein Sommertyp bin. Ich mache das aber instinktiv so.
melden
Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.02.2020 um 10:42
Sooo, die Fliesen sind jetzt fertig und verfugt. Es ist wirklich schön geworden, aber leider klebt an den Wänden, der Tür, dem Heizkörper auch Fliesenkleber und Fugenmasse. Bin gespannt, wie ich das wieder wegbekomme.
Teurer ist es auch geworden als vereinbart, aber da können sie nichts dafür (Risse im Estrich). Jetzt reichts mir aber erst mal wieder mit den Handwerkern.
melden