Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.02.2020 um 21:56Hahaha, schaut mal, was Damon Salvatore liest. Ich brech nieder. 😂
caponata schrieb:Who dat?Eine Figur aus Vampire Diaries. Der Böse.
Bin zu faul zum Googeln. ;)
violetluna schrieb:Eine Figur aus Vampire Diaries. Der Böse.Ach sooo, er ist der "Inneren Göttin" erlegen.. :D
Bahoma schrieb:Ich selbst hab gerade bahamamama drauf. Mein LieblingslackEs gibt einen Lack, der Bahamamama heißt? Das auf dem Foto sieht sehr gut aus.
Zyra schrieb:Woher weißt du das? :popcorn:Natürlich von Gofem. 😁 Die innere Göttin war da eine Zeit lang ein running gag.
caponata schrieb:Die innere Göttin war da eine Zeit lang ein running gag.War das so eine bekloppte Vorgabe von go feminin? Entdecke Deine innere Göttin ?
nairobi schrieb:Es soll jetzt auch Haare auf Nägeln geben. Sehr trendyHaare auf den Zähnen kenne ich ja, aber auf Fingernägeln? Ich weiß ja nicht...
Thilda schrieb:Haare auf den Zähnen kenne ich ja, aber auf Fingernägeln? Ich weiß ja nicht...Die sind leichter zu pflegen als die auf den Zähnen 😌
nairobi schrieb:Es gibt einen Lack, der Bahamamama heißt?Ja. Gibt es. Mein LIeblingslack bzw. -farbe.
nairobi schrieb:War das so eine bekloppte VorgabeNee, darüber wurde eine Zeit lang in den Cafes gewitzelt.