Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.02.2020 um 09:30pattimay schrieb:Ich finds eher unzumutbar jemandem einen 5 Minütigen Monolog zu halten 😆Sehe ich ebenso. Da würde ich wohl gar nicht wirklich hinhören.
violetluna schrieb:Ach du Scheiße! Das gibt es ja an vielen Stränden,Wir wollen im September an die Ostküste von Mallorca und da sieht es momentan auch wohl mau was, was die Strände betrifft. Ich habe vor ein paar Tagen ein paar Bilder gesehen, da ist kaum noch Sand am Strand zur Zeit.
violetluna schrieb:Das Smartphone ist praktisch, wenn man unterwegsStimmt, ich habe es dann auch dabei, allein schon, aus dem Wissen heraus, dass ich es nutzen "könnte". Aber das kommt dann bei mir wirklich kaum vor.
violetluna schrieb:Aber für alles andere bevorzuge ich den größeren Bildschirm und echte Tasten.Ich hasse dieses herumtippen auf der kleinen Tastatur, deshalb gehe ich dem, so gut es geht, aus dem Weg. Der Bildschirm ist mir ebenfalls zu klein.
violetluna schrieb:Bei uns kommen jetzt auch immer die Amazon-Zusteller. Das ist wirklich praktisch und geht überraschend flott. Das sind dann Leute mit einem Lieferwagen mit Amazon-Aufkleber.Bei uns auch, und für mich ist es derzeit der beste Lieferdienst überhaupt. Aber, das schein nicht überall so gut zu laufen, wie ich hier bei Allmy in einem Thread las.
Amazon liefert selbst, ohne Unterschrift, Pakete vor die Tür