Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.02.2020 um 13:19Damen und Herren....die Schallmauer von 1000 Seiten rückt näher :cool:
Zyra schrieb:Bekommen wir dann endlich mal einen Preis? O.oAber Hallo ... das wird euer Leben verändern :trollking:
Myth_Hunter schrieb:Aber Hallo ... das wird euer Leben verändern :trollking:... wir bekommen gar nix oder? :|
Myth_Hunter schrieb:Aber Hallo ... das wird euer Leben verändernHuch, jetzt bin ich ganz aufgeregt *zitterundbibber*
Zyra schrieb:Los, sieh mir in die Augen Ò.ÓNein ... nichts.... nada ... nothing.... niende... niet
Zyra schrieb:Schäm dich :|Häng es bitte nicht an die große Glocke...
Myth_Hunter schrieb:Damen und Herren....die Schallmauer von 1000 Seiten rückt näher :cool:Oh...Du helicopterst ? Auf 😁
Thilda schrieb:Ich hatte bislang keine Ahnung, dass es sowas wie Faszien überhaupt GIBT! 🙈😁Faszien hab ich mir vor ein paar Tagen bei einer Oberschenkel Straffung angeschaut 😅
pattimay schrieb:Faszien hab ich mir vor ein paar Tagen bei einer Oberschenkel Straffung angeschaut 😅Im Fernsehen, hoffe ich?! 😁
Gute Besserung dir, klingt nach Spaß
Cherokeerose schrieb:Nur einen feuchten Händedruck bekommen wirIhhhh, darauf kann man gut verzichten.
Cherokeerose schrieb:Ich hasse warten.Wo hast Du gewartet?
Da ist man so unproduktiv
Ray. schrieb:Wollte mal wieder hallo da lassenHallo Ray, was treibst Du so ?
nairobi schrieb:Wo hast Du gewartetKind zum Kiga Ausflug gebracht.