Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.03.2020 um 21:47nairobi schrieb:.die 8teilige Serie hieß Valhalla Murders.Ah ok, danke. :) Habe kurz drüber gelesen, das ist ganz was für mich.
nairobi schrieb:.die 8teilige Serie hieß Valhalla Murders.Ah ok, danke. :) Habe kurz drüber gelesen, das ist ganz was für mich.
nairobi schrieb:Na wenn ein Tier vom Nachbarn mir immer den Garten verunreinigt ist das schon doof.Ich weiß ja nicht welche Katze es war. Hier laufen sehr viele Katzen herum. Klar finde ich es doof, aber verhindern kann das der Katzenbesitzer ja kaum.
caponata schrieb:das ist ganz was für mich.Magst Du Krimis ?
Laubrascheln schrieb:aber verhindern kann das der Katzenbesitzer ja kaum.Nein, das geht bei einer Katze nicht. Du kannst sie höchstens scheuchen, wenn Du sie siehst.
nairobi schrieb:Du kannst sie höchstens scheuchen, wenn Du sie siehst.Das bringe ich dann doch nicht übers Herz.
nairobi schrieb:Ich wohnte früher neben Leuten, deren Hund manchmal bei uns auf die Wiese gekackt hat.Bei Hunden ist das etwas anderes. Da müssen die Hundehalter hinterher sein und das weg machen.
Cherokeerose schrieb:Meiner kommt damit gar nicht klar :cry:Echt nicht? Bei der mittleren geht's, aber Mario Kart kriegt sie nicht hin.
Laubrascheln schrieb:Wir haben einen Wald in der Nähe und einen kleinen GartenDas ist echt klassen...wir haben hier zwar Spielplätze aber die meiden wir ja. Naja.
nairobi schrieb:Magst Du Krimis ?Ja schon, vor allem britische, skandinavische und amerikanische. Also als Film/Serie. Lesen tue ich sie wiederum gar nicht.
Laubrascheln schrieb:Das bringe ich dann doch nicht übers Herz.Das würde sicher auch nicht dauerhaft helfen. Dann lieber die "Salatsicherung" 🥬
pattimay schrieb:Echt nicht?Nö.
pattimay schrieb:Hab gerade dieses Bild geschickt bekommen und fand es richtig gut.Find ich auch gut! Vielleicht nutze ich das um den Kindern zu erklären, weshalb sie zur Zeit nicht mit anderen Kindern spielen sollen...
nairobi schrieb:Das hat mir sehr gut gefallen:Wow! Das ist auch toll!
In einer Schule gab der Lehrer jedem Schüler einen Ballon und bat sie, ihren Namen darauf zu schreiben. Nachdem alle Ballons in der Schule freigelassen wurden, lagen sie am Boden. Der Lehrer gab den Schülern die Aufgabe, den Ballon mit ihrem Namen zu finden. Sie hatten nur 5 Minuten Zeit für diese Aufgabe. Die Schüler begannen die Suche, doch in 5 Minuten fand keiner von ihnen einen eigenen Ballon.
Da sagte der Lehrer, jeder Schüler solle einen Ballon vom Boden nehmen und ihn dem geben, dessen Name drauf steht. In wenigen Minuten hatte jeder Schüler einen eigenen Ballon.
Der Lehrer sagte dann: " Kinder, Glück ist wie Ballons. Wenn du nur dein eigenes suchst, ist es schwer zu finden. Wenn wir einander pflegen, wenn wir einander helfen, ist Glück leichter zusammen zu finden."
Laubrascheln schrieb:Vielleicht nutze ich das um den Kindern zu erklären, weshalb sie zur Zeit nicht mit anderen Kindern spielen sollen...Das ist eine gute Idee.
Laubrascheln schrieb:Ja, aber wie vermeidet man Kontakte auf dem Spielplatz?Ich suche momentan solche auf, von den ich weiß, dass da kaum einer ist. Wir haben davon zwei im Ort.
pattimay schrieb:Überraschenderweise geht es bisher 😅 alle leben noch, keine größeren Streitigkeiten, das werte ich als sehr positiv.Noch ;)...
Cherokeerose schrieb:Meiner kommt damit gar nicht klar :cry:Wir haben sowas gar nicht...
miezmiezmiez schrieb:Wir haben sowas gar nicht...Die ist noch von mir.
miezmiezmiez schrieb:Wenn ich nicht mit Herrn Miez zusammen wäre hätte ich wahrscheinlich immer noch kein Internet OoOo