pattimay schrieb:Sicherlich. Ich würde es aber trotzdem nicht per se direkt als Unsinn einordnen. Heise.de ist ja jetzt auch nichts unseriöses.
Da könnte schon was dran sein. Wer weiß...
Nein, Heise ist nicht unseriös, aber ich glaube trotzdem nicht, dass das möglich ist. Ich denke aber, wir werden das noch erfahren.
miezmiezmiez schrieb:Ich als Sportler würde nicht hinfahren und ich glaube auch kaum, dass China das durchziehen kann. Ich denke, sie finden wenig bis gar keine Unterstützer
Japan. Die Olympischen Spiele finden in Tokio statt (oder sollen zumindest dort stattfinden).
Ich hoffe ja wirklich, dass sie noch abgesagt bzw. verschoben werden. Einige Länder haben schon gesagt, dass sie ihre Sportler nicht hinschicken werden. Einzig Japan stellt sich da stur.
Sie können ja nach wie vor dort stattfinden, es sollen halt einfach nur die Gelder derzeit eingefroren und für später verwendet werden, wenn es wieder möglich ist, gefahrlos Veranstaltungen abzuhalten. Wenn ihnen alle Sponsoren und finanziellen Unterstützer wegbrechen, dann geht es ja so oder so nicht.