Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 15:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eben lese ich, dass Norbert Blüm, inzwischen 84, von den Schultern abwärts gelähmt sein soll. Bei der Beerdigung von Dr. Kohl habe ich ihn noch laufen sehen.
Herr Blüm hatte letztes Jahr wohl eine Blutvergiftung, in deren Folge er in ein Koma fiel. Seitdem besteht anscheinend die Lähmung.
Ich habe das vorhin auch mit Interesse gelesen, weil mein Mann ja auch eine Blutvergiftung hatte, in deren Verlauf er ins Koma fiel. Glücklicherweise hat er das Koma nicht mit solch schwerwiegenden Folgen überstanden.
Das tut mir leid für Herrn Blüm, das ist bestimmt nicht einfach mit diesen Einschränkungen zu leben, zumal er auch nicht mehr der Jüngste ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 16:07
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Herr Blüm hatte letztes Jahr wohl eine Blutvergiftung, in deren Folge er in ein Koma fiel. Seitdem besteht anscheinend die Lähmung.
Tut mir Leid für ihn. Er wirkte immer sympathisch. Wie hat er sich diese zugezogen, ist das bekannt?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mir sagt der Name zwar nichts, aber in dem Alter vermute ich einen Schlaganfall und die Lähmung als Spätfolgen davon
Norbert Blüm war ein sehr bekannter deutscher CDU-Politiker und unter Helmut Kohls Kanzlerschaft, also 16 Jahre lang, Bundesarbeitsminister. Er war für einen Mann ziemlich klein, sicher nicht mal 1,70 m, und hatte eine bestimmte Art und Weise zu sprechen. Ich glaube, er kam aus NRW.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 16:11
Harvey Weinstein wurde zu 23 Jahren Gefängnis verurteilt. Gut!


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 16:13
Mr. Trump hat die Lösung für den Corona-Virus gefunden... :D

(Aus der Washington Post)
TRUMP-GEIMPFT


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 16:23
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Mr. Trump hat die Lösung für den Corona-Virus gefunden
Er ist ja auch ein Naturtalent 😇🙈😜


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 16:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie hat er sich diese zugezogen, ist das bekannt?
Keine Ahnung, ich habe da aber auch nicht nach geschaut, ob es bekannt ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 16:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Norbert Blüm war ein sehr bekannter deutscher CDU-Politiker und unter Helmut Kohls Kanzlerschaft, also 16 Jahre lang, Bundesarbeitsminister. Er war für einen Mann ziemlich klein, sicher nicht mal 1,70 m, und hatte eine bestimmte Art und Weise zu sprechen. Ich glaube, er kam aus NRW.
Ah, danke für die Info!
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Herr Blüm hatte letztes Jahr wohl eine Blutvergiftung, in deren Folge er in ein Koma fiel. Seitdem besteht anscheinend die Lähmung.
Ach, was es nicht alles gibt! Ich wusste gar nicht, dass man von einer Blutvergiftung gelähmt werden kann.

@Trailblazer
Sehr treffend.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 16:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ach, was es nicht alles gibt! Ich wusste gar nicht, dass man von einer Blutvergiftung gelähmt werden kann.
Durch eine Sepsis werden nicht selten Gehirn, Muskeln und/oder Nerven geschädigt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 19:20
Zitat von ThildaThilda schrieb:Harvey Weinstein wurde zu 23 Jahren Gefängnis verurteilt. Gut!
Sehr gut!!!!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eben lese ich, dass Norbert Blüm, inzwischen 84, von den Schultern abwärts gelähmt sein soll. Bei der Beerdigung von Dr. Kohl habe ich ihn noch laufen sehen.
Das tut mir leid! Dieser Mann war mir immer sehr sympathisch!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 20:23
Zitat von ThildaThilda schrieb:Harvey Weinstein wurde zu 23 Jahren Gefängnis verurteilt. Gut!
Finde ich auch gut. Er wird den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen und pleite ist er auch.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Durch eine Sepsis werden nicht selten Gehirn, Muskeln und/oder Nerven geschädigt.
Das wusste ich nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 21:28
Corona hat jetzt auch in meinem Nachbarsdorf zugeschlagen :(
Hatten heute in der Arbeit Gespräch, wie es weiter geht, vorerst bleibt unser Betrieb aber noch geöffnet.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 21:35
Zitat von ThildaThilda schrieb:Harvey Weinstein wurde zu 23 Jahren Gefängnis verurteilt. Gut!
Sehr gut! Dieser @&iw€%!
Ist aber auch nicht genug. Naja.


@corona...mir ist gestern erstmal bewusst geworden, dass meine Mama ja auch zur Risikogruppe zählt, sie nimmt ja Immunsuppressiva 😬


Die Auswirkungen sind schon enorm. Mein Schwager hat jetzt Kurzarbeit, bei meinem Mann ists auch "tot" auf Arbeit, bei meiner Schwester auch.
Nur meine (Haus)Arbeit ist immer noch dieselbe 😑

Hab hier übrigens noch was für euch 😂😂😂
Dateianhang: VID-20200311-WA0008.mp4 (8292 KB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 21:48
Zitat von ThildaThilda schrieb:Harvey Weinstein wurde zu 23 Jahren Gefängnis verurteilt. Gut
Sehr gut !
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hab hier übrigens noch was für euch
Das ist witzig. Rotz Stewart. Justin Fieber 🤣.


Übrigens wurde Nina Hagen heute 65.


Heute Abend war ich mit Freundinnen zusammen. Es war total gemütlich und lecker. Man isst nur immer viel zu viel, im Laufe der Stunden. Hier ein kleiner Einblick in die Köstlichkeiten:

20200311 181249Original anzeigen (1,0 MB)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 21:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hier ein kleiner Einblick in die Köstlichkeiten:
Also ea sieht ja lecker aus, aber ich mag so Mix Teller gar nicht. Bspw. die mini Brezeln da, die werden doch dann matschig 😅 nee nee...so nicht


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 21:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hier ein kleiner Einblick in die Köstlichkeiten:
Will ich alles haben 😋


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 21:54
Zitat von pattimaypattimay schrieb:. die mini Brezeln da, die werden doch dann matschig
Die hatten keine Zeit, matschig zu werden.
Es gab auch verschiedene Antipasti, geschnittene Paprikastreifen, Gurkensticks, Cherrytomaten, Fingermöhren, Tsatsiki, Ei, Käseaufstriche und Knabberzeug. Baguette und etwas Käse hatte ich besorgt.
Wir hatten gute Gespräche, Die Zeit verflog schnell.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 22:00
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bspw. die mini Brezeln da, die werden doch dann matschig
Oder die armen TUCs 😳

@nairobi

SIeht trotzdem lecker aus. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 22:02
Zitat von caponatacaponata schrieb:Oder die armen TUCs
Ich esse in der Fastenzeit so etwas gar nicht 😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 22:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich esse in der Fastenzeit so etwas gar nicht
Ich schon... :D

Du machst also Teil-Fasten?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.03.2020 um 22:04
Heute habe ich im Radio gehört, dass Veranstaltungen bei 999 gedeckelt worden sind. Man wollte so unter der magischen Grenze von 1000 bleiben. Das ist ja eigentlich auch Schwachsinn.


Anzeige

melden