Wenn Helden nach Antworten suchen...
08.03.2020 um 11:05nairobi schrieb:Was habt Ihr da genau gemacht ?Informiert, über unsere Arbeit erzählt und Spenden gesammelt. Vor allem viel zugehört, die Menschen möchten von ihren geliebten Tieren erzählen.
nairobi schrieb:Genau das dachte ich auch. Ich bekomme ja oft mit, wieviel Leute verdienen, und das ist nicht selten weniger als 1500. Was ja auch sehr reinhaut sind die Mieten.Ja, Miete, Energie und Mobilität.
Ein Drittel fürs Wohnen ist mittlerweile schon gar nicht mehr wahr, oft ist es schon mehr. In Wien kosten sogar Einzimmerwohnungen auf dem freien Markt 500 Euro und mehr.
In Österreich sind Lebensmittel auch Recht teuer.
miezmiezmiez schrieb:Rechnet ihr eigentlich noch umNein, das hab ich nur ganz am Anfang gemacht, damit ich ein Gefühl für die Währung bekomme. Manchmal auch, um mir bewusst zu machen, was die Dinge heute im Vergleich zu damals kosten. Jedenfalls nicht im täglichen Umgang mit Geld. Im Prinzip muss man ja nur wissen, was ist günstig, was ist teuer für das, was man haben will.
nairobi schrieb:Was ist das ?Das ist Hans Peter Doskozil. Der burgenländische Landeshauptmann.
Wikipedia: Hans Peter Doskozil