nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
07.01.2020 um 13:12Bahoma schrieb:Bildschirm- und Bürobeleuchtung nerven mich extrem.Das Neonlicht bei uns empfinde ich auch als sehr unangenehm. So unnatürlich.
Nur mein Hund hats gut, reinspapziert ins Büro, kurz umgeschaut ob alles noch passt
und ab ins Körbchen. Einmal Kopf verbuddelt und losgeschnarcht..
Hund müsste man sein 😆
violetluna schrieb:klingt wie eine Kopie von "Six Feet Under". Falls du die Serie noch nicht gesehen hast: die ist zwar schon alt, aber super. Extrem schwarzer Humor.Six feet under kenne ich nur dem Titel nach. Hier sind es drei sehr unterschiedliche Brüder namens Kaminski, die ganz neu im "Geschäft" sind. Der Jüngste hat eigentlich nur Mädchen, Sex, Muckibude und Musik im Kopf, der eine raucht unentwegt und hat furchtbar schlechte Zähne und der eine, der wohl die meiste Intelligenz aufweist, hat Trouble mit seiner getrennt lebenden Frau. Er hat zwei Kinder mit ihr, die ganz offensichtlich nicht seine sein können (asiatisches Aussehen), aber das ist ihm selbst nicht klar.
Die müssen erst mal an ihren ersten Auftrag kommen und der ist gar nicht einfach. Es ist direkt ein Bahnunfall und die Witwe hat Sonderwünsche und einiges geht schief.
Cherokeerose schrieb:Was für eine Prüfung?Er wird jetzt mit der Ausbildung fertig. Ein Installateurberuf, die Ausbildung macht er bei einem örtlichen Energieversorger.
Zyra schrieb:Heute ist mein letzter Urlaubstag, morgen geht es wieder losGenieße ihn aus vollem ❤.
Ich habe am Freitag frei, mein Freund die ganze Woche.
Unsere Pläne: mittags schön essen gehen, Thai-Salon (haben noch Gutscheine von 12/2018), dann mal gucken und abends Karten spielen. Samstag mal schauen. Sonntag Abend habe ich Dienst.