Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:48
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Aber wie man in der Spelunke so nachlesen kann, nehmen die uns dort eh nicht "für voll"..
Das Gefühl hab ich irgendwie auch. Hatte ja gleich anfangs ne nette Einladung im Briefkasten.
Vorhin ein bisschen mitgelesen, aber so ganz willkommen sind die go.fem Mädels dort nicht, oder?
Vll sitz ich aber auch auf der Leitung und missversteh es?

Anzeige
4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:52
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich will ja auch hierbleiben.
Sieh' es so ... dies hier ... ist unsere Insel und Du darfst ab und zu mit dem Boot auf's offene Meer hinaus fahren, um fremde (ferne) Welten zu erkunden. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:55
Zitat von BahomaBahoma schrieb:aber so ganz willkommen sind die go.fem Mädels dort nicht, oder?
Glaube ich auch nicht wirklich....^^

Die "Gof-m-Ehemaligen" dienen dort scheinbar eher der Thread-Belustigung.
Wie ich nachgelesen habe, wurden Spelunken & Nexus-UserInnen ja bereits verwarnt, weil die sich immer wieder in die Wolle bekommen haben, mit gegenseitigen Sticheleien, Spitzen und Provos.....
Vielleicht sind "wir" deswegen so eine "willkommene Abwechslung" dort.... :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:57
Zitat von BahomaBahoma schrieb:. Hatte ja gleich anfangs ne nette Einladung im Briefkasten
Ach????


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:58
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Glaube ich auch nicht wirklich....^^

Die "Gof-m-Ehemaligen" dienen dort scheinbar eher der Thread-Belustigung.
Wie ich nachgelesen habe, wurden Spelunken & Nexus-UserInnen ja bereits verwarnt, weil die sich immer wieder in die Wolle bekommen haben, mit gegenseitigen Sticheleien, Spitzen und Provos.....
Vielleicht sind "wir" deswegen so eine "willkommene Abwechslung" dort..
Ah...okay..soweit bin ich noch nicht durchgestiegen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:59
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Denkattrappe
Der war gut, den muss ich mir merken!
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Alltagsheldin schrieb:
Ich glaube hier nennt man die Mutzenmandeln.
Die sehen aber auch sehr gut aus.
Bei uns nennt man die "gebackene Mäuse" ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:59
Zitat von BahomaBahoma schrieb:willkommen sind die go.fem Mädels dort nicht, oder?
Ich glaube nicht von allen... Aber der "Humor" dort scheint auch sehr speziell... untereinander geht man dort auch recht ruppig miteinander um.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 22:59
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Sieh' es so ... dies hier ... ist unsere Insel und Du darfst ab und zu mit dem Boot auf's offene Meer hinaus fahren, um fremde (ferne) Welten zu erkunden. :)
Aber kein kleines Boot, bitte. :)
Dann schon lieber einen großen Frachter, mit genügend Stauraum für

giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:03
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:CodexOmega schrieb:
Denkattrappe
Der war gut, den muss ich mir merken!
"Hohlraumversiegelung" hätte ich auch noch im Angebot - bezogen auf die Katze, die immer auf dem Kopf sitzt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:03
Wir haben wieder neue Gäste bekommen!

Zwei süße Katzenbuben und ein Igelkind. Die Katzen hatten wir erwartet und uns drauf vorbereitet, das Igelkind habe ich vorhin am Heimweg gefunden. Noch hab ich es nicht gewogen, aber es sieht zu leicht aus, um den Winter zu überleben, drum wird es erst einmal gepäppelt, damit es ordentlich zunimmt.

Ich hab noch schnell einen Käfig hergerichtet, das Kleine mit Flohspray behandelt und ihm erst einmal ein paar Mehlwürmer reingestellt. Die hat es schon weggeknuspert. Jetzt wird es sich vielleicht noch über das Katzenfutter hermachen und dann ins Häuschen schlafen gehen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:04
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:bahamamama schrieb:
. Hatte ja gleich anfangs ne nette Einladung im Briefkasten
Ach????
Ich auch!
In erster Linie wegen dem Würfelturnier.... aber auch, um den Thread zu besuchen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:05
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:"Hohlraumversiegelung" hätte ich auch noch im Angebot - bezogen auf die Katze, die immer auf dem Kopf sitzt.
Ja, das passt auch gut. Die Katze ist aber wirklich süß. Kein böses Wort über die Katze!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Katze ist aber wirklich süß. Kein böses Wort über die Katze!
Das stimmt!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Zwei süße Katzenbuben und ein Igelkind. Die Katzen hatten wir erwartet und uns drauf vorbereitet, das Igelkind habe ich vorhin am Heimweg gefunden. Noch hab ich es nicht gewogen, aber es sieht zu leicht aus, um den Winter zu überleben, drum wird es erst einmal gepäppelt, damit es ordentlich zunimmt.
Oi, ihr habt damit ordentlich zu tun...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, das passt auch gut. Die Katze ist aber wirklich süß. Kein böses Wort über die Katze!
Sorry, ich vergaß: Gofe* und Katzen.... da war ja was....^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:07
Ach du Scheiße, da kriegt man ja Augenkrebs in der Spelunke!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:08
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Oi, ihr habt damit ordentlich zu tun...
Ja, ich freue mich auch wahnsinnig darauf, jeden Tag den Käfig zu putzen.😜 Igelkacke stinkt nämlich bestialisch. Aber was tut man nicht alles, um ein Leben zu retten...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:10
giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:12
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Vorhin ein bisschen mitgelesen, aber so ganz willkommen sind die go.fem Mädels dort nicht, oder?
Die haben dort einen sehr bizarren Humor. Beim Würfeltunier waren sie mir gegenüber fast alle sehr nett und im Vorfeld haben einige auch mit mir geübt. Es war ja mein erstes Mal. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2019 um 23:17
Kopiert, statt zitiert sorry @SophiaPetrillo haben dort einen sehr bizarren Humor. Beim Würfeltunier waren sie mir gegenüber fast alle sehr nett und im Vorfeld haben einige auch mit mir geübt. Es war ja mein erstes Mal. :)

Das stimmt! Die meisten waren nett! In der Spelunke sieht das doch anders aus!


Anzeige

melden