miezmiezmiez schrieb:Herzlichen Glückwunsch :)
Danke
:)violetluna schrieb:Manche sagen ja, dass sie immer ernsthaft antworten, weil man sich nie sicher sein kann, dass der User das nicht ernst meint.
Ja, so war das bei mir früher auch, dieser Gedanke, dass es ernst gemeint sein könnte.
Da die letzten Jahre gofem selbst aber immer mehr zum Witz wurde, war es schon fast unwahrscheinlich, dass da jemand mit einem ernsthaften Problem hereinschneit. Wenn man dort liest, sollte einem klar sein, was da los ist.
Ich z.B. habe dann trotzdem ernsthaft (damit meine ich, dass ich auf das beschriebene Problem eingegangen bin) geantwortet, auch oftmals in dem Bewusstsein, dass ich da höchstwahrscheinlich einem Troll antworte. Einfach nur, weil es mir Spaß gemacht hat. Und ich weiß, dass ich da nicht die Einzige war.
violetluna schrieb:Ich bin ganz froh, dass das eine geschlossene Gruppe ist und ich selbst schreibe in anderen Unterhaltungsthreads auch nicht mit.
Geht mir genauso, was andere Gruppenthreads angeht.
violetluna schrieb:Es ist mir auch egal, wenn ich deshalb für seltsam gehalten werde.
Mir ebenfalls. Das zieht sich eh durch mein Leben. Ich bin wahrscheinlich seltsam, na und?
violetluna schrieb:Nach den ganzen Gofem-Streitereien will ich nämlich meine Ruhe. Die finde ich hier. Wenn dann die Allmy-Streitereien in diesen Thread herüberschwappen, hätten wir gleich bei Gofem bleiben können.
Ganz meine Meinung.
violetluna schrieb:Wer sich streiten mag, kann das ja gerne tun, aber bitte nicht in diesem Thread hier.
Auch da schließe ich mich an, es gibt genügend andere Threads, in denen das ja anscheinend eh der Fall ist.
Zyra schrieb: Von mir aus ist jeder hier willkommen solange er normal tut und wenn du die Gruppe öffnest, kommen da sicher auch User, die das nicht können. Dafür und für den schrägen Humor gibt's aber die UH-Threads.
Ich denke auch, dass es genügend andere Threads gibt, wo man die Sau rauslassen kann.
Ich bin gerade deshalb gern hier im Thread, weil es ein ruhiges Miteinander ist. Stress kann ich überall machen oder haben, wenn mir danach ist