Wenn Helden nach Antworten suchen...
25.11.2019 um 21:27CodexOmega schrieb:Nudelauflauf in Käse-Sahnesauce, mit Speck und Lauch, frisch geriebener Parmesan rüber.
CodexOmega schrieb:Nudelauflauf in Käse-Sahnesauce, mit Speck und Lauch, frisch geriebener Parmesan rüber.
Cherokeerose schrieb:Was hast du trainiert?Ganzkörper, ein Video von Pamela Reif. Diesen üblen Muskelkater hab ich allerdings in den Oberschenkeln.
Ninjadara schrieb:Nein eine LidrandentzündungGute Besserung!
Cherokeerose schrieb:So werde morgen zum Arzt.
Meine Erkältung wird nicht besser
Ninjadara schrieb:Tränende AugenGute Besserung euch zweien und auch @Thilda
nairobi schrieb:Mit dem Lecken von Katzen und Hunden, wie zuvor beschrieben, hat das aber nichts zu tun.Ein klein wenig aber doch, wie ich anzumerken gedenke:
Cherokeerose schrieb:@nairobiomg - der "Münzgeld abschaffen" Thread....gibt's den immer noch? o.O
Lass dich bei gofem im Münzen Thread nicht veräppeln.
Dort sind Spelunkis unterwegs
Cherokeerose schrieb:User aus der Spelunke hier.Ah, jetzt weiß ich was du meinst....
Wollen g. fem etwas aufmischen und Eva spielt Heldin
CodexOmega schrieb:Rosechero schrieb:
User aus der Spelunke hier.
Cherokeerose schrieb:Blicke da noch nicht ganz durch wer gegen wen.Aber wie kommst du darauf, dass es sich bei den "Aufmischern" auf g_f_m explizit um User aus einem der UH-Threads hier handeln könnte?
CodexOmega schrieb:Aber wie kommst du darauf, dass es sich bei den "Aufmischern" auf g_f_m explizit um User aus einem der UH-Threads hier handeln könnte?Doch das ist so, wir wissen es.
Ciela schrieb:@CodexOmegaHuiuiui..... hier geht's ja heiß her.... o.O
Diskussion: Fumos miese Spelunke