Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.11.2019 um 09:49Moin Moin
einen schönen Sonntag den Usern im Helden - Thread :D
Adipompöös schrieb:Moin MoinMoin Adi, was machst Du heute Schönes ?
nairobi schrieb:HybridfahrzeugeEcht? An die Steckdose? Mein Mann fährt als Firmenwagen ja einen Hybrid und der fährt hauptsächlich mit Benzin, also jedenfalls muss der nicht an die Steckdose.
nairobi schrieb:Moin Adi, was machst Du heute Schönes ?ich werde im anderen Universum meinen Abba-Fan-Thread weiter verschönern :D
nairobi schrieb:Guten Morgen, wie war die Feier ? Was habt Ihr so gemacht ?Ich bin gegangen als es anfing „peinlich“ zu werden... mir ists ein Rätsel wie man bei dienstlichen Feiern so viel Alkohol konsumieren kann
nairobi schrieb:Er endete ja sehr tragisch.Ach ja? Wie denn? Die Gelegenheit, die Spoiler Tags zu verwenden! ;)
devil075 schrieb:Guten Morgen in die Runde... erstmal Kaffee, hatten gestern WeihnachtsfeierSo früh schon? Wow! Wir haben die heuer auch schon Anfang Dezember, sogar das finde ich noch zu früh.
Adipompöös schrieb:Moin MoinMoin Adi!
einen schönen Sonntag den Usern im Helden - Thread
nairobi schrieb:Weil hier wenig los ist heute Morgen habe ich nach 8 Tagen nochmal bei go fem reingeschaut. Wunder über Wunder, der Nick ist noch gültig und der Beitrag war nicht gelöscht. Truthlies hat auf die Mail vom 11.11. nicht reagiert. Vermutlich ist sie nicht mehr attraktiv. Umminti schrieb am 18.11., ich solle doch öfter schreiben. Scheinbar ist es etwas langweilig im Forum geworden ?Was sehr dafür spricht, dass ihr Nick deaktiviert wurde und sie sich nicht mehr einloggen kann. Bescheuert. Man kann sicher auch sie Moderationsrechte einfach abdrehen, ohne gleich den Nick zu löschen.
Ich soll jedenfalls schön von Umminti grüßen.
devil075 schrieb:Ich bin gegangen als es anfing „peinlich“ zu werden... mir ists ein Rätsel wie man bei dienstlichen Feiern so viel Alkohol konsumieren kannEinfacher Grund: es ist gratis! 😂
violetluna schrieb:Man kann sicher auch sie Moderationsrechte einfach abdrehen, ohne gleich den Nick zu löschenJa kann man.
Cherokeerose schrieb:nairobi schrieb:Der Erfinder der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. 😜
Vermutlich ist sie nicht mehr attraktiv.
😂😂😂😂😂😂
Cherokeerose schrieb:Ja kann man.Dann müssen sich Karin und Eva ja sehr wild über truth-lies beschwert und viele Lügen erzählt haben. So reime ich mir das jedenfalls zusammen.
Die Mod Tools werden dann deaktiviert aber man konnte e als User weiter dort schreiben
violetluna schrieb:Dann müssen sich Karin und Eva ja sehr wild über truth-lies beschwert und viele Lügen erzählt haben. So reime ich mir das jedenfalls zusammen.Oder aber sie brauchen sie nicht mehr aufgrund der schwindenden Userzahlen. Und sie dachte sich dann auch ist eh nicht mein Revier und nicht notwendig. So reime ich mir das zusammen.
Cherokeerose schrieb:@violetlunaNicht im Gesellschaftsforum. Da steht sie in der Ankündigung nicht mehr drin.
Ist sie denn kein Mod mehr?
Die ekeln auch alle raus
pattimay schrieb:Oder aber sie brauchen sie nicht mehr aufgrund der schwindenden Userzahlen. Und sie dachte sich dann auch ist eh nicht mein Revier und nicht notwendig. So reime ich mir das zusammen.Könnte natürlich auch sein, aber so wie ich Gofem, Eva, bestimmte User und die Admins einschätze nach meinen bisherigen Erfahrungen mit ihnen, glaube ich nicht, dass das fair und sachlich abgelaufen ist.
Zyra schrieb:Ich lese in Eva's Thread schon länger nicht mehr mit. Passiert da noch viel?Ist denn da jemals viel passiert außer Streitereien und gegenseitiger Anschleimerei? 😈
violetluna schrieb:Nicht im Gesellschaftsforum. Da steht sie in der Ankündigung nicht mehr drin.Da kann Eva ja wieder schalten und walten wie sie will.