Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.11.2019 um 22:00pattimay schrieb:Weisheitszahn Op.Ah, ok. Lässt du es mit Vollnarkose machen?
Sonst hab ich keine Angst vorm Zahnarzt. Bisher wurde nur einmal gebohrt, das war ok, nur bisschen unangenehm.
pattimay schrieb:Weisheitszahn Op.Ah, ok. Lässt du es mit Vollnarkose machen?
Sonst hab ich keine Angst vorm Zahnarzt. Bisher wurde nur einmal gebohrt, das war ok, nur bisschen unangenehm.
Zyra schrieb:Aber nur wenn man über die App on ist oder?
Zyra schrieb:Bin über den Browser on.Kann sein, bei dir sehe ich das nie.
CodexOmega schrieb:Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich, meine Lieben....Wink doch nicht so nervös. :D
CodexOmega schrieb:Ich sehe da kein Symbol, bei euch auch nicht - ich schreibe vom PC aus, vielleicht deswegen....Man sieht dieses Symbol nur in der Freundesliste neben den Usernamen, nicht im Forum.
CodexOmega schrieb:Lol, "PN-Verschwörung" / "PN-Lästereien" war ja auch so ein typisches *ihrwisstschonwo-Ding".... :DDas gabs aber wirklich ne Zeit lang.
Duhaa schrieb:Wink doch nicht so nervös. :DHast ja recht.... :)
Duhaa schrieb:Man sieht dieses Symbol nur in der Freundesliste neben den Usernamen, nicht im Forum.Also, dieses ganze "Freundesliste-Gedöns" war mir schon immer ein wenig.....suspekt.
Ich bin offensichtlich nicht dein Freund! 😅 *#Welt geht unter*
Duhaa schrieb:CodexOmega schrieb:Ich hab das über Umwege mitbekommen und war da echt ein wenig erschrocken:
Lol, "PN-Verschwörung" / "PN-Lästereien" war ja auch so ein typisches *ihrwisstschonwo-Ding".... :D
Das gabs aber wirklich ne Zeit lang.
CodexOmega schrieb:Ah, ok. Lässt du es mit Vollnarkose machen?Nee, wird nur betäubt meinten sie. Ich lass mich morgen einfach überraschen.
pattimay schrieb:Wegen eucb hab ich da jetzt auch mal reingelesen.Schon seit geraumer Zeit nicht mehr....
Ist euch was aufgefallen? Eva reagiert gar nicht auf Lohengreen 😆
pattimay schrieb:Nee, wird nur betäubt meinten sie. Ich lass mich morgen einfach überraschen.Bei einer Vollnarkose müsstest du was dazu zahlen, falls das immer noch so ist.
CodexOmega schrieb:Freunde hat man doch im RL genug - warum muss man, zu Social-Media-Zeiten, Dutzende oder (besser noch?) Hunderte Menschen, die einem nie begegnet sind, auf irgendwelche "Freundeslisten" setzen?Verstehe ich.
CodexOmega schrieb:seit geraumer Zeit nicht mehr....Ich selbst sie fühlt sich da verarscht nach dem Auftritt wo er/sie sich selbst gelobt hat 😆
Nur, warum?
Soweit ich mich zurückerinnern kann, hatten die Beiden nie ein wirkliches Problem oder eine "Auseinandersetzung" miteinander?
Duhaa schrieb:einer Vollnarkose müsstest du was dazu zahlen, falls das immer noch so ist.Ja, sowas hab ich auch gelesen. Ist mir zu teuer. Ansonsten würde ich es mit Narkose machen.
Ich hätte damals 200 Euro zahlen müssen für eine Vollnarkose.
pattimay schrieb:Ich selbst sie fühlt sich da verarscht nach dem Auftritt wo er/sie sich selbst gelobt hat 😆Sie und Irr-ma und Co. loben sich mit ihrem selbstherrlichen & selbstverliebt-beschönigendem Ego-Geschwafel untereinander doch selbst gegenseitig rauf & runter.... Warum sollte sie Lohenminerva aus diesem Kreise der geschrotteten RL-Egos/Charaktere ausschließen wollen?
CodexOmega schrieb:Müsste ich dich jetzt quasi in die Friendlist aufnehmen, damit mir das angezeigt wird?Yapp... Guckst du hier...So sieht's dann in der Freundesliste aus.
pattimay schrieb:Ich denke das ihr das verleugnen zu blöde war. Er hat ja erst so getan als wäre er das nicht. Ich glaube das selbst Eva sich da verarscht fühlt.Für sie aber eine höchst brisante Lage, in die sie sich damit begeben würde:
SophiaPetrillo schrieb:Irgendwie ist Gofem für mich inzwischen ganz weit weg. Am Anfang habe ich da auch noch ab und zu gelesen.Ich sehe das genauso.
Aber inzwischen ist es wie ein Kapitel in meinem Lebensbuch, was abgeschlossen ist.
nairobi schrieb:Er machte mich darauf aufmerksam, dass der Sperrmüll erst am Abend des Vortages auf die Straße bzw. den Bürgersteig gestelltDas ist bei uns auch so. An dem Abend, bevor Sperrmüll ist, kann man dann auch stets die Sperrmülljäger beobachten, die durch die Straßen nach Beute suchen.
werden dürfe.
nairobi schrieb:Bei mir war es Anfang 2008, so im Winter noch.Bei mir muss das im Winter 2004/2005 gewesen sein, wo ich mich das erste Mal bei gofem regiestriert hatte. Ich habe die ersten 2 Jahre aber nur sporadisch da hinein geguckt und nur gelesen. Ab 2007 ungefähr habe ich mich dann auch ab und zu beteiligt.
caponata schrieb:Und sehr angesagt waren auch diese Schals mit so durchwebtem dünnen Glitzer, ich finde leider so schnell kein Bild davon. Die wurden auch von Männern getragen.Bist du dir sicher, dass das "Männer" waren? Hmmmmm?^^
Bahoma schrieb:Huhu....bin auch hier und auch irgendwie nicht....hab die ganze zeit nach schöner bettwäsche gegoogeltOh, eins meiner Hobbys ;) Ich hab irgendwie einen Bettwäsche- und Handtuchfimmel und ich schau sehr oft danach, ob ich irgendwie, irgendwo ein gutes Angebot finden kann und dann schlage ich zu.
pattimay schrieb:morgen ist es soweit...zahnarztIch wünsche dir alles Gute dafür!! Und hoffe für dich, dass es genauso easy peasy abläuft, wie bei meinen bisherigen 3 Zahn-bzw. Kieferoperationen.*ganzfestdaumendrück*
SophiaPetrillo schrieb:Irgendwie ist Gofem für mich inzwischen ganz weit weg. Am Anfang habe ich da auch noch ab und zu gelesen.Ich schreibe ab und zu noch im Beziehungsforum, aber das kommt immer seltener vor. Mittlerweile vergesse ich tagelang überhaupt mal dort rein zu schauen. Im Gesellschaftsforum habe ich, seitdem ich hier angemeldet bin, überhaupt nicht mehr gelesen. Ich denke, gofem ist bei mir auch auf dem Weg Geschichte zu werden. Mein Interesse daran schwindet immer mehr.
pattimay schrieb:Eva reagiert gar nicht auf Lohengreen 😆Tja... wer weiß was da vorgefallen sein mag ;)
CodexOmega schrieb:Soweit ich mich zurückerinnern kann, hatten die Beiden nie ein wirkliches Problem oder eine "Auseinandersetzung" miteinander?Das muss nicht öffentlich passiert sein, falls es da was gab...
SophiaPetrillo schrieb:Irgendwie ist Gofem für mich inzwischen ganz weit weg. Am Anfang habe ich da auch noch ab und zu gelesen.Für mich auch. Ich habe allerdings gestern kurz in den viel erwähnten Bericht reingesehen und das bekam mir nicht gut. Es gut, dass wir weg sind und für mich persönlich ist es besonders gut.
miezmiezmiez schrieb:Nairobi schrieb:Tja, ich bin gestern Abend schon gleich am Anfang des Tatortes eingepennt bzw. Ende der Nachrichten. Sofa, liegend, Wolldecke, muss ich es näher erklären 😆. Um kurz nach zehn hat mein Freund mich geweckt. Er sagte, ich hätte nichts verpasst; die Handlung sei absurd gewesen.
Habe ich das von der Wachtelvergiftung schon mal erzählt ?
Nein, erzähl O.O
pattimay schrieb:Ansonsten mach ich mir langsam fast in die Hose vor Angst...morgen ist es soweit...zahnarztNur Mut, Puzze. Im manchen Fällen geht der Zahn gut und schnell raus. Unangenehm sind die ersten Tage danach. Man hat eine dicke Backe und sollte viel kühlen.
Duhaa schrieb:Zwecks Stalkerprotokoll 😏
Hast du denn gar nichts von "drüben" gelernt, hm?
Ein guter User führt Protokoll über seine Mituser
Ich habe schon mehrere dicke Ordner voll 😎CodexOmega schrieb:Bisweilen wird Chicken Palak ja auch mit Spinat angerichtet?Ja, das stand auch so dabei. Der Spinat war wohl in der Soße verarbeitet. So war er nur ganz dezent erkennbar. Mein Freund hat eine Combinazione gegessen, die mag er so gerne.
Himmelsbesen schrieb:estelltGestern Abend sah ich, dass die Eisenteile des Bettgestells komplett weg waren.
werden dürfe.
Das ist bei uns auch so. An dem Abend, bevor Sperrmüll ist, kann man dann auch stets die Sperrmülljäger beobachten, die durch die Straßen nach Beute suchen.
Elektroschrott kann ich auf der Arbeit entsorgen. Ich glaube, kleinere Geräte kann man auch in die Restmülltonne tun.