Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 22:00
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Weisheitszahn Op.
Sonst hab ich keine Angst vorm Zahnarzt. Bisher wurde nur einmal gebohrt, das war ok, nur bisschen unangenehm.
Ah, ok. Lässt du es mit Vollnarkose machen?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 22:01
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber nur wenn man über die App on ist oder?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bin über den Browser on.
Kann sein, bei dir sehe ich das nie.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich, meine Lieben....
Wink doch nicht so nervös. :D

winke mouse
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich sehe da kein Symbol, bei euch auch nicht - ich schreibe vom PC aus, vielleicht deswegen....
Man sieht dieses Symbol nur in der Freundesliste neben den Usernamen, nicht im Forum.

Ich bin offensichtlich nicht dein Freund! 😅 *#Welt geht unter*
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Lol, "PN-Verschwörung" / "PN-Lästereien" war ja auch so ein typisches *ihrwisstschonwo-Ding".... :D
Das gabs aber wirklich ne Zeit lang.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 22:26
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wink doch nicht so nervös. :D
Hast ja recht.... :)

giphy
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Man sieht dieses Symbol nur in der Freundesliste neben den Usernamen, nicht im Forum.

Ich bin offensichtlich nicht dein Freund! 😅 *#Welt geht unter*
Also, dieses ganze "Freundesliste-Gedöns" war mir schon immer ein wenig.....suspekt.
Freunde hat man doch im RL genug - warum muss man, zu Social-Media-Zeiten, Dutzende oder (besser noch?) Hunderte Menschen, die einem nie begegnet sind, auf irgendwelche "Freundeslisten" setzen?
Ich meine, ok - jeder/jede so, wie er/sie mag - aber mein Ding ist das jetzt nicht so unbedingt.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:CodexOmega schrieb:
Lol, "PN-Verschwörung" / "PN-Lästereien" war ja auch so ein typisches *ihrwisstschonwo-Ding".... :D
Das gabs aber wirklich ne Zeit lang.
Ich hab das über Umwege mitbekommen und war da echt ein wenig erschrocken:
Da haben Leute wohl übelst per PN untereinander über UserInnen abgelästert, mit denen sie sich parallel, im öffentlichen Chat, ganz normal & harmlos unterhalten haben.... :/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 22:40
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ah, ok. Lässt du es mit Vollnarkose machen?
Nee, wird nur betäubt meinten sie. Ich lass mich morgen einfach überraschen.


Danke euch allen fürs Mut machen.


Wegen eucb hab ich da jetzt auch mal reingelesen.
Ist euch was aufgefallen? Eva reagiert gar nicht auf Lohengreen 😆


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 22:55
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wegen eucb hab ich da jetzt auch mal reingelesen.
Ist euch was aufgefallen? Eva reagiert gar nicht auf Lohengreen 😆
Schon seit geraumer Zeit nicht mehr....
Nur, warum?
Soweit ich mich zurückerinnern kann, hatten die Beiden nie ein wirkliches Problem oder eine "Auseinandersetzung" miteinander?


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 22:55
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Nee, wird nur betäubt meinten sie. Ich lass mich morgen einfach überraschen.
Bei einer Vollnarkose müsstest du was dazu zahlen, falls das immer noch so ist.
Ich hätte damals 200 Euro zahlen müssen für eine Vollnarkose.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Freunde hat man doch im RL genug - warum muss man, zu Social-Media-Zeiten, Dutzende oder (besser noch?) Hunderte Menschen, die einem nie begegnet sind, auf irgendwelche "Freundeslisten" setzen?
Verstehe ich.
Ich war mal kurze Zeit auf Instagram angemeldet. Da folgen dir Leute und erwarten dann, dass du ihnen ebenfalls folgst, tust du das nicht, entfolgen sie dir wieder. Sowas find ich z.B auch sehr bescheuert. 🙈

Hier hab ich einfach nur unsere Gruppe in meine Freundesliste zugefüht, zwecks Stalking und so... 😁
Nein Spaß, einfach nur so...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 23:04
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:seit geraumer Zeit nicht mehr....
Nur, warum?
Soweit ich mich zurückerinnern kann, hatten die Beiden nie ein wirkliches Problem oder eine "Auseinandersetzung" miteinander?
Ich selbst sie fühlt sich da verarscht nach dem Auftritt wo er/sie sich selbst gelobt hat 😆
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:einer Vollnarkose müsstest du was dazu zahlen, falls das immer noch so ist.
Ich hätte damals 200 Euro zahlen müssen für eine Vollnarkose.
Ja, sowas hab ich auch gelesen. Ist mir zu teuer. Ansonsten würde ich es mit Narkose machen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 23:05
@Duhaa

Aber die Anzeige von diesem "Handy/Smartphone-Symbol", von der du geschrieben hast:
Müsste ich dich jetzt quasi in die Friendlist aufnehmen, damit mir das angezeigt wird?
Ansonsten scheint das ja nicht zu funktionieren - ich bin zwar auf deiner FL, du aber nicht auf meiner - also müsste man sich quasi "einander" auf der FL haben, damit sowas auch angezeigt wird.... (?)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 23:20
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich selbst sie fühlt sich da verarscht nach dem Auftritt wo er/sie sich selbst gelobt hat 😆
Sie und Irr-ma und Co. loben sich mit ihrem selbstherrlichen & selbstverliebt-beschönigendem Ego-Geschwafel untereinander doch selbst gegenseitig rauf & runter.... Warum sollte sie Lohenminerva aus diesem Kreise der geschrotteten RL-Egos/Charaktere ausschließen wollen?
Da könnte sie doch gleich ihren Nick und Thread selbst löschen.....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 23:23
@CodexOmega
Ich denke das ihr das verleugnen zu blöde war. Er hat ja erst so getan als wäre er das nicht. Ich glaube das selbst Eva sich da verarscht fühlt.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 23:30
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Müsste ich dich jetzt quasi in die Friendlist aufnehmen, damit mir das angezeigt wird?
Yapp... Guckst du hier...So sieht's dann in der Freundesliste aus.


Screenshot 2019-11-10-23-28-31Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 23:37
Irgendwie ist Gofem für mich inzwischen ganz weit weg. Am Anfang habe ich da auch noch ab und zu gelesen.

Aber inzwischen ist es wie ein Kapitel in meinem Lebensbuch, was abgeschlossen ist.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 23:46
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich denke das ihr das verleugnen zu blöde war. Er hat ja erst so getan als wäre er das nicht. Ich glaube das selbst Eva sich da verarscht fühlt.
Für sie aber eine höchst brisante Lage, in die sie sich damit begeben würde:
Ignoriert/"schneidet" sie ihn weiterhin in ihrem Thread, könnte das Skepsis unter den anderen Userinnen verursachen.
Letztendlich schließt sie mit ihrem Verhalten/fehlendem Feedback genau die Art von "RL-entrückten"/"Online-Fantasie-Charakteren" aus, von denen Sie,ihr Thread und das dortige Forum überhaupt erst "leben".


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2019 um 23:58
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Irgendwie ist Gofem für mich inzwischen ganz weit weg. Am Anfang habe ich da auch noch ab und zu gelesen.

Aber inzwischen ist es wie ein Kapitel in meinem Lebensbuch, was abgeschlossen ist.
Ich sehe das genauso.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 00:46
Gute Nacht....träumt was schönes & bis später/ein paar Stunden.... *.*

smilie sleep 050


giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 06:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er machte mich darauf aufmerksam, dass der Sperrmüll erst am Abend des Vortages auf die Straße bzw. den Bürgersteig gestellt
werden dürfe.
Das ist bei uns auch so. An dem Abend, bevor Sperrmüll ist, kann man dann auch stets die Sperrmülljäger beobachten, die durch die Straßen nach Beute suchen.
Ich bin froh, dass Elektromüll nun auch wieder zusammen mit dem Sperrmüll abgeholt wird. Das war bei uns einige Jahre nicht der Fall und in der Zeit hatte sich ein bisschen davon bei uns im Keller angesammelt. Bei unserem letzten Sperrmüll, vor ein paar Monaten, haben wir das nun auch endlich alles entsorgt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei mir war es Anfang 2008, so im Winter noch.
Bei mir muss das im Winter 2004/2005 gewesen sein, wo ich mich das erste Mal bei gofem regiestriert hatte. Ich habe die ersten 2 Jahre aber nur sporadisch da hinein geguckt und nur gelesen. Ab 2007 ungefähr habe ich mich dann auch ab und zu beteiligt.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und sehr angesagt waren auch diese Schals mit so durchwebtem dünnen Glitzer, ich finde leider so schnell kein Bild davon. Die wurden auch von Männern getragen.
Bist du dir sicher, dass das "Männer" waren? Hmmmmm?^^
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Huhu....bin auch hier und auch irgendwie nicht....hab die ganze zeit nach schöner bettwäsche gegoogelt
Oh, eins meiner Hobbys ;) Ich hab irgendwie einen Bettwäsche- und Handtuchfimmel und ich schau sehr oft danach, ob ich irgendwie, irgendwo ein gutes Angebot finden kann und dann schlage ich zu.
Hast du denn welche gefunden?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:morgen ist es soweit...zahnarzt
Ich wünsche dir alles Gute dafür!! Und hoffe für dich, dass es genauso easy peasy abläuft, wie bei meinen bisherigen 3 Zahn-bzw. Kieferoperationen.*ganzfestdaumendrück*
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Irgendwie ist Gofem für mich inzwischen ganz weit weg. Am Anfang habe ich da auch noch ab und zu gelesen.
Ich schreibe ab und zu noch im Beziehungsforum, aber das kommt immer seltener vor. Mittlerweile vergesse ich tagelang überhaupt mal dort rein zu schauen. Im Gesellschaftsforum habe ich, seitdem ich hier angemeldet bin, überhaupt nicht mehr gelesen. Ich denke, gofem ist bei mir auch auf dem Weg Geschichte zu werden. Mein Interesse daran schwindet immer mehr.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 06:49
Guten Morgen zusammen

@pattimay

Ich wünsche dir für heute viel Glück und das Allerbeste! Das wird!!!
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Eva reagiert gar nicht auf Lohengreen 😆
Tja... wer weiß was da vorgefallen sein mag ;)
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Soweit ich mich zurückerinnern kann, hatten die Beiden nie ein wirkliches Problem oder eine "Auseinandersetzung" miteinander?
Das muss nicht öffentlich passiert sein, falls es da was gab...
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Irgendwie ist Gofem für mich inzwischen ganz weit weg. Am Anfang habe ich da auch noch ab und zu gelesen.
Für mich auch. Ich habe allerdings gestern kurz in den viel erwähnten Bericht reingesehen und das bekam mir nicht gut. Es gut, dass wir weg sind und für mich persönlich ist es besonders gut.


Bääääh Montag...


2723e6cc29cc444b8fff09d4d5061e45


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 07:50
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nairobi schrieb:
Habe ich das von der Wachtelvergiftung schon mal erzählt ?
Nein, erzähl O.O
Tja, ich bin gestern Abend schon gleich am Anfang des Tatortes eingepennt bzw. Ende der Nachrichten. Sofa, liegend, Wolldecke, muss ich es näher erklären 😆. Um kurz nach zehn hat mein Freund mich geweckt. Er sagte, ich hätte nichts verpasst; die Handlung sei absurd gewesen.


Zur Wachtelvergiftung...Ein Mann wurde mit sehr schlechtem Befinden in die Notaufnahme eines Krankenhauses eingeliefert. Sehr schlechte Blutwerte, kurz vor dem Nierenversagen. Kam an die Dialyse. Seine Freundin hatte für ihn gekocht, es gab wilde Wachteln.

Nun sind diese Tiere Zugvögel. Auf ihrem Weg lassen sie sich zum Fressen nieder und futtern u.a. Samen. Sie fressen auch Samen vom Schierling, der ja giftig ist. Der Wachtel macht das nichts aus, aber wenn die Wachtel dann verspeist wird, kann das Gift dann beim Ende der Nahrungskette entsprechend wirken. Da muss man natürlich auch erst mal drauf kommen...

Der Mann hatte Glück und hat überlebt, aber es hing am seidenen Faden. Meine Schwester sah das in einer Gesundheitssendung und erzählte mir davon.
Seine Partnerin hatte leichtere Beschwerden, da sie weniger davon zu sich genommen hatte.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ansonsten mach ich mir langsam fast in die Hose vor Angst...morgen ist es soweit...zahnarzt
Nur Mut, Puzze. Im manchen Fällen geht der Zahn gut und schnell raus. Unangenehm sind die ersten Tage danach. Man hat eine dicke Backe und sollte viel kühlen.
Du hast schon mehr durchgemacht als das !
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Zwecks Stalkerprotokoll 😏
Hast du denn gar nichts von "drüben" gelernt, hm?
Ein guter User führt Protokoll über seine Mituser

Ich habe schon mehrere dicke Ordner voll 😎
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Bisweilen wird Chicken Palak ja auch mit Spinat angerichtet?
Ja, das stand auch so dabei. Der Spinat war wohl in der Soße verarbeitet. So war er nur ganz dezent erkennbar. Mein Freund hat eine Combinazione gegessen, die mag er so gerne.

Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:estellt
werden dürfe.
Das ist bei uns auch so. An dem Abend, bevor Sperrmüll ist, kann man dann auch stets die Sperrmülljäger beobachten, die durch die Straßen nach Beute suchen.
Gestern Abend sah ich, dass die Eisenteile des Bettgestells komplett weg waren.
Elektroschrott kann ich auf der Arbeit entsorgen. Ich glaube, kleinere Geräte kann man auch in die Restmülltonne tun.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 07:58
guten morgen an alle,

müde bin ich, geh zur ruh....oder ne doch nicht...

die drüben interessieren mich nicht mehr. die haben genau das bekommen, was sie verdient haben.
eine minigruppe von Heuchlerinnen, die sich gegenseitig die hucke voll lügen, eine wie die andere.

@pattimay
ich drück dir die Daumen, alles geht gut.
nächsten montag lachst du bereits darüber.
danke für den tipp mit lidl Bettwäsche, hab ich wohl verpasst.

@Himmelsbesen
ich gucke auch so gern, Handtücher hab ich erst neue gekauft. die sind so schöööön,
dass ich fast überlege, sie nur zu dekozwecken zu verwenden. (peinlich, aber isso)
Bettwäsche ist auch so ein Thema. hab jetzt mehrere im visier und kann mich wie immer
ganz schlecht entscheiden. eigentlich möchte ich mal eine fast einfarbige ausprobieren,
aber da gefällt mir nix. mir sticht eine ins auge, die eigentlich überhaupt nicht ins
Schlafzimmer passt....oder zumindest nicht perfekt...oh man....

@Duhaa
hab deinen screenshot gesehen, zu der zeit war ich mit dem Handy online und trotzdem hatte ich kein Symbol hinter dem nick.
mein Handy ist sowieso seltsam...bin wohl die einzige, die mit der whatsapptastatur keine gifs einfügen kann.... :(

ansonsten....just another manic monday....


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 08:46
@pattimay
Alles wird gut.
Wir denken an dich


melden