Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.12.2019 um 10:03fumo schrieb:Ihr wilden und ungezähmten FrauenzimmerWissen die eigentlich, dass hier auch einige Männer unter uns sind? :ask:
fumo schrieb:Ihr wilden und ungezähmten FrauenzimmerWissen die eigentlich, dass hier auch einige Männer unter uns sind? :ask:
Bahoma schrieb:meine Arbeitskollegin erzählt grad, dass es weihnachten bei Oma wieder Nutria gibt (BIBER!!!! * augenaufreiss*)... wie jetzt?
Bahoma schrieb:meine Arbeitskollegin erzählt grad, dass es weihnachten bei Oma wieder Nutria gibt (BIBER!!!! * augenaufreiss*)Öh ? 🤔 wo lebt die Oma ?
nairobi schrieb:Öh ? 🤔 wo lebt die Oma ?Voller Ernst. Oma lebt in Leipzig.
SophiaPetrillo schrieb:Als Zwang würde ich es nicht definieren ... eher als Regeln. :)Ich schrieb ja davon, stark übergewichtige Kinder in die Kur zu schicken bzw. ihnen kein Taschengeld mehr zu geben, damit sie sich nichts mehr zu essen kaufen können. Das ist schon irgendwie Zwang. In dem Fall muss das leider aber sein, wenn das Kind uneinsichtig ist. Auch wenn ich sonst nicht sehr auf Zwang stehe. Ich wurde ja wegen jedem Furz gezwungen, das war das andere Extrem und auch nicht gut. Das hat mich nämlich nicht
nairobi schrieb:Das erinnert mich an die Szene in Bridget Jones's diary, wo sie sagt " found three weeks later, half eaten by Alsacians "... kennste ?Nein, den hab ich nie gesehen. Ich mag keine Komödien.
nairobi schrieb:In den Verkehrsnachrichten wurde abends auch gesagt, dass auf der A61 ein unbeleuchtetes Fahrzeug unterwegs sei. Ich sagte zu meinem Freund, das ich das nicht verstehen würde. So etwas muss man doch merken ??Tagsüber bemerkt man das vielleicht nicht, nachts sollte man es schon bemerken, denke ich, zumindest auf der Landstraße. Wenn rundherum alles beleuchtet ist, fällt das nicht so auf, wenn das Licht nicht aufgedreht ist.
Ich würde mir wünschen, dass die Fahrzeuge automatische Beleuchtung hätten. Tatsächlich fahren einige bei Dämmerung ohne Licht. Ich habe da schon drauf aufmerksam gemacht, z.B. an der Ampel oder durch Lichthupe.
pattimay schrieb:So, heute wird mein zweiter Weisheitszahn entfernt...juhu 😑Alles Gute!
pattimay schrieb:Hach, jetzt vermiss ich Ken, der mir sagt das ich voll den Quatsch mache und es bereuen werde und die Schule wechseln muss usw. usf.Das hängt wohl von den Kindern ab. Bei manchen geht ohne Regeln überhaupt nichts.
Bahoma schrieb:meine Arbeitskollegin erzählt grad, dass es weihnachten bei Oma wieder Nutria gibt (BIBER!!!! * augenaufreiss*)Oh man....ich musste jetzt googlen, kannte Nutria nicht. würg...
nairobi schrieb:Ich hatte damals ein Kunstledersofa gekauft, und nun blättert, nach Jahren, dieses Kunstleder ab, an den Stellen, wo man halt sitzt.Ja, hatten wir auch und war bei uns auch so. Die haben wir dann entsorgt. Würde ich nicht mehr kaufen.
nairobi schrieb:Was habt Ihr denn für Sofas und was würdet Ihr empfehlen (und was nicht ?)Da wir ja Katzen haben, ist es wichtig, dass alles waschbar ist.
Bahoma schrieb:meine Arbeitskollegin erzählt grad, dass es weihnachten bei Oma wieder Nutria gibt (BIBER!!!! * augenaufreiss*)Manche Leute essen echt alles. Ich würds nicht essen. Ich kenne aber Nutrias, die leben bei uns wild. Eigentlich wurden die ja mal für Pelztierfarmen gezüchtet, aber das wurde ja verboten. Da haben die Leute sie wohl einfach ausgesetzt. Wenn du bei uns die Donau entlanggehst, kann dir schon passieren, dass du auf ein Nutria triffst.
Himmelsbesen schrieb:Ich finde es nicht ungewöhnlicher Nutriafleisch zu essen, wie irgendein anderes Tier.ich wusste überhaupt nicht, dass man die isst.
Zyra schrieb:Wissen die eigentlich, dass hier auch einige Männer unter uns sind?Ihr habt Männer unter euch? ... Oo
Bahoma schrieb:unsere Anführerin kriegt grade die weisheitszähne raus....ganz ungünstig im Moment...schätz ich...Das klingt vielversprechend; ich komme lieber später wieder! ... :troll:
fumo schrieb:Ihr habt Männer unter euch? ...Sicher. Gerade dort, wo wir her kommen, sind viele Männer aktiv.
Himmelsbesen schrieb:anwesendWohl nicht nur im Osten, wie ich mich gerade schlau gemacht habe.
Ich glaube im Osten Deutschlands galten sie früher als Kaninchenersatz, z.B. als Festessen an Feiertagen.
violetluna schrieb:Ich musste Regeln erkennen anhand verschiedener Bilder (welches Bild muss als nächstes kommen), durcheinander gewürfelte Buchstaben zu Wörtern formen und Rechnungen lösen.Solche Tests habe ich früher immer gern gemacht.
nairobi schrieb:Was habt Ihr denn für Sofas und was würdet Ihr empfehlen (und was nicht ?)Bei uns werben die Möbelhäuser zZ mit guten Angeboten tw -50% auf Einrichtungen.