Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.11.2019 um 22:04Bei uns heute abend auch.nairobi schrieb:Bei uns ist es sehr sehr neblig
Um 18 Uhr hatten wir schon - 1 Grad
Bei uns heute abend auch.nairobi schrieb:Bei uns ist es sehr sehr neblig
Ok, "Diät" kann man es in diesem Fall vielleicht nicht unbedingt nennen.nairobi schrieb:Machst Du echt eine Diät ?
Hier war es schon seit geraumer Zeit nicht mehr nebelig, dafür immer wieder Regen... :/Cherokeerose schrieb:nairobi schrieb:
Bei uns ist es sehr sehr neblig
Bei uns heute abend auch.
Permanent im Weg herumgestanden, gestunken und im Gehen sind sie eingeschlafen. Ich hätte sie alle am liebsten aus dem Weg getreten.Zyra schrieb:Was haben sie denn getan? :D
Richtig!caponata schrieb:Vermutlich waren sie einfach nur anwesend.. 😅
Auch richtig!Zyra schrieb:Und haben sich getraut zu atmen?!
Vor allem stinkender Atem. 🤢caponata schrieb:Atem kann einen sehr überraschend treffen...
Es ist verboten, Coyoten die Hoden zusammenzuknoten!CodexOmega schrieb:- "Sach mal, hast du eigentlich Haare in die Nase?"
- "Wieso....?"
- "Weil, ich hab welche im Arsch....die können wir ja zusammenknoten...."
Na ihr seids aber kleine Ferkelchen!nairobi schrieb:Sitzen im Brauhaus. Mit im Raum eine größere Gesellschaft. Ein weiterer Tisch wurde zum Zustellen benötigt. Die Bedienung zog einen Tisch herbei :"Wo wollen Sie ihn denn stehen haben ?" Wir so: 😂
Das hab ich noch nie gehört. Klingt kannibalisch.bahoma schrieb:drei im weggla
Ah! :)bahoma schrieb:Genau, die Nürnberger Bratwürste sind kleinet und kürzer. Da passen super drei stück in eine semmel.
Ich esse den manchmal sogar pur, direkt aus der Tube.devil075 schrieb:Ab und an hab ich solche Anfälle, scharfer Senf auf Vollkornbrot und ich bin glücklich
Olivenöl. Vorhin schriebst du Olivenöl.CodexOmega schrieb:Wegen dem Senf bin ich ja auch nicht extra zurückgerannt.
Wegen dem Sonnenblumenöl - das war alle.
Ha! Es fällt nicht nur mir auf! 😂miezmiezmiez schrieb:Was'n nu? Haste jetzt das Olivenöl oder das Sonnenblumenöl vergessen ;)?
Bei uns "Nürnberger Rostbratwürstel". Ich mag die lieber als die großen Bratwürste.nairobi schrieb:Die werden bei uns als "Rostbratwürstchen" verkauft.
Erinnere mich bloß nicht an sowas!violetluna schrieb:Permanent im Weg herumgestanden, gestunken und im Gehen sind sie eingeschlafen. Ich hätte sie alle am liebsten aus dem Weg getreten.
Hahaha! Ich weiß schon, warum ich nicht einkaufen gehe. 😂CodexOmega schrieb:Erinnere mich bloß nicht an sowas!
Vorhin an der Supermarktkasse so ein paar lahmarschige, stinkende Freaks vor mir gehabt.... *kotzwürg*
Und da wundern sich immer alle, wenn mehr und mehr online bestellt & eingekauft wird.... Reallife-einkaufen macht die Menschen mehr und mehr aggro....