Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.11.2019 um 22:04nairobi schrieb:Bei uns ist es sehr sehr nebligBei uns heute abend auch.
Um 18 Uhr hatten wir schon - 1 Grad
nairobi schrieb:Bei uns ist es sehr sehr nebligBei uns heute abend auch.
nairobi schrieb:Machst Du echt eine Diät ?Ok, "Diät" kann man es in diesem Fall vielleicht nicht unbedingt nennen.
Cherokeerose schrieb:nairobi schrieb:Hier war es schon seit geraumer Zeit nicht mehr nebelig, dafür immer wieder Regen... :/
Bei uns ist es sehr sehr neblig
Bei uns heute abend auch.
Zyra schrieb:Was haben sie denn getan? :DPermanent im Weg herumgestanden, gestunken und im Gehen sind sie eingeschlafen. Ich hätte sie alle am liebsten aus dem Weg getreten.
caponata schrieb:Vermutlich waren sie einfach nur anwesend.. 😅Richtig!
Zyra schrieb:Und haben sich getraut zu atmen?!Auch richtig!
caponata schrieb:Atem kann einen sehr überraschend treffen...Vor allem stinkender Atem. 🤢
CodexOmega schrieb:- "Sach mal, hast du eigentlich Haare in die Nase?"Es ist verboten, Coyoten die Hoden zusammenzuknoten!
- "Wieso....?"
- "Weil, ich hab welche im Arsch....die können wir ja zusammenknoten...."
nairobi schrieb:Sitzen im Brauhaus. Mit im Raum eine größere Gesellschaft. Ein weiterer Tisch wurde zum Zustellen benötigt. Die Bedienung zog einen Tisch herbei :"Wo wollen Sie ihn denn stehen haben ?" Wir so: 😂Na ihr seids aber kleine Ferkelchen!
Bahoma schrieb:drei im wegglaDas hab ich noch nie gehört. Klingt kannibalisch.
Bahoma schrieb:Genau, die Nürnberger Bratwürste sind kleinet und kürzer. Da passen super drei stück in eine semmel.Ah! :)
devil075 schrieb:Ab und an hab ich solche Anfälle, scharfer Senf auf Vollkornbrot und ich bin glücklichIch esse den manchmal sogar pur, direkt aus der Tube.
CodexOmega schrieb:Wegen dem Senf bin ich ja auch nicht extra zurückgerannt.Olivenöl. Vorhin schriebst du Olivenöl.
Wegen dem Sonnenblumenöl - das war alle.
miezmiezmiez schrieb:Was'n nu? Haste jetzt das Olivenöl oder das Sonnenblumenöl vergessen ;)?Ha! Es fällt nicht nur mir auf! 😂
nairobi schrieb:Die werden bei uns als "Rostbratwürstchen" verkauft.Bei uns "Nürnberger Rostbratwürstel". Ich mag die lieber als die großen Bratwürste.
violetluna schrieb:Permanent im Weg herumgestanden, gestunken und im Gehen sind sie eingeschlafen. Ich hätte sie alle am liebsten aus dem Weg getreten.Erinnere mich bloß nicht an sowas!
CodexOmega schrieb:Erinnere mich bloß nicht an sowas!Hahaha! Ich weiß schon, warum ich nicht einkaufen gehe. 😂
Vorhin an der Supermarktkasse so ein paar lahmarschige, stinkende Freaks vor mir gehabt.... *kotzwürg*
Und da wundern sich immer alle, wenn mehr und mehr online bestellt & eingekauft wird.... Reallife-einkaufen macht die Menschen mehr und mehr aggro....