Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.11.2019 um 18:32Bahoma schrieb:Deine Nägel sehen schön aus👌🤣 Das hab ich auch gedacht. Die Nägel haben auch eine schöne Form. Schöne Finger Cherry 😁 du könntest Miss Hand Allmy werden 😏
Bahoma schrieb:Deine Nägel sehen schön aus👌🤣 Das hab ich auch gedacht. Die Nägel haben auch eine schöne Form. Schöne Finger Cherry 😁 du könntest Miss Hand Allmy werden 😏
pattimay schrieb:Miss Hand AllmyIch zähle dann auf eure Stimmen!
violetluna schrieb:Ist auch kein Genre, das ich lesen würde.Was liest du denn? Wie bei den Filmen, mehr so Fantasy, Sci-Fi?
Zyra schrieb:Was liest du denn? Wie bei den Filmen, mehr so Fantasy, Sci-Fi?Hauptsächlich Krimis. Sci-Fi, Fantasy aber auch, auch gerne Horror. Thriller auch!
Zyra schrieb:Sind hier generell eigentlich Leseratten unterwegs oder eher weniger?Ich oute mich mal, ich lese sehr gerne Thriller und ab und an Erotikbücher
violetluna schrieb:Hauptsächlich Krimis. Sci-Fi, Fantasy aber auch, auch gerne Horror. Thriller auch!Hast du mal den Seelenbrecher gelesen? Eines meiner Lieblingsbücher unter den Thrillern.
devil075 schrieb:Ich oute mich mal, ich lese sehr gerne Thriller und ab und an ErotikbücherKannst du eins empfehlen? Hab ich noch nie wirklich gelesen, glaube ich.
devil075 schrieb:ManiküreDa war ich noch nie. Pediküre auch nicht. Da bin ich aber ganz froh drum, es kostet ja doch alles viel Zeit und Geld.
Zyra schrieb:Weißt du denn schon, ob deine Freundin einen Jungen oder ein Mädchen bekommen hat?Hupps, klar, ein Mädchen ❤️ morgen geh ich sie besuchen. Ich freue mich schon. Diese kleinen Wunder❤️
Zyra schrieb:Sind hier generell eigentlich Leseratten unterwegs oder eher weniger?Joa, schon, aber ich lese nahezu ausschließlich Frauenromane und young/new adult.
Zyra schrieb:Kannst du eins empfehlen?Mag Dark Romance und dieses fang ich gerade an zu lesen, gespannt obs gut ist
Zyra schrieb:Hast du mal den Seelenbrecher gelesen? Eines meiner Lieblingsbücher unter den Thrillern.Ist das ein Fitzek? Fitzek mag ich generell recht gern, hab aber erst ein paar Bücher von ihm gelesen.
Ninjadara schrieb:Ich zieh mal wieder meinen Hut vor dir wegen deinem unermüdlichen EngagementDem schliesse ich mich an
violetluna schrieb:Ich finde mich okay, so wie ich bin.:D So geht es mir mit mir meistens auch... Aber ich bin lernfähig. Glaube ich. 😅
violetluna schrieb:Interessante Vorstellung von Weihnachtsdeko. Wie nennt man das? Zum gefesselten Hirschen?Österreicher... 😄
CodexOmega schrieb:Es werden in einem UH-Thread regelrechte Verabredungen getroffen, um auf g*f_m Troll & Provobeiträge zu erstellen, es wird sich im munteren Austausch köstlich darüber amüsiert - und die Moderation unternimmt......nichts? *kopfkratz*Ich gehe davon aus, dass die hiesige Moderation sich denkt, dass die Moderation eines anderen Forums das schon in den Griff bekommt, wenn dort getrollt wird. Davon sollte man je eigentlich eh ausgehen bei einem Forenbetreiber. :D
violetluna schrieb:Ich bin sowieso jemand, der von sich aus gerne seine Ruhe hat und Konflikte vermeiden möchte. Daher versuche ich immer, mich möglichst höflich aus der Affäre zu ziehen. Erst wenn das nicht geht, dann werde ich direkt. Wenn es sein muss, trage ich Konflikte auch aus, aber ich muss das nicht unbedingt haben.Dazu neige ich auch.
CodexOmega schrieb:Dieses "rumzitieren" aus anderen Threads habe ich auch nicht ganz nachvollziehen können...Auf Gofem wurde das auch ab und zu gemacht, wenn sich mal wieder jemand von jemand anderem zu sehr hat triggern lassen.
Zyra schrieb:Sind hier generell eigentlich Leseratten unterwegs oder eher weniger?Ja. :)
pattimay schrieb:Was versteht man unter Dark Romance?Die Dark Romance Bücher die ich lese handeln von sehr bösen dominanten Jungs, es gibt sehr direkte Szenen ... einfach was triviales zum Hirnlüften
Zyra schrieb:Sind hier generell eigentlich Leseratten unterwegs oder eher weniger?Kann ich so nicht behaupten. Ich lese seit meiner kindheit gerne und viel.