Oh man, heute wieder jede Menge Regen, den ganzen Tag über.
:(Gerade ist es aber trocken, 8 Grad.
Vorhin beim einkaufen stand hinter mir ein junges Pärchen.
Sie hatten nur 2 Artikel - einen Labello und eine Packung Spekulatius.
Ich habe sie vorgelassen, da ich 10 Waren auf das Band gelegt hatte.
Beide sagten "Danke" - ich sagte "gern geschehen".
Ich schätze, beide waren so Anfang 20.
violetluna schrieb:Hihi, jetzt fällt mir wieder ein, wieso ich das Beziehungsforum manchmal so mühsam fand.
https://beziehung.gofeminin.de/forum/partner-glaubt-andere-kinder-wurden-genauso-hubsch-fd1021813
Boah, da gruselt es einem ja schon beim lesen - drüben treiben sich mittlerweile echt nur noch die "Härtefälle" rum....
:DWar ewig nicht mehr auf der Seite, habe den Link einfach mal so angeklickt.
Bist du die Userin "veilchenblau"?
nairobi schrieb:Das sind B- und C-Schläuche (gleicher Durchmesser wie die entsprechenden Rohre)...ein gofem-Insider ist das.
Hahaha! Der war gut.
:)Wo "er" sich mittlerweile wohl rumtreibt, um seiner chronischen Online-Forensucht zu frönen?
Bzgl. "Insider" fällt mir da auch noch einer ein:
Ich sag nur: "9x19" *facepalm*
devil075 schrieb:Ausbezahlt wird bei uns gar nichts, ich wäre gerne gefragt worden, wann ich meine Stunden abfeiern will, ehrlich gesagt bin ich gepisst und verunsichert... auch wenn mir eine Auszeit sicher gut tut und Schatz Jänner und Februar auch weniger Arbeit hat..,
ich finde es nicht gerade toll einfach mitgeteilt zu bekommen, dass dies nun so ist... ich bin immer bereit einzuspringen wenn wer krank ist, nicht kann oder aus einem anderen Grund Mehrstunden anfallen, geh auch arbeiten wenn ich nicht wirklich gesund bin und dann wird so mit mir verfahren, nur weil im Jänner weniger zu tun ist? Vielleicht reagiere ich über mmm
Da wär ich auch sauer.
SophiaPetrillo schrieb:Mein Dessert hat gebrannt... 😂
Das sieht lecker aus, tolle Kruste. *mjam*
nairobi schrieb:Sind im Zirkus. Bin total beeindruckt von den Artisten 😎
Die müssen echt fit sein. Viele trainieren dafür mehrere Jahre.