Wenn Helden nach Antworten suchen...
07.12.2019 um 23:07CodexOmega schrieb:Ich hoffe doch mal, es war keine Art eindeutig-zweideutiger "Kneipenhumor"? ^^Nee war schon ok. War wirklich lustig ist jetzt aber auch schon wieder bisschen her.
CodexOmega schrieb:Ich hoffe doch mal, es war keine Art eindeutig-zweideutiger "Kneipenhumor"? ^^Nee war schon ok. War wirklich lustig ist jetzt aber auch schon wieder bisschen her.
pattimay schrieb:War wirklich lustig ist jetzt aber auch schon wieder bisschen her.Lustiges muss ja nicht unbedingt an Lustigkeit verlieren, nur weil es schon ein paar Jahre zurückliegt.
violetluna schrieb:Na super, ein blinkendes, Epilepsie auslösendes Monster. 😂Blinkende und flimmernde Weihnachtsbeleuchtung finde ich auch grauslich. Das würde mich nervös machen.
Mich nervt schon blinkende Weihnachtsbeleuchtung.
devil075 schrieb:Ich hab gestern erfahren, dass ich im Jänner all meine Überstunden und alten Urlaub aufbrauchen muss, werde wohl fast den ganzen Jänner zuhause sein mmm gemischte Gefühle dabeiEinerseits natürlich schön, andererseits möchte man ja selbst entscheiden, wann man Freizeitausgleich nimmt...wohl auch in Absprache mit dem Partner...Vielleicht lässt sich ein Kompromiss finden ? Z.B. zwei Wochen im Januar und der Rest zu einem anderen Zeitpunkt ? Oder muss es z.B. bis Ende März oder April weg sein ?
CodexOmega schrieb:st das.Oder Lager oder oder ...Die Einfälle sprudelten nur so.
Hahaha! Der war gut. :)
Wo "er" sich mittlerweile wohl rumtreibt, um seiner chronischen Online-Forensucht zu frönen?
Bzgl. "Insider" fällt mir da auch noch einer ein: .
Ich sag nur: "9x19" *facepalm*
CodexOmega schrieb:Die müssen echt fit sein. Viele trainieren dafür mehrere Jahre.Meiner Meinung nach fangen sie damit schon in der Kindheit an. Da ist man ja noch gelenkig.
devil075 schrieb:Ich weiß das alles ändert aber nichts, ich bin „teuer“ und drum kann ich Ihnen keinen Grund zum Kündigen liefern.... solange ich nichts anderes habBist Du zur Zeit am Suchen ?
pattimay schrieb:Also das mit dem Ponyreiten hab ich mal kurz gegoogelt. Verboten ist es noch nicht. Hab es aber tatsächlich auch schon länger nicht mehr gesehen.Bei uns in der Nähe konnte man auch Ponys ausleihen, sein Kind drauf setzen und die Ponys dann für eine halbe Stunde oder Stunde durch den Wald führen. Das haben wir mit der Großen manchmal gemacht. Das gibt es jetzt aber nicht mehr. Ich hörte, es gebe inzwischen zu viele Auflagen. Wahrscheinlich kamen auch noch Altersgründe hinzu. Sie haben aber noch einen Riesenhund, so eine Art Landseer.. Von weitem sieht der auch aus wie ein Pony.
CodexOmega schrieb:Respekt. Aber das war doch bestimmt sehr laut?Das habe ich wohl ausgeblendet.
pattimay schrieb:Der "Clown" war auch ziemlich witzig. Hat immer eindeutig zweideutige Witzr gemacht, wo sowohl Kinder als auch Erwachsene lachen konnten ^^Das war so ein Glatzkopf mit rosa Söckchen und so einer glänzenden rosa Unterhose. Er hat ein paar Kunststückchen mit Ping Pong Bällen und Äpfeln gemacht.
pattimay schrieb:Vor allem ziehen sie vorher ne Show ab jnd kommen quasi unter der Tribüne rausgefahren und man erschreckt sich erstmal wenn es gefühlt unterm Hintern der Motor aufdingst.Das war anfangs auch. Da sind sie einige Male mit den Motorrädern durch die Luft geflogen. Da bin ich auch zusammen gezuckt. Das waren so leichte, wie Geländemaschinen. An so etwas könnte ich auch noch Freude finden.
nairobi schrieb:Mein Freund hat mir gerade eine Schlagzeile vorgelesen: " Betrunkener Waschbär torkelt in Erfurt über den Weihnachtsmarkt "Hoffentlich rastet kein besorgter Bürger aus.
nairobi schrieb:Bei uns in der Nähe konnte man auch Ponys ausleihen, sein Kind drauf setzen und die Ponys dann für eine halbe Stunde oder Stunde durch den Wald führen. Das haben wir mit der Großen manchmal gemacht. Das gibt es jetzt aber nicht mehr. Ich hörte, es gebe inzwischen zu viele Auflagen.Das gab es bei uns auch, meine Mutter hat das oft mit mir gemacht. Da hat man das Pony dann einfach am Führzügel gehabt und das Kind saß drauf. Man konnte mit dem Pony einfach alleine durch die Gegend spazieren. Helm hatte man damals auch keinen auf.
CodexOmega schrieb:Mini-Ponys auf Jahrmärkten, die immer stumpf im Kreis laufen mussten - aber das wurde zum Glück abgeschafft/verboten.Im Nachbarort von uns gibt es das noch.
nairobi schrieb:Ponys ausleihenPonyhöfe gibt es hier immer noch
caponata schrieb:nairobi schrieb:Solange es kein Wolf ist... ^^
Mein Freund hat mir gerade eine Schlagzeile vorgelesen: " Betrunkener Waschbär torkelt in Erfurt über den Weihnachtsmarkt "
Hoffentlich rastet kein besorgter Bürger aus.
caponata schrieb:"Der Waschbär wurde von der Feuerwehr ins Tierheim verbracht.
Hoffentlich rastet kein besorgter Bürger aus.
CodexOmega schrieb:"B_ko Frischkäse", versch. Sorten, für 88 CentGut zu wissen, die haben leckere Sorten.
CodexOmega schrieb:Solange es kein Wolf ist... ^^Da fällt mir ein, dass rechts eingestellte Personen ja oft Wolfs-Avatare in sozialen Medien oder in Foren haben. Gleichzeitig aber tut sich die AfD mit wolfsfeindlichen Parolen hervor... Wölfe aus Polen, die in unser schönes Deutschland einwandern usw.. Wie kann das nur wieder zusammengehen..
Aber Erfurt/Einheimische/"besorgte Bürger": ....... Kann man sich nie so sicher sein... :D
violetluna schrieb:Das gab es bei uns auch, meine Mutter hat das oft mit mir gemacht. Da hat man das Pony dann einfach am Führzügel gehabt und das Kind saß drauf. Man konnte mit dem Pony einfach alleine durch die Gegend spazieren. Helm hatte man damals auch keinen auf.So war das bei uns auch. Und meistens war es auch so, dass die Ponys am liebsten die ganze Zeit fressen wollten...
CodexOmega schrieb:Aber Erfurt/Einheimische/"besorgte Bürger": ....... Kann man sich nie so sicher sein... :DEin Waschbär an sich ist ja eigentlich nicht gefährlich. Wenn man ihn natürlich einfangen will, könnte er schon kribitzig werden.
nairobi schrieb:Wenn man ihn natürlich einfangen will, könnte er schon kribitzig werdenKann ich nachvollziehen. Würde mich jemand einfangen wollen, würde ich mich auch wehren. 😆
Cherokeerose schrieb:Im Nachbarort von uns gibt es das noch.Widerlich!
Vor kurzem noch gesehen.