Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 12:10
Zitat von pattimaypattimay schrieb:@violetluna
Hast du nicht mal nach einem Maggi Ersatz gesucht? Habe gehört das hier soll super sein Maggi Ersatz
Oh ja, danke sehr, schau ich mir gleich an! Momentan nehme ich die Wiener Würze, die ist auch sehr gut.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also die Abzieh Haut Kaugummi Tattoos mögen meine Töchter auch, dürfen sie auch haben. Mein Mann kommt dann nur manchmal damit das das ja nicht gesund sein kann für die Haut etc. Sie tragen sie aber trotzdem.
Ach, ich denke, das ist einfach nur Lebensmittelfarbe. Die werden da bestimmt nichts nehmen, das schädlich für die Haut ist. Das Runterrubbeln mit Seife ist da sicher noch das Schädlichste dran. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 12:14
Ui, ich war auf der Website. 9 Euro Versand nach Österreich sind mir zu teuer, wenn das Produkt gerade mal 5 Euro kostet.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 12:20
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, das ist bestimmt ein neuer Trend. Jede
Ich glaube in D wird das kein Trend. Hab das Teil auf Aliexpress gefunden.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ui, ich war auf der Website. 9 Euro Versand nach Österreich sind mir zu teuer,
Huch,darauf hab ich gar nicht geachtet. Vielleicht gibts den Hersteller ja aber auch bei euch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 12:22
IMG-20191207-WA0005


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 12:57
@pattimay

Ich kaufe für die Jungs viel bei H.&.M und von N.ex.t.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 13:03
@miezmiezmiez
Ja, next mag ich auch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 13:08
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich glaube in D wird das kein Trend. Hab das Teil auf Aliexpress gefunden.
Na dann... Solange es diese Dinge nicht bei H&M und C&A gibt, werden deine Kinder das eh nicht haben wollen. Du bist also aus dem Schneider. ;)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Huch,darauf hab ich gar nicht geachtet. Vielleicht gibts den Hersteller ja aber auch bei euch.
Leider nicht, hab schon geschaut. Es ist ein deutscher Hersteller. Auch via eBay kostet der Versand recht viel, 4,50 Euro allein schon innerhalb Deutschlands und das ist auch viel, wenn man bedenkt, dass das Produkt selbst ja einen ähnlichen Preis hat. Amazon hat es nicht (da gibts ja manchmal Gratisversand).

Würde ich Großmengen kaufen, okay, aber ich möchte ja erst mal testen, ob es mir überhaupt schmeckt. Aber wir fahren sowieso bald wieder nach Deutschland, da werde ich mal die Geschäfte abgrasen. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 13:34
@pattimay

Bei uns ist momentan alles auf Paw Patrol und Dinos ausgerichtet. Der Große sucht selbst aus, bevorzugte Farbe rot! Steht ihm aber auch hervorragend! Ansonsten finden sich viele Sachen in Dunkelblau, schwarz und oliv in seinem Schrank und Wendepailetten TShirts und Pullover.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Aber würdest du deinem Kind sowas kaufen?
Nein! Maximal als Kostüm zu Fasching...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 14:04
Hihi, jetzt fällt mir wieder ein, wieso ich das Beziehungsforum manchmal so mühsam fand.

https://beziehung.gofeminin.de/forum/partner-glaubt-andere-kinder-wurden-genauso-hubsch-fd1021813


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 14:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber wir fahren sowieso bald wieder nach Deutschland, da werde ich mal die Geschäfte abgrasen. ;)
Viel Erfolg!

@miezmiezmiez dem kleinen ist es ja eigentlich egal was er da anhat. Er hat aber ein Shirt mit Baufahrzeugen drauf und da freut er sich immer wenn er das trägt. Er liebt Bagger & co. Ich werde mal nach sowas Ausschau halten. Irgendwie sind jetzt "plötzlich" so viele Sachen zu klein geworden. Also hauptsächlich Langarmshirts.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 14:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hihi, jetzt fällt mir wieder ein, wieso ich das Beziehungsforum manchmal so mühsam fand.
Okaaaay...das ist schräg. Hab übrigens jetzt gesehen das ein alter Thread von mir dort gelöscht wurde...wegen Spam 🤦🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 14:15
@pattimay
Der Kleine will auch schon am liebsten Dino Pullover und alles von Paw Patrol... :palm:

Wenn wir in den einschlägigen Läden unterwegs sind, ruft er immer Mamaaaa ... Da! Wauwau * bitte Name einfügen* haben!!!!!
Mama... des haben!

Sogar die gleichen Schuhe will er wie der Große :palm:

Jetzt wächst er grad voll aus der 86 raus umd wir kommen Größe 92/98 näher und dann.... kann auch er Paw Patrol Kleidung tragen
smilie hops 039

Edit: mein Großer liebte auch Bagger und Baufahrzeuge


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 15:47
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Okaaaay...das ist schräg. Hab übrigens jetzt gesehen das ein alter Thread von mir dort gelöscht wurde...wegen Spam 🤦🏼‍♀️
Was hast Du denn wieder gespamt - hmmmh ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 15:49
20191207 143220Original anzeigen (0,4 MB)


Heute ein bisschen nach Sofas geguckt...Eins mit wechselnder Beleuchtung gesehen...So wie in der Sauna, wo sich manchmal die kleinen Lichter auch verändern.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 15:57
@nairobi
So eins mit Fernbedienung?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 16:37
20191207 163304Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von CielaCiela schrieb:So eins mit Fernbedienung
So genau weiß ich es nicht....wahrscheinlich (?)


Das sind B- und C-Schläuche (gleicher Durchmesser wie die entsprechenden Rohre)...ein gofem-Insider ist das.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 16:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute ein bisschen nach Sofas geguckt...Eins mit wechselnder Beleuchtung gesehen...So wie in der Sauna, wo sich manchmal die kleinen Lichter auch verändern.
Na super, ein blinkendes, Epilepsie auslösendes Monster. 😂
Mich nervt schon blinkende Weihnachtsbeleuchtung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 16:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das sind B- und C-Schläuche (gleicher Durchmesser wie die entsprechenden Rohre)...ein gofem-Insider ist das.
Jaja, das berüchtigte C-Rohr! 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 17:30
Hallo @ all
Jetzt wollte ich nachlesen was es bei euch so news gibt, meine Mini mag wohl kein Forum sie ist jetzt aufs Sofa gesprungen und beisst seitlich in meinem Pulli 😂 der Dalmi ist genervt...
Ich hab gestern erfahren, dass ich im Jänner all meine Überstunden und alten Urlaub aufbrauchen muss, werde wohl fast den ganzen Jänner zuhause sein mmm gemischte Gefühle dabei


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.12.2019 um 17:46
Ist ja auch nicht schlecht, einen Monat lang frei zu haben. :)
Meine Mehrstunden wurden kürzlich ausgezahlt, seitdem habe ich schon wieder über 90 angesammelt.


1x zitiertmelden