Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.12.2019 um 20:39Thilda schrieb:Nein! Das ist zwar meeeeeeega sexy, aber nicht normal! Geh zum Arzt!Und ist es überhaupt normal das sich bei der Schwellung noch nix getan hat?
Thilda schrieb:Nein! Das ist zwar meeeeeeega sexy, aber nicht normal! Geh zum Arzt!Und ist es überhaupt normal das sich bei der Schwellung noch nix getan hat?
Cherokeerose schrieb:Am Mo ist Kiga Weihnachtsfeier.Die schenken in der Kita Alk aus?!?
Der Glühwein dort knallt total.
2 Tassen und man ist sehr lustig drauf
Cherokeerose schrieb:Ja draußen.Naja, ob draussen oder drinnen spielt ja keine Rolle...haltet mich für einen Spiesser aber Alk hat für mich auf einer Weihnachtsfeier in einer Kita nix zu suchen 👀
Für die Kids gibts Punsch und Kakao
CodexOmega schrieb:Gogogogogo capo, zeig Ihnen, was ne Harke ist!! :)Ich bin kaputt gespielt. :|
*daumendrück anfeuer*
pattimay schrieb:Irgendwie kann ich dir nicht glauben
CodexOmega schrieb:Wie jetzt? Keine Chance mehr? O.oNee, ich lieg am Boden. Hab gekämpft wie blöde und komme traumatisiert zurück.
caponata schrieb:Nee, ich lieg am Boden.Tja, mit dem richtigen Profilbild wäre dir das vermutlich nicht passiert 😎
pattimay schrieb:Tja, mit dem richtigen Profilbild wäre dir das vermutlich nicht passiert 😎Das bast du davon @caponata
pattimay schrieb:Ja, bitte.Wie KONNTE er nur???
Er hat einfach den coolen Bauchtänzer weggemacht
pattimay schrieb:Naja, ob draussen oder drinnen spielt ja keine Rolle...haltet mich für einen Spiesser aber Alk hat für mich auf einer Weihnachtsfeier in einer Kita nix zu suchen 👀Dann bin ich auch spiessig...
Find ich irgendwie echt krass.
pattimay schrieb:.haltet mich für einen Spiesser aber Alk hat für mich auf einer Weihnachtsfeier in einer Kita nix zu suchen 👀Ich sehe das ähnlich.
Find ich irgendwie echt krass.