Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.12.2019 um 21:35caponata schrieb:Nee, ich lieg am Boden.Menno :/
Aber noch ist die Hoffnung nicht verloren..... jetzt muss cherry für uns die Fahne hochhalten!
*@Zyra 4 Würfelchampion 2019 wünsch*
caponata schrieb:Nee, ich lieg am Boden.Menno :/
CodexOmega schrieb:Aber noch ist die Hoffnung nicht verloren..... jetzt muss cherry für uns die Fahne hochhalten!Wirfst du mir dann auch deine Unterwäsche auf die Bühne, so wie wir Mädels das für @caponata getan haben? :D
Cherokeerose schrieb:Erst nach den Auftritten der Kinder und dem Spielparcour gibt es das.Macht die Sache irgendwie nicht besser, gehört für mich einfach nicht in eine Kita.
Vorher nicht.
pattimay schrieb:Tja, mit dem richtigen Profilbild wäre dir das vermutlich nicht passiert 😎
Cherokeerose schrieb:Das bast du davon @caponata*in die Ecke stelle und mich schäme*
pattimay schrieb:Die Kinder singen Lieder, der Weihnachtsmann kommt und gut ist. Also wozu sollen die Eltern da raus zum trinken?!Um besser singen zu können....(?) ^^
pattimay schrieb:ist ja auch egalNicht schlimm.
Zyra schrieb:, 2 Becher und ich kann heim gehen.Du heute nicht.
Zyra schrieb:Wirfst du mir dann auch deine Unterwäsche auf die Bühne, so wie wir Mädels das für @caponata getan haben? :DHihi....Quasi "Wegwerf-Unterwäsche" ..... :D
Cherokeerose schrieb:Du heute nicht.Mann, bist du streng ...
Musst morgen Fit sein!!
Viel Glück
pattimay schrieb:Ich finde das absolut nicht vergleichbar und ich meinte mit Stange diesen Poller direkt vor der Tür 😁 dann stell ich den Kiwa direkt dort ab und hab das Café wenigstens für mich.Warum findest du das nicht vergleichbar? Beides sind Transportmittel, ein Kinderwagen transportiert halt kleine Kinder.
Ich finde diese Diskussion bescheuert. Ich war schon zig mal mit KiWa in einem Café und alle haben es ohne Schaden überlebt.
pattimay schrieb:Und ist es überhaupt normal das sich bei der Schwellung noch nix getan hat?Naja, da ist jeder anders. Manche Menschen schwellen stark an und die Schwellung geht langsam zurück.
pattimay schrieb:Naja, ob draussen oder drinnen spielt ja keine Rolle...haltet mich für einen Spiesser aber Alk hat für mich auf einer Weihnachtsfeier in einer Kita nix zu suchen 👀Warum? Der ist ja für die Erwachsenen und nicht für die Kinder. ;) Erwachsene dürfen ja Alkohol trinken. So lange sie nicht zu besoffen sind, um sich um ihre Kinder noch kümmern zu können, find ich das nicht schlimm. Einen Glühwein spürt man ja noch nicht mal, wenn er normal gemacht ist.
Find ich irgendwie echt krass.
Zyra schrieb:Glühwein ... *.* den hätte ich jetzt gerne .. allerdings vertrage ich den gar nicht, 2 Becher und ich kann heim gehen.Ich mag ihn nicht. Ich mag eigentlich überhaupt keinen warmen Alkohol, wenn ich mir das recht überlege. Dieses ganze Zeug ist immer so picksüß. Wenn ich mit Freunden auf den Christkindlmarkt gehe, weiß ich nie, was ich trinken soll. Manchmal gibts wenigstens Kakao.
violetluna schrieb:Manchmal gibts wenigstens Kakao.Der ist doch von der Süße her auch extrem zach am Christkindlmarkt?
Cherokeerose schrieb:Die letzten Jahre habe ich null Alkohol getrunken wegen dem kleinen. aber jetzt ist er in einem alter, wo ich auch mal wieder darf und genießen kann"Was genau ist jetzt anders für dich?
violetluna schrieb:Warum?Naja, Alkohol ist halt ne Droge im Endeffekt. Das hat nix in einer Kita/auf einem Kinderfest zu suchen. Warum nicht einfach alkoholfreien Glühwein? Warum muss es denn echt bei jedem Anlass Alkohol sein? Sogar bei einem Kinderfest 😆 total irre find ich das...
miezmiezmiez schrieb:Es gibt noch viele Kita's die an Festen noch Alkohol ausschenkenIch verstehe gar nicht wozu...wo ist da der Mehrwert? Feiern, gesellig Beisammensein scheint ohne Alk wohl nicht möglich zu sein? 😐
pattimay schrieb:Was genau ist jetzt anders für dich?Er ist halt selbstständiger geworden, heißt aber nicht dass ich ihn aus dem Auge lasse.