Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 726 von 3.362vorherige 1 ... 626676716724725726727728736776826 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
05.12.2019 um 22:25miezmiezmiez schrieb:Kinder wirklich sein MUSS, dass dortMüssen muss gar nichts. Mir zum Beispiel schmeckt bier nicht besonders, zum essen oder zur brotzeit nehm ich aber gern mal nen schluck.
Ich finde es jetzt nicht tragisch, wenn zb am Sommerfest auch bier oder radler ausgeschenkt wird.
Ich war ja auch auf einigen kindergartenfesten und kann mich nicht erinnern, das jemand betrunken war.
Wie gesagt, ich mag das reglementieren, egal in welchem bereich, immer weniger je älter ich werde.
05.12.2019 um 22:27Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.12.2019 um 22:27Cherokeerose schrieb:Hobbys, Freunde etcGing mir auch so und seit geraumer Zeit, mache ich wieder "mehr für mich". Mit Freundinnen zum Essen gehen treffen, mal in ne Weinstube, mir anderweitig Auszeiten nehmen. Es ist noch wenig aber ich nehme mir mittlerweile meine Freiheiten!
05.12.2019 um 22:29pattimay schrieb:Nee, natürlich nicht. Aber wozu bietet man das an?Weil es die Kasse(n) ankurbelt.... ;)
Wer sich erstmal einen Becher Glühwein in den Körper geschraubt hat, der wird sich -in den meisten Fällen- auch noch einen 2. usw. gönnen....siehe Weihnachtsmärkte.
Beim Kiga-Glühweinstand werden die Einnahmen aber sinnvoll genutzt/investiert - neue Rutsche, Bauklötze usw.
Hoffe ich zumindest....
05.12.2019 um 22:29Ich muss ins bett.. bis morgen😇 schlaft gut😊
05.12.2019 um 22:31Bahoma schrieb:Wie gesagt, ich mag das reglementieren, egal in welchem bereich, immer weniger je älter ich werdeAuch das kann ich nachvollziehen...
In Bayern ist die Kultur diesbezüglich auch eben anders als anderswo, gerade auch wenn es um Bier geht... Aber deswegen kann man die Sinnhaftigkeit durchaus hinterfragen. Ich mag Bier vom Geschmack her, trinke meist aber nur alkoholfreies, da gibt es durchaus sehr gute Sorten! Zur Zeit mag ich aber gerne Abends mal eine Tasse Glühwein trinken.
05.12.2019 um 22:32Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.12.2019 um 22:32miezmiezmiez schrieb:nehme mir mittlerweile meine Freiheiten!Mir persönlich tut das sehr gut!
CodexOmega schrieb:Einnahmen aber sinnvoll genutzt/investiert - neue Rutsche, BauklötzeBei uns ist das so.
Es werden für den Sport ( Sportkita) Sachen n angeschafft oder für draussen neue Spielhäuser ect
Bahoma schrieb:schlaft gutGute Nacht
05.12.2019 um 22:34Cherokeerose schrieb:Mir persönlich tut das sehr gut!Mir auch, eigentlich... aber zur Zeit ist Mini sehr Mamalastig und wenn ich abends weg bin, bin ich oft mkt den Gedanken dann zu Hause. Auch doof :{
05.12.2019 um 22:35Das kenne ich.
Aber ihm passiert nichts, das weißt du doch
Aber ihm passiert nichts, das weißt du doch
05.12.2019 um 22:36Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.12.2019 um 22:38Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.12.2019 um 22:38CodexOmega schrieb:Weil es die Kasse(n) ankurbelt.... ;)Ja, wahrscheinlich. Darauf bin ich gar nicht gekommen, weil bei uns noch nie was verkauft wurde.
Es ist aber auch eine kleine, familiäre Einrichtung. Maximal 40 Kinder. Da bringen alle Eltern etwas mit zu Feierlichkeiten und dann gibt es ein offenes Buffet an dem sich jeder bedient.
Bahoma schrieb:Ich muss ins bett.. bis morgen😇 schlaft gut😊Danke, du auch. Ich werde jetzt auch schlafen gehen.
miezmiezmiez schrieb:Mir auch, eigentlich... aber zur Zeit ist Mini sehr Mamalastig und wenn ich abends weg bin, bin ich oft mkt den Gedanken dann zu Hause. Auch doof :{Also da kann ich echt gut abschalten und mach dann mein Ding 😅
@Cherokeerose aber kannst du dir nicht täglich Zeit für dich nehmen während er in der Kita ist?
05.12.2019 um 22:39Cherokeerose schrieb:Ach, da muss er durch sonst musst du es ja wuppenIch weiß :{ ich bin zu gut ;)
pattimay schrieb:Also da kann ich echt gut abschalten und mach dann mein Ding 😅Nicht immer... aber es wird besser :)
05.12.2019 um 22:40Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.12.2019 um 22:41Leute... ich schau noch nach der Wäsche und dann...
05.12.2019 um 22:45Bin auch gleich weg
05.12.2019 um 22:55*ebenfalls in die Heia woll und in kürze auch geh*
Ähnliche Diskussionen