Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 626 von 3.362vorherige 1 ... 526576616624625626627628636676726 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
19.11.2019 um 22:38violetluna schrieb:Und alle Darsteller sind attraktiv. Kann was!Das stimmt allerdings.
Zyra schrieb:Reden wir noch von den Szenen? O.oUm es mit @Thilda zu sagen:
Thilda schrieb:Naja, Orgien brauchen eben ihre Zeit?!
19.11.2019 um 22:43Thilda schrieb:Außerdem sind die Sexszenen echt explizit und gut! 😁What?!
Ich hoffe doch mal ganz stark, die Romantik kommt da nicht zu kurz?! o.O
19.11.2019 um 22:43Die neue Serie Nancy Drew ist auch gut, finde ich.
Nancy Drew ist ja eine recht bekannte Figur der amerikanischen Popkultur, eine Schülerin, die Kriminalfälle löst. Das sind Kinderbücher, wenn ich mich recht erinnere und sie wurden schon sehr, sehr oft verfilmt.
Die neue Serie hat aber auch eine Geistergeschichte eingebaut. Ich finde die creepy, weil Spoilerder Geist, der bei Nancy geistert, weil sie wohl herausfinden soll, wer sie umgebracht hat, mich immer an Samara von The Ring erinner. Sie sieht ähnlich aus und taucht auch immer so abrupt auf. Und mich fetzt es immer wie blöd. 😂
Nancy Drew ist ja eine recht bekannte Figur der amerikanischen Popkultur, eine Schülerin, die Kriminalfälle löst. Das sind Kinderbücher, wenn ich mich recht erinnere und sie wurden schon sehr, sehr oft verfilmt.
Die neue Serie hat aber auch eine Geistergeschichte eingebaut. Ich finde die creepy, weil Spoilerder Geist, der bei Nancy geistert, weil sie wohl herausfinden soll, wer sie umgebracht hat, mich immer an Samara von The Ring erinner. Sie sieht ähnlich aus und taucht auch immer so abrupt auf. Und mich fetzt es immer wie blöd. 😂
19.11.2019 um 22:44CodexOmega schrieb:Ich hoffe doch mal ganz stark, die Romantik kommt da nicht zu kurz?! o.ODas eine schließt doch das andere nicht aus ;)
19.11.2019 um 22:45CodexOmega schrieb:Ich hoffe doch mal ganz stark, die Romantik kommt da nicht zu kurz?! o.OLiebe und Gefühle sind ein ganz starkes Thema bei Sense 8.
19.11.2019 um 22:46Trailer von Nancy Drew:
Nancy Drew (The CW) Trailer HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.11.2019 um 22:49Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.11.2019 um 22:51CodexOmega schrieb:Jetzt wird's....strange.... O.oIch bin noch auf der Humor-Schiene, lieber Codex. :D
19.11.2019 um 22:51Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.11.2019 um 22:53Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.11.2019 um 22:56Huch, da ist man mal kurz sporteln und dann sowas 👀
Ich lass euch lieber mal wieder alleine...
19.11.2019 um 22:59caponata schrieb:Ich bin noch auf der Humor-Schiene, lieber Codex. :DHumor-Schiene muss auch mal sein. Immer nur Schleim-Spur wird irgendwann garantiert öde. :D
19.11.2019 um 23:01pattimay schrieb:Huch, da ist man mal kurz sporteln und dann sowas 👀Bleib doch. Das scheint noch spannend zu werden. Wobei .. jetzt kam das Thema Schleim auf :{
19.11.2019 um 23:04CodexOmega schrieb:Humor-Schiene muss auch mal sein. Immer nur Schleim-Spur wird irgendwann garantiert öde. :DWem sagst du das! :troll: :D
Zyra schrieb:Los, macht weiter. Heute rentiert sich keine Folge von Sense8 mehr.Das Vorspiel zieht sich.
19.11.2019 um 23:05Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.11.2019 um 23:09caponata schrieb:Das Vorspiel zieht sich.
CodexOmega schrieb:Ähm.... Weitermachen "womit"?@caponata ok, das wird wohl nichts mehr. @CodexOmega ist noch nicht bereit dafür. Vielleicht habe ich ihn als Zuschauerin zu sehr unter Druck gesetzt.
19.11.2019 um 23:13Ähnliche Diskussionen