Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.11.2019 um 22:26Worum geht's denn da bzw. welches Genre?caponata schrieb:Vielleicht würde @Zyra Sense 8 gefallen! :)
Worum geht's denn da bzw. welches Genre?caponata schrieb:Vielleicht würde @Zyra Sense 8 gefallen! :)
Haha, Logiklöcher ist gut bei der Geschichte. Klar ist das nicht logisch, kann es auch nicht sein. Mir gefiel die erste Staffel aber auch besser.caponata schrieb:The OA hat mir auch gefallen, nur ging mir die Hauptdarstellerin etwas auf die Nerven. Und in der zweiten Staffel waren mir zu viele Logiklöcher, bzw. Brüche, die ich nicht so leicht nachvollziehen konnte.
Durch ein Experiment sind Leute, die in verschiedenen Teilen der Welt wohnen, mental miteinander verbunden worden. Sie können einander sehen, hören, miteinander kommunizieren, ihre Gefühle teilen und auch ihre speziellen Fähigkeiten. Sie kommen erst nach und nach dahinter und helfen einander immer.Zyra schrieb:Worum geht's denn da bzw. welches Genre?
...und was genau bin ich jetzt in der Aufzählung? 🙈Duhaa schrieb:Die Feministin, der extreme Sturkopf und du als Terrorküken.
Alles klar, könnte mir gefallen :Y:violetluna schrieb:Durch ein Experiment sind Leute, die in verschiedenen Teilen der Welt wohnen, mental miteinander verbunden worden. Sie können einander sehen, hören, miteinander kommunizieren, ihre Gefühle teilen und auch ihre speziellen Fähigkeiten. Sie kommen erst nach und nach dahinter und helfen einander immer.
Außerdem sind die Sexszenen echt explizit und gut! 😁violetluna schrieb:cherry.blossom schrieb:
Worum geht's denn da bzw. welches Genre?
Durch ein Experiment sind Leute, die in verschiedenen Teilen der Welt wohnen, mental miteinander verbunden worden. Sie können einander sehen, hören, miteinander kommunizieren, ihre Gefühle teilen und auch ihre speziellen Fähigkeiten. Sie kommen erst nach und nach dahinter und helfen einander immer.
Das hab ich mich auch gefragt. Feministin, stur, Terror - kann ich alles! 😂Thilda schrieb:und was genau bin ich jetzt in der Aufzählung? 🙈
Alles klar, gefällt mir definitiv :Y:Thilda schrieb:Außerdem sind die Sexszenen echt explizit und gut!
Es geht um Menschen, die mental (psychisch?) miteinander verbunden sind und das Leben der anderen "erleben" können. Sie sind auf der Welt verteilt und wissen zunächst nichts voneinander, durch ihre Verbindung werden sie aber aufeinander aufmerksam und helfen sich zunächst in gefährlichen Situationen und lernen sich dabei kennen. Das ganze ist in eine etwas fantastische Rahmenhandlung eingebaut, aber es ist gut gemacht und sehr spannend.Zyra schrieb:Worum geht's denn da bzw. welches Genre?
Ja natürlich ist die ganze Story nicht logisch. Aber in der zweiten Staffel wurde sich zu wenig Mühe gegeben die Handlung noch nachvollziehbar zusammenzuhalten.violetluna schrieb:Haha, Logiklöcher ist gut bei der Geschichte. Klar ist das nicht logisch, kann es auch nicht sein. Mir gefiel die erste Staffel aber auch besser.
Ja, definitiv.violetluna schrieb:Sense8 ist sehr gut!
Ja, extrem ästhetisch umgesetzt und alle haben was davon, weil sie ihre Gefühle ja teilen.Thilda schrieb:Außerdem sind die Sexszenen echt explizit und gut! 😁
caponata schrieb:Es geht um Menschen, die mental (psychisch?) miteinander verbunden sind und das Leben der anderen "erleben" können. Sie sind auf der Welt verteilt und wissen zunächst nichts voneinander, durch ihre Verbindung werden sie aber aufeinander aufmerksam und helfen sich zunächst in gefährlichen Situationen und lernen sich dabei kennen. Das ganze ist in eine etwas fantastische Rahmenhandlung eingebaut, aber es ist gut gemacht und sehr spannend.
Okok, ich hab die Serie auf meine Liste gesetzt :Dvioletluna schrieb:Ja, extrem ästhetisch umgesetzt und alle haben was davon, weil sie ihre Gefühle ja teilen.
Sie sind auch sehr lang. :DZyra schrieb:Thilda schrieb:
Außerdem sind die Sexszenen echt explizit und gut!
Alles klar, gefällt mir definitiv :Y: