Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.11.2019 um 22:26caponata schrieb:Vielleicht würde @Zyra Sense 8 gefallen! :)Worum geht's denn da bzw. welches Genre?
caponata schrieb:Vielleicht würde @Zyra Sense 8 gefallen! :)Worum geht's denn da bzw. welches Genre?
caponata schrieb:The OA hat mir auch gefallen, nur ging mir die Hauptdarstellerin etwas auf die Nerven. Und in der zweiten Staffel waren mir zu viele Logiklöcher, bzw. Brüche, die ich nicht so leicht nachvollziehen konnte.Haha, Logiklöcher ist gut bei der Geschichte. Klar ist das nicht logisch, kann es auch nicht sein. Mir gefiel die erste Staffel aber auch besser.
Zyra schrieb:Worum geht's denn da bzw. welches Genre?Durch ein Experiment sind Leute, die in verschiedenen Teilen der Welt wohnen, mental miteinander verbunden worden. Sie können einander sehen, hören, miteinander kommunizieren, ihre Gefühle teilen und auch ihre speziellen Fähigkeiten. Sie kommen erst nach und nach dahinter und helfen einander immer.
Duhaa schrieb:Die Feministin, der extreme Sturkopf und du als Terrorküken....und was genau bin ich jetzt in der Aufzählung? 🙈
violetluna schrieb:Durch ein Experiment sind Leute, die in verschiedenen Teilen der Welt wohnen, mental miteinander verbunden worden. Sie können einander sehen, hören, miteinander kommunizieren, ihre Gefühle teilen und auch ihre speziellen Fähigkeiten. Sie kommen erst nach und nach dahinter und helfen einander immer.Alles klar, könnte mir gefallen :Y:
violetluna schrieb:cherry.blossom schrieb:Außerdem sind die Sexszenen echt explizit und gut! 😁
Worum geht's denn da bzw. welches Genre?
Durch ein Experiment sind Leute, die in verschiedenen Teilen der Welt wohnen, mental miteinander verbunden worden. Sie können einander sehen, hören, miteinander kommunizieren, ihre Gefühle teilen und auch ihre speziellen Fähigkeiten. Sie kommen erst nach und nach dahinter und helfen einander immer.
Thilda schrieb:und was genau bin ich jetzt in der Aufzählung? 🙈Das hab ich mich auch gefragt. Feministin, stur, Terror - kann ich alles! 😂
Thilda schrieb:Außerdem sind die Sexszenen echt explizit und gut!Alles klar, gefällt mir definitiv :Y:
Zyra schrieb:Worum geht's denn da bzw. welches Genre?Es geht um Menschen, die mental (psychisch?) miteinander verbunden sind und das Leben der anderen "erleben" können. Sie sind auf der Welt verteilt und wissen zunächst nichts voneinander, durch ihre Verbindung werden sie aber aufeinander aufmerksam und helfen sich zunächst in gefährlichen Situationen und lernen sich dabei kennen. Das ganze ist in eine etwas fantastische Rahmenhandlung eingebaut, aber es ist gut gemacht und sehr spannend.
violetluna schrieb:Haha, Logiklöcher ist gut bei der Geschichte. Klar ist das nicht logisch, kann es auch nicht sein. Mir gefiel die erste Staffel aber auch besser.Ja natürlich ist die ganze Story nicht logisch. Aber in der zweiten Staffel wurde sich zu wenig Mühe gegeben die Handlung noch nachvollziehbar zusammenzuhalten.
violetluna schrieb:Sense8 ist sehr gut!Ja, definitiv.
Thilda schrieb:Außerdem sind die Sexszenen echt explizit und gut! 😁Ja, extrem ästhetisch umgesetzt und alle haben was davon, weil sie ihre Gefühle ja teilen.
caponata schrieb:Es geht um Menschen, die mental (psychisch?) miteinander verbunden sind und das Leben der anderen "erleben" können. Sie sind auf der Welt verteilt und wissen zunächst nichts voneinander, durch ihre Verbindung werden sie aber aufeinander aufmerksam und helfen sich zunächst in gefährlichen Situationen und lernen sich dabei kennen. Das ganze ist in eine etwas fantastische Rahmenhandlung eingebaut, aber es ist gut gemacht und sehr spannend.
violetluna schrieb:Ja, extrem ästhetisch umgesetzt und alle haben was davon, weil sie ihre Gefühle ja teilen.Okok, ich hab die Serie auf meine Liste gesetzt :D
Zyra schrieb:Thilda schrieb:Sie sind auch sehr lang. :D
Außerdem sind die Sexszenen echt explizit und gut!
Alles klar, gefällt mir definitiv :Y: