Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 18:38
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:h bin damals sehr bestürzt gewesen, aber auch sehr wütend, weil ich so oft vorgewarnt hatte.
Das ist echt ne heftige Geschichte.
@Zyra die von dir auch.
Falls ihr jemals was von mir träumt...immer raus damit!
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Nein
Ich würde versuchen mich so zu verhalten wie man es in der Situation normalerweise erwartet und dabei auch versuchen Mitgefühl vorzuspielen, mehr aber auch nicht.
Je nachdem wäre ich innerlich sogar genervt, weil ich gerade keine Lust habe dieses Prozedere auf mich zu nehmen. Das lasse ich mir aber nicht anmerken.
Du bist ja ein ganz sympathisches Kerlchen 😳😂😅
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Mir wurde das nach beiden Entbindungen gesagt
Und fandest du das auch irgendwie daneben?
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Doch im Grunde liegt es in meiner eigenen Hand, ob ich mich von ihnen verletzten lasse oder nicht, es kommt ganz allein darauf an, wie ich mit ihnen und den verschiedenen Situationen umgehe. Ich kann andere Menschen nicht ändern, aber meinen eigenen Umgang mit ihnen, und auch in den verschiedenen Lebenssituationen kommt es auf mich selbst an, wie ich damit umgehe.
Perfekte Einstellung!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 18:40
So, ich war heute Laterne laufen...
Mein Sohn hat den Leuchtstab sehr energisch geschwungen und kaputt bekommen 😁 aber er hatte Spaß. Und meine Tochter sowieso...und ich fands, wie immer, nervig 🙈🙈🙈

Gibt es Eltern denen sowas Spaß macht? 😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 18:41
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Falls ihr jemals was von mir träumt...immer raus damit!
:note: :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 18:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Im Cosmopolitan habe ich einen interessanten Artikel übers Schlafen gelesen...
Raus damit 😁
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Und fandest du das auch irgendwie daneben?
Ja, schon. Ich wusste zwar, warum es gesagt wird, aber trotzdem sehr unpassend. Ich habe ja vor der Ss 16 Jahre erfolgreich verhütet 😁
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mein Sohn hat den Leuchtstab sehr energisch geschwungen und kaputt bekommen 😁
😁😂 meiner hat zwei geschrottet 😂. Einen am Freitag und einen am Montag.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 18:50
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Du bist ja ein ganz sympathisches Kerlchen 😳😂😅
Bin ich tatsächlich
Ich kann zwar keine Emotionen mitfühlen, aber ich bin dennoch freundlich, aufmerksam und hilfsbereit 😜


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 19:02
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sohn hat den Leuchtstab sehr energisch geschwungen und kaputt bekommen 😁 aber er hatte Spaß. Und meine Tochter sowieso
Leuchtstab? Wie langweilig, unsereiner hat damals die Laternen abgefackelt und war dann am heulen, wenn sie brannte. Das war bestimmt sehr spaßig für die Eltern. 😁😎


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 19:05
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Leuchtstab? Wie langweilig, unsereiner und hat damals die Laternen abgefackelt und war dann am heulen, wenn sie brannte. Das war bestimmt sehr spaßig für die Eltern. 😁😎
Jawohl. 😇 wir durften noch mit echtem feuer durch die strassen ziehen und mindestens eine ging in flammen auf 🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 19:07
Meine Laternen sind jedes Mal in Flammen aufgegangen,ich könnte sie einfach nicht ruhig halten.🙃


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 19:12
@Himmelsbesen

Ich kann mich erinnern, dass es zuvor viel streichkäse in dreiecksform gab. Der war in nen runden karton. Damit hatte man dann gleich den boden und den oberen Rand für die Laterne.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 19:18
@Bahoma
An den Boden kann ich mich nicht erinnern, ich weiß nur noch, dass die Wände aus durchsichtigem Papier (hab vergessen wie das heißt)gebastelt wurden. Das hat echt viel Arbeit gemacht und brannte sehr gut 😟😆


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 19:20
Transparentpapier war das.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 19:22
@Himmelsbesen
Auf den boden wurde so ein silberner Kerzenhalter geklebt. Es kamen dünne lange kerzchen rein. Ich glaub teelichter gabs da nicht. Wenn man die Laterne schwenkte, fiel die kerze um.
Transparentpapier hiess es....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 19:23
rps20191113 192035

Ein Fest...

...Polenta mit Steinpilzen, Gorgonzola und einem Hauch Trüffelpesto.

:D


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 19:24
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Jawohl. 😇 wir durften noch mit echtem feuer durch die strassen ziehen und mindestens eine ging in flammen auf 🤣
Meine sind immer aus gegangen. 😐


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 19:27
@Bahoma
Genau, es war schön eine Kunst die Kerzen überhaupt fest zu stellen. Das waren glaube, ich die gleichen Kerzen, die auch an den Weihnachtsbäumen befestigt wurden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 19:28
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Meine sind immer aus gegangen
Dann haben deine Laternen den Gang also überstanden?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 19:29
@Trailblazer
Lecker, ganz nach meinem Geschmack.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 20:08
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:aber trotzdem sehr unpassend.
genau, unpassend. Als ob das Kind was man gerade geboren hat ein Unfall war.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:😁😂 meiner hat zwei geschrottet 😂. Einen am Freitag und einen am Montag.
läuft bei euch. Den 2. meiner Tochter konnte ich noch retten. Diese Dinger gehen aber auch immer schnell kaputt 🙄
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Bin ich tatsächlich
Ich kann zwar keine Emotionen mitfühlen, aber ich bin dennoch freundlich, aufmerksam und hilfsbereit
Na dann glaube ich dir mal!
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Leuchtstab? Wie langweilig, unsereiner hat damals die Laternen abgefackelt und war dann am heulen, wenn sie brannte. Das war bestimmt sehr spaßig für die Eltern. 😁😎
Also DAS würde mir auch Spaß machen 😅
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Polenta mit Steinpilzen, Gorgonzola und einem Hauch Trüffelpesto
Das ist wohl die Art Essen die so gar nicht lecker aussieht aber schmeckt?
Wobei das dank ded Pilze und dem Gorgonzola so gar nicht meins wäre.
Aber lass es dir schmecken!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 20:27
Schon wieder Vollmond.


vollmond


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.11.2019 um 20:28
Zitat von pattimaypattimay schrieb:läuft bei euch. Den 2. meiner Tochter konnte ich noch retten. Diese Dinger gehen aber auch immer schnell kaputt 🙄
Ja, das hatte ich aber miteinberechnet 😂. Wir hatten insgesamt 6 Stäbe zu Hause, zwei davon gingen in A... immer noch vier für nächstes Jahr übrig :engel:
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Polenta mit Steinpilzen, Gorgonzola und einem Hauch Trüffelpesto.
Jetzt habe ich wieder Appetit... menno... wo ist das Marzipan??? *in der Schokischublade gruschel*


2x zitiertmelden