Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.11.2019 um 20:02Zyra schrieb:Was ist eigentlich eure schlechteste Charaktereigenschaft?Ich bin extrem temperamentvoll in diese Richtung...
Habe das mittlerweile aber ganz gut im Griff ;)
Zyra schrieb:Was ist eigentlich eure schlechteste Charaktereigenschaft?Ich bin extrem temperamentvoll in diese Richtung...
Cherokeerose schrieb:Ich arbeite auch daran das abzulegen.Das finde ich gut.
Weil es irgendwo Kinderkram ist
miezmiezmiez schrieb:Ich bin extrem temperamentvoll in diese Richtung...Wie äußert sich das bei dir? Mit fluchen, schimpfen, laut werden? Oder haust du wo drauf/dagegen?
Zyra schrieb:fluchen, schimpfen, laut werden?Ganz genau! Vor allem werde ich laut und nicht mehr damenhaft... Ich habe mal einen Sportkameraden so verbal zur Sau gemacht (er hatte es sich aber redlich verdient), dass das heute noch dann und wann erzählt wird, wenn mir einer dumm kommt, der mich noch nicht kennt ;)
Cherokeerose schrieb:Morgen macht der Kiga einen Ausflug und ich gehe mit.Fühlst Du Dich denn fit genug dafür ?
Mal gespannt wie das wird...
miezmiezmiez schrieb:Passt derzeit tatsächlich, dieses Horoskop...Magst Du ein wenig mehr erzählen ?
miezmiezmiez schrieb:icht kennt ;)Sack Zement ?
Mein Mann hat mir die letzten Jahre dann noch so den Baustellenslang beigebracht ;)
nairobi schrieb:Fühlst Du Dich denn fit genug dafür ?Ja es geht seit heute schon besser.
miezmiezmiez schrieb:Ganz genau! Vor allem werde ich laut und nicht mehr damenhaft... Ich habe mal einen Sportkameraden so verbal zur Sau gemacht (er hatte es sich aber redlich verdient), dass das heute noch dann und wann erzählt wird, wenn mir einer dumm kommt, der mich noch nicht kennt ;)Wenn er es verdient hat, passt das doch ...
Zyra schrieb:doch ...Bei mir das Gleiche. Habe eine hohe Reizschwelle. Aber wenn sie Grenze erreicht ist, muss der andere sich warm anziehen 🙃
Ich bin da ähnlich, nur dauert es bei mir wahrscheinlich länger bis ich ausflippe.
Aber wenn, dann ist es nicht witzig für das Gegenüber.
Cherokeerose schrieb:g dafür ?Das freut mich !
Ja es geht seit heute schon besser.
Husten wird weniger
nairobi schrieb:Aber wenn sie Grenze erreicht ist, muss der andere sich warm anziehen 🙃Ich mag das eigentlich gar nicht so ungern an mir ... wenn ich so zurückdenke haben sich jene Leute, die so einen Ausbruch mal erlebt haben, nie mehr mit mir angelegt :)
Zyra schrieb:Was ist eigentlich eure schlechteste Charaktereigenschaft?Wenn mir jemand was negatives antut dann muss er bitter bezahlen und wenn jemand meinen Lieben Unrecht etc tut geh ich für Vergeltung über Leichen um sie zu schützen
devil075 schrieb:Wenn mir jemand was negatives antut dann muss er bitter bezahlenHast / Magst du ein Beispiel sagen?
Zyra schrieb:Hast / Magst du ein Beispiel sagen?Mmm als mein Bruder gerade ausgelernt war, hat ihn sein Lehrherr an einem Freitag mitgeteilt, dass er nicht in der Firma bleiben kann und er ihn dies am Montag schriftlich geben wird - er ihn aber die 2 Monate Behaltefrist noch braucht... ich hab um die Mittagszeit beim Bundesheer angerufen, ihn einen Einberufungsbefehl „besorgt“ bin diesen persönlichen abholen gefahren und hab diesen gemeinsam mit meinem Bruder noch am selben Tag zu seinem Chef gebracht... 1 Woche später war er Wehrdienst und sein Chef wollte mich schlagen 😈 MEINEN Bruder nutzt keiner aus
devil075 schrieb:MEINEN Bruder nutzt keiner ausDevil, du bist die beste 🥰
nairobi schrieb:Magst Du ein wenig mehr erzählen ?Jetzt kann ich es, ja. Ich werde im Januar eine neue Stelle antreten. Ich wurde gefragt, ob ich dort anfangen möchte mit Aufstiegschance und es wurde auf meinw weiteren Bedingungen zum Wechsel eingegangen. Das Beste daran, es ist nur 10 km von zu Hause weg. Die jetzige Arbeit 25 km entfernt...
nairobi schrieb:Sack Zement ?Nein :D
Bahoma schrieb:Ich hab mal jemanden das knie ins kreuz👍 also auch über Leichen wenns um deine Lieben geht 😁