Wenn Helden nach Antworten suchen...
26.11.2019 um 07:35nairobi schrieb:Was war denn ?Ein paar aus der Spelunke haben sich bei gofem angemeldet. Einige Beiträge wurden gleich gelöscht, aber keine Sorge! Eva forscht nach und kümmert sich drum ^^
nairobi schrieb:Was war denn ?Ein paar aus der Spelunke haben sich bei gofem angemeldet. Einige Beiträge wurden gleich gelöscht, aber keine Sorge! Eva forscht nach und kümmert sich drum ^^
Zyra schrieb:Ein paar aus der Spelunke haben sich bei gofem angemeldet. Einige Beiträge wurden gleich gelöscht, aber keine Sorge! Eva forscht nach und kümmert sich drum ^^Guten morgen,
Bahoma schrieb:So kennt man sie, fürsorglich zu ihren arschkriechern bis zum bitteren Ende.Guten Morgen, ich mag Deine unverblümte Sprache 😊. Mein Büro wird gerade geputzt.
violetluna schrieb:Bin gespannt, welcher Mod jetzt daran glauben mussDer Bug! Es ist der Bug...
Bahoma schrieb:Mitarbeiterin des Jahres befindet sich schon tief im Büroschlaf.Sie ist so niedlich und das sieht richtig kuschelig aus, würde mich gern dazulegen... fürchte aber das würde mich nicht zu Mitarbeiterin des Jahres machen 😁
Trailblazer schrieb:Er hat auch einen Marine, der von einem Militärgericht für mehrere Kriegsverbrechen an Zivilsten im Irak verurteilt worden war, rehabilitiert.Das habe ich auch mitbekommen. Beschämend.
nairobi schrieb:Trump hat die Hündin "Conan" jetzt mit einer Medaille und einem "Zertifikat" geehrt. Na, ein Meterstutzen Fleischwurst wäre ihr bestimmt lieber gewesen 🐩Hoffentlich hat er nicht auch noch Namen und Adresse des Hundeführers bekanntgegeben, der Vollpfosten.
Bahoma schrieb:Apropo Hunde. Hab letztens ne interessante Doku hier entdeckt. Thema Wolfshybriden.Zum Thema Wolf habe ich letztens ein witziges Meme gesehen, finde es aber nicht mehr. Das hier kommt dem aber schon nahe
Himmelsbesen schrieb:Ich finde das so schön, dass du so tolle Begleitung bei der Arbeit hast 🙂danke. ja, wenn sie ab und zu nicht dabei ist, dann fehlt sie mir.
pattimay schrieb:Das hier kommt dem aber schon nahena hörn se mal....Luna hat am Donnerstag Geburtstag. Sie wird 9 Jahre alt. Es gibt Hühnerfrikassee.
Trailblazer schrieb:Violetluna und Ninjadara hatten sowas ja bereits erwähnt...Hach, wie ich es liebe, recht zu haben! 😂
nairobi schrieb:Trump hat die Hündin "Conan" jetzt mit einer Medaille und einem "Zertifikat" geehrt. Na, ein Meterstutzen Fleischwurst wäre ihr bestimmt lieber gewesen 🐩Was viel wichtiger ist: er hat das Gesetz abgesegnet und unterschrieben, das aus Tierquälerei ab sofort ein Schwerverbrechen macht. Hoffentlich kommt das auch bei uns bald.
Bahoma schrieb:Apropo Hunde. Hab letztens ne interessante Doku hier entdeckt. Thema Wolfshybriden.Haben bei uns auch viele, nennt sich Tschechischer Wolfshund. Auch Nachbarn haben einen Rüden. Der Hund ist wunderschön und sieht aus wie ein Wolf.
Da gibt's doch genug, die sich sowas ins Haus holen und sich dann wundern, wenn der "Wolfsanteil" die Einrichtung zerlegt.
Dann landen sie ihr lebenlang im Zwinger oder werden heimlich ausgesetzt. Klasse.