nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nairobi schrieb:@vio, hab' der Kollegin den Link weitergeleitet. Danke schön ! Ihr Freund möchte da gerne Urlaub machen. Eigentlich könnte er ja dann was aussuchen 😉Gerne, hoffentlich finden sie was, das ihnen zusagt.
Zyra schrieb:Hab nur den Furry-Thread im Sexforum verfolgt, den Rest nicht.Ach du heilige Sch.... 🤣
nairobi schrieb:Close....🐬🐳🐋Schwimmen ist auch toll!
Zyra schrieb:Das wissen sie jetzt auch :DIch hab nicht mitbekommen warum ihr wisst, dass User von diesem Forum unser Exforum bespasst???
Bahoma schrieb:na hörn se mal....Luna hat am Donnerstag Geburtstag. Sie wird 9 Jahre alt. Es gibt Hühnerfrikassee.Gibts keine Torte? 🤨
alles schon durchgeplant. tzzzz....
violetluna schrieb:Ich hab jetzt bald einen Augenarzttermin, um meine Sehstärke kontrollieren zu lassen.Das nehme ich mir fürs Frühjahr vor. Dann lasse ich mir eine Gleitsichtbrille aufschreiben.
nairobi schrieb:Dann lasse ich mir eine Gleitsichtbrille aufschreiben.Ab wieviel Dioptrien bekommt man eine Brille verschrieben?
Cherokeerose schrieb:Ab wieviel Dioptrien bekommt man eine Brille verschrieben?Das kann ich nicht genau sagen. Soweit ich weiß, misst man in 0,25-er-Schritten ? Meine erste Brille hatte -0,5 dpt.
nairobi schrieb:Im Thread von gofem zum Thema Selbstbewusstsein hat noch keine 🐖 geantwortet.Hahahaha!
Bahoma schrieb:Also mir persönlich ist das schnurzegal was die denken. So schlecht wie ich über die denke, ist eh nicht leicht zu übertrumpfen.Exakt meine Meinung.
Von mir aus kann die Narzisstenkönigin eva ruhig etwas feuer unterm hintern kriegen in ihrer elenden Selbstherrlichkeit.
Die soll sich nur nicht zu sicher fühlen....
Nur damit das klar ist, ich möchte auf keinen fall mehr zurück, aber ich hab absolut nix dagegen, wenn ihr andere/neue User das forumsleben bisschen versauen.😎
pattimay schrieb:Gibts keine Torte? 🤨Sicher gibts ne Torte. Jedes Mitglied meiner Familie bekommt ne Torte zum Geburtstag.
Cherokeerose schrieb:In @fumo s Spelunke wurde dasThema und einige user sind neugierig geworden und machen nun einen Ausflug auf gofemOkay - was für eine lustige Idee 😁
Bahoma schrieb:Nur damit das klar ist, ich möchte auf keinen fall mehr zurück, aber ich hab absolut nix dagegen, wenn ihr andere/neue User das forumsleben bisschen versauenWORD!