Wenn Helden nach Antworten suchen...
26.11.2019 um 21:07pattimay schrieb:Ich weiss allerdings gar nicht was Schmalzgebäck jst...da gibt es hier bestimmt einen anderen Namen für 😅Probier doch erstmal.....
Und?
pattimay schrieb:Ich weiss allerdings gar nicht was Schmalzgebäck jst...da gibt es hier bestimmt einen anderen Namen für 😅Probier doch erstmal.....
Ciela schrieb:Diskussion: Fumos miese Spelunke- ich feier den Thread übelst: Genauso, wie es da beschrieben wird muss man sich um Gofem kümmern!! Hahaha. :D
pattimay schrieb:Ich glaube hier nennt man die Mutzenmandeln.Die sehen aber auch sehr gut aus.
CodexOmega schrieb:+Bratwurst mit BrötchenEinmal alles bitte.
+Champignons mit Knobisoße und Brot
+Schmalzgebäck mit Puderzucker
CodexOmega schrieb:(PS: Kann man in anderen UH-Threads eigentlich auch noch so eine "kleine Spur" nach Go--m "legen"? Dann wär' da aber was los...^^ )Boah bist du fies
Cherokeerose schrieb:Einmal alles bitte.*Einmal alles frisch und heiß verpack und zu @Cherokeerose schick*
Cherokeerose schrieb:Boah bist du fiesWieso das denn? O.O
miezmiezmiez schrieb:So... jetzt hab ich Hunger... Danke :{Kein Problem.... ^^
pattimay schrieb:Klar, hier...guten Hunger. Gönn dir!Mmmmm..... die schmecken echt gut.
CodexOmega schrieb:Wieviel Eimer dürfen es sein? :)Kein Popcorn... ich lese und kommentiere mit und hatte schon zuviel... gibt's Bratwurstsemmel auch?
Bahoma schrieb:Riecht irgendwie nach zwölfjährigen jungsKommt hin ;)
Bahoma schrieb:Ich frag mich gerade, was das Durchschnittsalter in der spelunke ist. Riecht irgendwie nach zwölfjährigen jungs mit hormonüberschuss. 😊Also, wenn das hier bei uns weiter so "ausstirbt" und so viele in die Spelunke wechseln wegen
Vll würde es helfen wenn ich ein paar tütchen hundekacke reinwerf, das könnte dort direkt als lufterfrischer funktionieren.😝
CodexOmega schrieb:dann geh ich da bald auch rüber..... :/Wenns dir gefällt🤷♀️
miezmiezmiez schrieb:Riecht irgendwie nach zwölfjährigen jungsNa, ein paar der Mädels sind da aber auch ganz schön....."zweideutig" ;)
Kommt hin ;)
CodexOmega schrieb:Na, ein paar der Mädels sind da aber auch ganz schön....."zweideutigMöglicherweise ;)
miezmiezmiez schrieb:Ich bleib trotzdem hier. Es ist gemütlich und niveauvoll. Ich hatte mich kürzlich verirrt und blieb die Tage dort hängen :{Ich will ja auch hierbleiben.