Wenn Helden nach Antworten suchen...
26.11.2019 um 21:07Probier doch erstmal.....pattimay schrieb:Ich weiss allerdings gar nicht was Schmalzgebäck jst...da gibt es hier bestimmt einen anderen Namen für 😅
Und?
Probier doch erstmal.....pattimay schrieb:Ich weiss allerdings gar nicht was Schmalzgebäck jst...da gibt es hier bestimmt einen anderen Namen für 😅
- ich feier den Thread übelst: Genauso, wie es da beschrieben wird muss man sich um Gofem kümmern!! Hahaha. :DCiela schrieb:Diskussion: Fumos miese Spelunke
Die sehen aber auch sehr gut aus.pattimay schrieb:Ich glaube hier nennt man die Mutzenmandeln.
Einmal alles bitte.CodexOmega schrieb:+Bratwurst mit Brötchen
+Champignons mit Knobisoße und Brot
+Schmalzgebäck mit Puderzucker
Boah bist du fiesCodexOmega schrieb:(PS: Kann man in anderen UH-Threads eigentlich auch noch so eine "kleine Spur" nach Go--m "legen"? Dann wär' da aber was los...^^ )
*Einmal alles frisch und heiß verpack und zu @Cherokeerose schick*Cherokeerose schrieb:Einmal alles bitte.
Wieso das denn? O.OCherokeerose schrieb:Boah bist du fies
Kein Problem.... ^^miezmiezmiez schrieb:So... jetzt hab ich Hunger... Danke :{
Mmmmm..... die schmecken echt gut.pattimay schrieb:Klar, hier...guten Hunger. Gönn dir!
Kein Popcorn... ich lese und kommentiere mit und hatte schon zuviel... gibt's Bratwurstsemmel auch?CodexOmega schrieb:Wieviel Eimer dürfen es sein? :)
Kommt hin ;)bahoma schrieb:Riecht irgendwie nach zwölfjährigen jungs
Also, wenn das hier bei uns weiter so "ausstirbt" und so viele in die Spelunke wechseln wegenbahoma schrieb:Ich frag mich gerade, was das Durchschnittsalter in der spelunke ist. Riecht irgendwie nach zwölfjährigen jungs mit hormonüberschuss. 😊
Vll würde es helfen wenn ich ein paar tütchen hundekacke reinwerf, das könnte dort direkt als lufterfrischer funktionieren.😝
Wenns dir gefällt🤷♀️CodexOmega schrieb:dann geh ich da bald auch rüber..... :/
Na, ein paar der Mädels sind da aber auch ganz schön....."zweideutig" ;)miezmiezmiez schrieb:Riecht irgendwie nach zwölfjährigen jungs
Kommt hin ;)
Möglicherweise ;)CodexOmega schrieb:Na, ein paar der Mädels sind da aber auch ganz schön....."zweideutig
Ich will ja auch hierbleiben.miezmiezmiez schrieb:Ich bleib trotzdem hier. Es ist gemütlich und niveauvoll. Ich hatte mich kürzlich verirrt und blieb die Tage dort hängen :{