nairobi schrieb:Wie viele kommen denn da ? Gleich mehrere Personen ?
Ja, sie wechseln sich meistens ab. Wir sind ja immer so in etwas fünf Tage bis eine Woche lang am Stück weg und das wird vielen zu anstrengend, wenn sie da jeden Tag kommen müssen. Es arbeitet ja jeder und jeder hat auch noch andere Verpflichtungen.
nairobi schrieb:Ich habe auch gelesen, dass man Zitrusfrüchte vor dem Schälen abwaschen solle, da sie oft gespritzt sind. Das habe ich dann auch noch gemacht.
Ach so? Kann man denn wirklich mit den Fingern das Spritzmittel von der Schale auf das Fruchtfleisch übertragen? Ich nehme an, dass man das deshalb machen soll, denn die Schale wirft man ja sowieso weg.
nairobi schrieb:Dass Smitee Mod ist, war mir gar nicht bekannt. Ich erinnere mich aber, dass Karin sie auch oft angegriffen hat.
Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, ob ich das richtig in Erinnerung habe, ich meinte aber, dass ich das Moderatoren-Profilbild bei ihr gesehen habe. Jedenfalls hat sie jetzt eine Zahl hinter dem Nick, das war vorher nicht.
Himmelsbesen schrieb:So weit ich mich erinnern kann, ist Py da auch schon länger Mod. Na dann, hat Truthlies wohl auch die Segel gestrichen oder wurde raus gemobbt.
Die vernünftigen Mods gehen einer nach dem anderen, eben auch, weil sie vernünftig sind. Gofem verkommt anscheinend immer mehr. Mich ärgert vor allem die Überschrift. Ich, als Frau, möchte von denen nicht vertreten werden. Mir fallen da ganz andere Überschriften ein als gofeminin, und keine davon ist nicht beleidigend, deshalb schreibe ich es nicht.
Ah okay. Es ist wirklich so, dass die normalen User und die vernünftigen Moderatoren nicht lange dort sind. Das ist echt schade.
Oh, ich hab da keine Hemmungen: Mobberparadies, Hexenkessel, Jahrmarkt der Oberflächlichkeiten, Trollhöhle, Heuchlermeute, Narzisstenverein, Dumpfbackendisco... ich hätte da eine ganze Menge anzubieten. 🤣
Himmelsbesen schrieb:Ich dagegen vergesse oft zu salzen oder salze absichtlich nicht, wenn ich nur für mich selbst koche. Mein Mann kann das überhaupt nicht nachvollziehen, der salzt auch immer sehr kräftig.
Bei uns wurde auch immer kräftig gesalzen, vor allem von meinem Vater. Meine Brüder machen das auch immer noch. Ich mittlerweile nicht mehr so stark. Ich mag diesen Umami-Geschmack, aber nicht unbedingt nur salzig. Trotzdem findet mein Mann meine Salatmarinade fast immer zu salzig und zu sauer, drum macht er sie meistens für sich und ich würze halt nochmals nach.
;)Himmelsbesen schrieb:Das sieht bei mir genauso aus. gerade Kinderstimmen tun mir manchmal körperlich richtig weh, vor allem dann, wenn es mehrere gleichzeitig sind.
Das kenne ich. Drum meide ich auch Schulen, Kindergärten und Spielplätze, wenn es irgendwie geht. Ich zucke immer zusammen, wenn mal wieder Kinder zu kreischen beginnen.