Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:24
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bis er so "richtig fertiggemacht" wird. Uuh... Bilder.. wegwegweg..
Ja ja, die Irma..... *panik*

giphy


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:26
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Leider. Ab da wurde es nervig dort.
Kannst du dich noch an einen ihrer ersten threads erinnern?

Sie hat ja zu gerne versucht, user mit denen sie nicht klarkam, in eigenen threads zu verunglimpfen.

"Hat secco ein alkoholproblem?", hiess der thread.

Wer secco heisst, muss trinken. Logik von frau dusche.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:26
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ja ja, die Irma..... *panik*
Ich lach mich weg, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, wenn ich mich an ihre Fotos erinnere


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:30
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Hat secco ein alkoholproblem?", hiess der thread.

Wer secco heisst, muss trinken. Logik von frau dusche.
Und wie ich mich an den erinnere. Das war eine Frechheit. Sie war neu im Forum kannte niemanden und haute gleich drauf und war sich niemals einer Schuld bewusst.

Sie hat ja ständig Threads eröffnet, die andere User zum Thema machten.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:30
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich lach mich weg, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, wenn ich mich an ihre Fotos erinnere
Ich bin froh & dankbar, dass ich diese Fotos nicht sehen musste!

Manche Dinge brennen sich so dermaßen in Netzhaut und Hirn ein, sowas vergisst man nie wieder.... Katastrophen, Kriege ect.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:31
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich bin froh & dankbar, dass ich diese Fotos nicht sehen musste!

Manche Dinge brennen sich so dermaßen in Netzhaut und Hirn ein, sowas vergisst man nie wieder.... Katastrophen, Kriege ect.
;) Na, du musst doch wissen wie sie aussieht ;)... hat sie doch nicht mal als Minnesänger unter ihrem Fenster betitelt?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:33
@miezmiezmiez

Notizblöcke raus.. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:33
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Sie hat ja ständig Threads eröffnet, die andere User zum Thema machten.
Das hat sie dann auch im Gesellschaftsforum gemacht. Aber immer auf so ne "ganz schlaue Art". Bei einem Streit hat sie einem was unterstellt und mit diesem Thema dann ein Thread aufgemacht 🤦🏼‍♀️


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:33
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:hat sie doch nicht mal als Minnesänger unter ihrem Fenster betitelt?
Jetzt wirds interessant......


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:33
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Und wie ich mich an den erinnere. Das war eine frechheit
Ja, das war der oberhammer. Werd ich auch nie vergessen. Eiskalt und immer am verleumden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:35
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das hat sie dann auch im Gesellschaftsforum gemacht. Aber immer auf so ne "ganz schlaue Art". Bei einem Streit hat sie einem was unterstellt und mit diesem Thema dann ein Thread aufgemacht 🤦🏼‍♀️
Ja, früher hat sie direkt Namen genannt. Das "hinten rum" folgte später.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:37
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Aber immer auf so ne "ganz schlaue Art
Im Beziehungforum gabs anfangs weder mods noch netiquette. Da wurden knallhart namen in den threadtitel geschrieben. Da kannte die nix.

Im gesellschsftsforum wollte sie sich subtiler geben. Ihre Einfaltspinselgang hats nicht durchschaut 😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:39
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:hat sie doch nicht mal als Minnesänger unter ihrem Fenster betitelt?
Oh ja. Ich schrieb ihr wegen ihrer Postkartenparanoia mal, ich wisse, wo ihr Haus wohnt.
Und dass sie den Rasen vor ihrem Haus genau im Auge behalten solle, da ich mich gut tarnen kann.
Der von mir angeheuerte Orgelspieler mit dem rosa Zylinder, auf der anderen Straßenseite, der von einem Kapuzineräffchen auf einem Dreirad umkreist wird, ließ sie dann vermutlich erstmal nicht mehr die eigenen 4 Wände verlassen....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:42
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Da wurden knallhart namen in den threadtitel geschrieben. Da kannte die nix.
Und andere Themen hatte sie dazu gar nicht, es ging immer nur um andere User. An den Threads zum Forenthema hat sie sich so gut wie beteiligt. Sie war nur zum pöbeln da. Warum wohl? Da musste wohl sehr viel eigener Frust raus gelassen werden, denke ich. Wahrscheinlich hat sie zu Hause nichts zu melden. So kam es mir jedenfalls immer vor.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:46
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wahrscheinlich hat sie zu Hause nichts zu melden. So kam es mir jedenfalls immer vor.
Ihr Mann soll ihr ja auch mal die Hand gebrochen haben - zumindest wurde das im Nachhinein mal erwähnt... (?)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:50
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Der von mir angeheuerte Orgelspieler mit dem rosa Zylinder, auf der anderen Straßenseite, der von einem Kapuzineräffchen auf einem Dreirad umkreist wird, ließ sie dann vermutlich erstmal nicht mehr die eigenen 4 Wände verlassen....
What??? 😳😳😳😂😂😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:50
Also bitte, die arme...sie hatte doch so viele Probleme. Da müsst ihr doch Nachsicht haben...













...nicht!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:50
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ihr Mann soll ihr ja auch mal die Hand gebrochen haben - zumindest wurde das im Nachhinein mal erwähnt... (
Pacjam (ich weiß nicht, ob der dir ein Begriff ist) hat im Forum veröffentlicht, was sie ihm mal privat erzählt hatte. Was genau passiert ist, habe ich nicht gelesen, das was ich las war, dass er sie krankenhausreif geschlagen haben soll. Sie hat es dann auch nicht bestritten, nur etwas abgeschwächt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:51
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:CodexOmega schrieb:
Der von mir angeheuerte Orgelspieler mit dem rosa Zylinder, auf der anderen Straßenseite, der von einem Kapuzineräffchen auf einem Dreirad umkreist wird, ließ sie dann vermutlich erstmal nicht mehr die eigenen 4 Wände verlassen....
What??? 😳😳😳😂😂😂
Ja genau - DAS haste wieder nicht gelesen/mitbekommen, hm? ;)

tz tz tz..... ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2019 um 20:53
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ja genau - DAS haste wieder nicht gelesen/mitbekommen, hm? ;)
Nö, das ging an mir vorbei :lolcry:


melden