Wenn Helden nach Antworten suchen...
26.11.2019 um 10:24Jaja, diese Aussage hatte von mir sein können. 😂
violetluna schrieb:du warst ja auch im Beziehungsforum zusätzlich Mod und standest da drin und danach haben sie dich rausgelöscht, oderJa den Namen haben sie direkt entfernt
violetluna schrieb:gute BesserungDanke.
Cherokeerose schrieb:Komme gerade vom Arzt.Erhole dich schnell wieder!
Grippaler Infekt vermutlich auch mit Bakterien.
Muss also Antibiotika nehmen und Blut wurde abgenommen
Zyra schrieb:Ein paar aus der Spelunke haben sich bei gofem angemeldet. Einige Beiträge wurden gleich gelöscht, aber keine Sorge! Eva forscht nach und kümmert sich drum ^^Wo steht denn das? Ich hab gestern in den Münzthread reingeschaut, aber da stand nicht viel drin.
violetluna schrieb:Haben bei uns auch viele, nennt sich Tschechischer Wolfshund. Auch Nachbarn haben einen Rüden. Der Hund ist wunderschön und sieht aus wie ein Wolf.sieht aus wie ein wolf...
violetluna schrieb:Wo steht denn dasTruckermanni und fiona44.
Cherokeerose schrieb:Im Münz Thread und Sex Forum.in "Handy am Steuer" wird auch geblödelt. Uhhh..ich seh schon, da kommt viel arbeit auf unsere gute eva zu.
Bahoma schrieb:sieht aus wie ein wolf...Ja, das kann man auch überall nachlesen. Du weißt nicht, welche Generation Hybride du bekommst und diese Zuchtfabriken sind generell ein Problem.
ab der xten Generation (ich glaub fünften oder sechsten) sieht er aus wie ein wolf, es überwiegt aber der hundeanteil.
wie in jeder Branche wird da beschissen, was das zeug hält. papiere gefälscht auf teufel komm raus.
und dann hast du einen, der sieht aus wie ein wolf und benimmt sich auch wie ein wolf...armes Tier..
Cherokeerose schrieb:Truckermanni und fiona44.Das dachte ich mir, aber gestern waren da kaum Beiträge.
Im Münz Thread und Sex Forum.
Mehr habe ich noch nicht entdeckt
Bahoma schrieb:in "Handy am Steuer" wird auch geblödelt. Uhhh..ich seh schon, da kommt viel arbeit auf unsere gute eva zu.Oooooam! Eine Runde Mitleid!
violetluna schrieb:https://www.wildcatsanctuary.org/Sowas kotzt mich auch an. Menschen, die sich so ein Tier anschaffen, um sich selbst aufzuwerten.
Trailblazer schrieb:Er hat auch einen Marine, der von einem Militärgericht für mehrere Kriegsverbrechen an Zivilsten im Irak verurteilt worden war, rehabilitiert.Eine weitere schallende Ohrfeige für diesen moron !
Wie kann er die Entscheidung eines Gerichtes einfach so außer Kraft setzen ??
Der ranghöchste zivilie Verantwortliche in der Marine soll daraufhin mit den Worten im Rücktrittsschreiben zurückgetreten sein, dass sich seine Vorstellungen von Recht und Ordnung nicht mehr mit denen des Präsidenten vereinbaren lassen würden.
devil075 schrieb:Sie ist so niedlich und das sieht richtig kuschelig aus, würde mich gern dazulegen... fürchte aber das würde mich nicht zu Mitarbeiterin des Jahres machen 😁Eher nicht, fürchte ich...
Bahoma schrieb:WolfshybridenBei uns in der Gegend soll wohl wieder ein Wolf (ist mehrere ?) sein.
pattimay schrieb:Zum Thema Wolf habe ich letztens ein witziges Meme gesehen, finde es aber nicht mehr. Das hier kommt dem aber schon naheDas ist so wahr.
Himmelsbesen schrieb:@ZyraIch finde, das sieht wunderschön aus.
Wie verabredet habe ich Fotos gemacht. Leider kommt das auf den Bildern nicht so schön rüber, aber für einen Eindruck reicht es wohl.
Cherokeerose schrieb:Komme gerade vom Arzt.Das war zu befürchten. Wann bekommst Du das Ergebnis ? Sicher spätestens morgen ?
Grippaler Infekt vermutlich auch mit Bakterien.
Muss also Antibiotika nehmen und Blut wurde abgenommen
Bahoma schrieb:Sowas kotzt mich auch an. Menschen, die sich so ein Tier anschaffen, um sich selbst aufzuwerten.Ja, das finde ich auch ganz furchtbar.
und wenns Probleme gibt, irgendjemand wird sich schon kümmern....notfalls setzt man es halt aus....
nairobi schrieb:Eine Kollegin wollte in Österreich über Silvester in Urlaub fahren, kein Wintersport. Welche Gegend kann man da so empfehlen ? Tipps ?Was mag sie denn lieber, Berge oder Seen?
violetluna schrieb:Oooooam! Eine Runde MitleidDu lässt den nötigen Ernst vermissen 🤑
nairobi schrieb:Du lässt den nötigen Ernst vermissen 🤑Ich bin ja so böse! ;)
Die Nairobi/Lissabon/Daphne geht jetzt zu ihrer Lieblingsbeschäftigung 😆
violetluna schrieb:Wo steht denn das? Ich hab gestern in den Münzthread reingeschaut, aber da stand nicht viel drin.Hab nur den Furry-Thread im Sexforum verfolgt, den Rest nicht.