Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.11.2019 um 16:48devil075 schrieb:Wie laufen so eure Weihnachtsfeiern?Die sind eher langweilig und normal. Erst gibt es viele Reden, dann wird gegessen und dann betrinken sich die Leute. Aber es wird keiner ungut, aufdringlich oder weint. Sowas habe ich noch nie erlebt. Sie tanzen höchstens wild oder singen.
Wir haben auch einen Fotostand, bei dem wir lustige Fotos machen können und einmal gab es Karaoke.
caponata schrieb:Ist bei mir auch meistens so. Mal abends was trinken mit Arbeitskollegen passiert zwar, aber das ist auch die Grenze. Freundschaften entwckeln sich bei mir auch meistens erst zu Ex-Arbeitskollegen.Ist bei mir jetzt auch so. Meine Kollegen sind auch alle 10 bis 15 Jahre jünger und stehen an ganz anderen Punkten im Leben. Es war aber auch schon anders bei mir. Ich habe Freunde, die ich in der Arbeit kennengelernt habe und mit denen ich jetzt schon seit vielen Jahren befreundet bin. Wir sind aber auch alle ungefähr gleich alt.
caponata schrieb:Hat jemand das interview mit Prinz Andrew gesehen..? Ich staune über so viel Realitätsverlust... mir fällt gerade kein treffenderes Wort ein.Was hat er denn gesagt?