Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.11.2019 um 12:24Cherokeerose schrieb:Da kann Eva ja wieder schalten und walten wie sie will.Genau das vermute ich dahinter.
Überrascht mich nicht
Cherokeerose schrieb:Da kann Eva ja wieder schalten und walten wie sie will.Genau das vermute ich dahinter.
Überrascht mich nicht
devil075 schrieb:Ich bin gegangen als es anfing „peinlich“ zu werden...Wie äußert sich das denn bei deinen Kollegen?
violetluna schrieb:Ist denn da jemals viel passiert außer Streitereien und gegenseitiger Anschleimerei? 😈Mobbing und Lügnerei hast du vergessen.
violetluna schrieb:So früh schon? Wow! Wir haben die heuer auch schon Anfang Dezember, sogar das finde ich noch zu früh.Ja wir haben die immer um diese Zeit rum... dann hab ich das Chaos wenigstens hinter mir
violetluna schrieb:Einfacher Grund: es ist gratis! 😂Gratis war auch alkoholfrei..
Zyra schrieb:Wie äußert sich das denn bei deinen Kollegen?Der oberste Chef hat nach einer Flasche Wodka das Lehrmädchen mit nehmen wollen, einige waren nur am Umarmen andere am Weinen 🤬 ach ja ich war um
pattimay schrieb:Guck mal, das gabs heute bei mir zum Frühstück.Sieht toll aus .. was genau ist drinnen
devil075 schrieb:Der oberste Chef hat nach einer Flasche Wodka das Lehrmädchen mit nehmen wollenBah so was find ich immer widerlich.
devil075 schrieb:einige waren nur am Umarmen andere am Weinen 🤬 ach ja ich war umOk, scheint da ja wirklich immer ganz schön abzugehen bei euch.
1 Uhr zuhause nur um aufzuzeigen, dass das erst der Beginn der Peinlichkeit war
Ninjadara schrieb:das sieht lecker aus, gekauft oder selber gemacht?Selbst gemacht. Super simpel. 30gr. Mehl mit bisschen Backpulver und 30gr. Magerquark verrühren. Ne lange Wurst formen und irgendwas zusammen drehen. Ich habe dann noch eine Art Putenschinken drum rum geformt und Käse raufgemacht. Je nach Wurst und Käse kommen dann unterschiedliche Kalorien bei raus.
devil075 schrieb:Der oberste Chef hat nach einer Flasche Wodka das Lehrmädchen mit nehmen wollen, einige waren nur am Umarmen andere am Weinen 🤬 ach ja ich war umOMG...das ist echt peinlich!
Ninjadara schrieb:wie lange bei 160 gr.?Öhm...das waren ca. etwas über 20min...bis es halt schick aussieht 😅
devil075 schrieb:Der oberste Chef hat nach einer Flasche Wodka das Lehrmädchen mit nehmen wollen, einige waren nur am Umarmen andere am Weinen 🤬 ach ja ich war umIch hab gerade einen Anfall von Fremdscham... 🙈😱
Zyra schrieb:Bah so was find ich immer widerlich.Armes Ding war verzweifelt und wusste nicht was sie soll, wir haben sie dann gerettet ..
Wie hat sie reagiert?
miezmiezmiez schrieb:SnapEin, zwei Sachen mag ich von denen immer noch. 😅
miezmiezmiez schrieb:Kreator, Helloween
CodexOmega schrieb:Kreator und HelloweenHelloween habe ich mir vor Kurzem mal wieder angehört.. naja.. die alte Leidenschaft ist bei mir definitiv weg. :D
Bahoma schrieb:Und cher trat damals so bei "wetten dass" auf...Ja, daran kann ich mich noch erinnern... da wurde ja viel drüber diskutiert und geschrieben.
Ein Skandal!!!
violetluna schrieb:A-haDurch die Bank.. Bon Jovi nicht zu vergessen. :D
Roxette
Falco
violetluna schrieb:Duran DuranDie finde ich erst jetzt gut. Das Lied von Tasmin Archer mochte ich auch.
Himmelsbesen schrieb:INXSMochte ich auch allesamt und zum Teil immer noch. Meine Lieblingsband überhaupt war aber U2. Und sehr viel gehört habe ich Sisters of Mercy, The Cure, New Model Army und sowas.
Midnight Oil
Beautiful South
R.E.M.
Queen
Roxette
Bryan Adams
The Hooters
America
Supertramp
devil075 schrieb:Armes Ding war verzweifelt und wusste nicht was sie soll, wir haben sie dann gerettet ..Denk ich mir ... ist sicher als Lehrmädchen nicht so easy und total peinlich. Furchtbar. Gut, dass ihr da geschaut habt.
pattimay schrieb:Guck mal, wo wir vorhin erst drüber geschrieben haben 😆Hmpf! 😅 Ich überlege gerade, ob es auch der Fahrer war, jedenfalls bin ich einmal in einem gefahren.
Thilda schrieb:Ich hab gerade einen Anfall von Fremdscham... 🙈😱Mir gings auch so, soooo peinlich und ich muss morgen wieder Respekt haben - Vorgesetzte sollten sich niemals vor Angestellten betrinkt.
Adipompöös schrieb:ich werde im anderen Universum meinen Abba-Fan-Thread weiter verschönernIch versuche seit Jahren einen Zugang zu Abba zu fnden, aber ich find ihn nicht. :D
pattimay schrieb:Guck mal, das gabs heute bei mir zum Frühstück. Vielleicht ja was für dich?Das sieht schon sehr lecker aus.:)
devil075 schrieb:Der oberste Chef hat nach einer Flasche Wodka das Lehrmädchen mit nehmen wollen, einige waren nur am Umarmen andere am Weinen:o: :/
devil075 schrieb:Armes Ding war verzweifelt und wusste nicht was sie soll, wir haben sie dann gerettet ..Da habt ihr etwas Gutes getan...
devil075 schrieb:Wie laufen so eure Weihnachtsfeiern?Teilweise auch sehr peinlich. Die Frauen weinen oder streiten und die Männer werden anzüglich.