Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 754 von 3.374vorherige 1 ... 654704744752753754755756764804854 ... 3.374 nächste
Direkt zur Seite:
11.12.2019 um 19:16Cherokeerose schrieb:Magst du keinen Schnee??Doch, wenn ich nicht arbeiten muss schon.
Ich wohne an einem Hang. Runter gehts immer.
Vor Jahren bin ich mal raufwärts hängengeblieben. Musste rückwärts wieder runter. Steuerkette gerissen. Nix ging mehr. Seitdem hab ich ne leichte Phobie entwickelt.
11.12.2019 um 19:18Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.12.2019 um 19:19Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.12.2019 um 19:47Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.12.2019 um 19:56Bahoma schrieb:Seitdem hab ich ne leichte Phobie entwickelt.Das kenn ich nur zu gut, ich hasse Schnee und Eis wenn ich fahren muss
11.12.2019 um 20:13devil075 schrieb:Das kenn ich nur zu gut, ich hasse Schnee und Eis wenn ich fahren mussIch auch. Reicht schon so der Megastau jeden früh.
Bei Schnee oder Glatteis wirds noch lustiger.
11.12.2019 um 20:30nairobi schrieb:Ich persönlich bin sehr vorsichtig mit Rotwein, seit mir davon mal schlecht geworden ist (war wohl mengenmäßig zu viel). Das hat damals einen Ekel ausgelöst.Ich trinke eh nur noch selten Rotwein, mittlerweile lieber mal einen trockenen Rosè oder halt Weißwein.
nairobi schrieb:Midge ? Das ist nicht das Gleiche wie Milves, oderMidges sind so schottische Mücken, die sich arg zu Menschen hingezogen fühlen.
nairobi schrieb:Das klingt sehr schön. Gibt es denn auch die Bremer Stadtmusikanten noch ?Wennn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. ;)
Du meinst die Skulptur? Die ist bestimmt noch da. Bremer sind da sehr treu gegenüber ihren "Bremensien".
11.12.2019 um 20:37Ich kann Schnee überhaupt nicht leiden. Der soll bitte in den Bergen bleiben, wo er hingehört!
11.12.2019 um 20:44Bahoma schrieb:Am liebsten auf den teppich, der unterm wohnzimmertisch liegt.Auf Teppiche wird grundsätzlich draufgepinkelt, wie auf alles Weiche, das am Boden liegt. 🙄 Es ist ein schwerer Fehler, ein Handtuch oder ein Kleidungsstück am Boden zu vergessen, das rächt sich sofort!
Merke: Katzen erziehen zur Ordentlichkeit.
nairobi schrieb:Heute habe ich im Autoradio ein Lied gehört von Prince Karma " Later bitches ". Fand ich ganz gut. Meinem Schatz gefällt es aber nichtKann ich verstehen, das war sicher Hip Hop oder Rap. Mag ich überhaupt nicht. Wenn in einem Text bitches vorkommt, bekomme ich schon Aggressionen. Ich mag diese respektlose Art von Rappern nicht.
Wollte es nicht mal bis zum Ende hören.
nairobi schrieb:Meine Tochter und ihr Freund sind so gegen 13 Uhr etwa gut angekommen. Sie mussten das Auto wohl in einer Tiefgarage abstellen und haben da versehentlich die falsche Einfahrt genommen. Da hätte der Tag 55 Euro (!) gekostet. Sie haben dann in einem Geschäft eingekauft und das Parkticket wurde freigeschaltet. Dann fuhren sie in die andere Einfahrt. Da kostet der Tag 3,60 Euro. Das geht ja.Das war vermutlich eine Garage für Anrainer und sowas wie eine Strafe, wenn man sich versehentlich da reinstellt. Man sollte unbedingt Park & Ride-Garagen nehmen, wenn das Hotel keine eigene hat. Sonst wird das teuer!
Am Samstag fahren sie wieder zurück. Ganz schön stressig, so eine weite Fahrerei, für die paar Tage. Aber müssen sie ja selbst wissen 😊
Machen wir auch immer so, zu den Schwiegereltern sind es ja auch 800 km. Ein Tag hin, einer zurück, ein paar Tage Aufenthalt.
11.12.2019 um 20:57caponata schrieb:Du meinst die Skulptur? Die ist bestimmt noch da.Ist noch da. Vorhin erst vorbeigefahren.
11.12.2019 um 21:56Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.12.2019 um 22:25Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.12.2019 um 22:27Bremer Roland.
Weltkulturerbe..... War ganz früher aus Holz.
Weltkulturerbe..... War ganz früher aus Holz.
11.12.2019 um 22:30Bremer Kohl und Pinkel.
Traditionelles Gericht.
Geht auch mit Kassler.
Schön mit Senf dazu.
Original anzeigen (0,8 MB)
Traditionelles Gericht.
Geht auch mit Kassler.
Schön mit Senf dazu.
Original anzeigen (0,8 MB)
11.12.2019 um 22:32Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.12.2019 um 22:33Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.12.2019 um 22:36Bremen ist hübsch und nur 60 km vom Meer entfernt.
Ähnliche Diskussionen