violetluna schrieb:aber ist mit mehreren Katzen nicht anders möglich, da müsste ich noch anbauen.
Ist schon klar. Ich hatte nur die Näpfe gesehen und da fiel mir ein, dass das mit unseren Katzen so auch nicht funktioniert hat.
Aber im Grunde ist es auch egal, denn wenn man für Haustiere sorgt, bringen diese auch Arbeit(z.B. Hinterherputzen)mit sich. Das sollte jedem klar sein (damit meine ich jetzt nicht dich), bevor er sich dafür entscheidet.
Bahoma schrieb:....es schneit...na klasse.
Schönes Bild und schöner Garten
:)Und, ist der Schnee, wie von dir gewünscht, wieder verschwunden?
nairobi schrieb:Ganz schön stressig, so eine weite Fahrerei, für die paar Tage. Aber müssen sie ja selbst wissen 😊
Ach, deine Tochter ist doch noch jung. In dem Alter haben wir (meine Freundinnen und ich) das oft gemacht, dass wir solche Strecken mal eben übers verlängerte Wochenende gefahren sind, je nachdem welche Stadt wir uns anschauen wollten.
Eine zeitlang sind wir z.B. sehr häufig inklusive 1 oder 2 Übernachtungen in Paris und weiterer Umgebung gewesen, (ca. 700km pro Strecke nur nach Paris und dann ging es oftmals noch weiter), einfach weil wir es dort so toll fanden und unsere Zeit dort gern verbracht haben.
Mir kommt das heute so vor, als ob das in einem anderen Leben geschehen sein muss, weil ich das so locker weg gesteckt habe. Aber, ich war da einfach nur jünger als heute. Ich fand das damals überhaupt nicht stressig, im Gegensatz zu heute.