Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.01.2020 um 20:52😁
miezmiezmiez schrieb:@ThildaJa, irgendwie war das schon eine Art Zwang, wenn man dazugehören wollte; sehr seltsam... so im Nachhinein betrachtet! 🤨
Hö? 😂 Du musstest verliebt sein 🤣. Herrlich... bin ich froh, kein Teenie mehr zu sein
Thilda schrieb:Ich bin allerdings nie so weit gegangen und habe Poster des Typen geküsst! 🤪🥳Ahahaha 🤣
violetluna schrieb:Ach, das war nicht der Storch? 😁Selbstverständlich doch. Wenn man sich ganz doll lieb haf bringt der Storch die Babys ♥️
violetluna schrieb:Das ist der Lauf der Welt. Ich denke nicht, dass diese ganzen vereinzelten Bemühungen, den Klimawandel aufzuhalten, etwas bringen. Da müsste schon die ganze Welt an einem Strang ziehen und das wird nicht passieren. Es wird kaum jemand aufs Fliegen oder auf Güter, die nur mit hohem Emissionsausstoß produziert werden können, verzichten wollen. Länder wie China, in denen der Schutz der Umwelt keine Rolle spielt, werden auch weiterhin Emissionen produzieren und die Produktion solcher Güter gerne übernehmen, weil sie damit Kohle verdienen können. Und die Europäer und Nordamerikaner werden diese Güter auch weiterhin kaufen.In dem Absatz gebe ich dir Recht. Ich glaube aber das die Folgen des Klimawandels gravierender sein werden als wir uns das gerade vorstellen. Eben die ganzen Naturkatastrophen.
Zyra schrieb:Darum mögen wir dich ja auch so :)Damit ihr über mich lachen könnt? Hmmm?
miezmiezmiez schrieb:Was oder Wer zur Hölle ist das???Du willst wohl aus der Gruppe gelöscht werden?!?!
miezmiezmiez schrieb:Sorry, das ist noch geiler als mein ZwangskonzertJa, ich weiß, und ich werde meiner Tochter einen Vortrag halten, wenn sie jemals so einen idiotischen Teenie-Zwang mitmachen sollte, aber ich hab’s einfach durchgezogen. Ich fand ja nicht mal die Musik gut...🥳
Cherokeerose schrieb:Vielleicht ist er ja ein Storch?! ;)Das wäre aber etwas seltsam, wenn @pattimay mit einem Storch verheiratet wäre! Ich würde mir ernste Sorgen machen! 😮
caponata schrieb:Sehe ich auch so. Es wird womöglich mehr Kriege geben, repressivere Staatsformen, aber die Menschheit wird sich anpassen, wie sie es immer tut. Und wenn nichts mehr geht.. ab in die VR. ;)Garantiert wird es mehr Kriege geben, denn kampflos gibt niemand sein Land auf. Eine schöne Zeit wird das sicher nicht werden, aber ich fürchte, aufhalten können wir das nicht.
caponata schrieb:Gib mit ein N, gib mir ein K, gib mir O, gib mir ein T, gib mit ein... Na? :DNew Kids on the Block! :)
miezmiezmiez schrieb:In diesem Fall hysterisch weinende und kreischende Teenies...Ich auch nicht. Ich bin immer etwas fassungslos gewesen, wenn ich das in der Bravo gelesen habe. Ich war nie auf einem Boygroup-Konzert.
Ich konnte das noch nie nachvollziehen.
Thilda schrieb:Ich musste in irgendeinen Typen von NKOTB verliebt sein aus Gruppenzwang und hab mir dann diesen Danny ausgeguckt, weil den keiner wollte... ich war also ein gefakter Fan! 🙈😎Das ist gut!
pattimay schrieb:In dem Absatz gebe ich dir Recht. Ich glaube aber das die Folgen des Klimawandels gravierender sein werden als wir uns das gerade vorstellen. Eben die ganzen Naturkatastrophen.Ich denke, dass nicht auf der ganzen Welt gleichermaßen Naturkatastrophen stattfinden werden. Ich glaube nämlich, dass das von der jeweiligen Klimazone abhängig ist, wie schlimm der Klimawandel spürbar sein wird. Und auf den bewohnbaren Flecken werden sich dann die Menschen drängen. Das wird sicher nicht sehr schön, eine kriegerische Zeit, in der viele Menschen sterben werden.
miezmiezmiez schrieb:Unser @caponata z.Bsp.Öh.. ich hatte im Alter von 14 Jahren für einen Tag einen Vokuhila. Die Reaktionen brachten mich dazu dieses Experiment ganz schnell zu beenden. :D
lief wahrscheinlich mal mit Vokuhila oder Schillerlöckchen rum :} ;)
Thilda schrieb:Capo-Baby hatte sicher einen MinipliNee.. wobei ich Valderama ganz cool fand.
violetluna schrieb:Garantiert wird es mehr Kriege geben, denn kampflos gibt niemand sein Land auf. Eine schöne Zeit wird das sicher nicht werden, aber ich fürchte, aufhalten können wir das nicht.Glaube ich auch nicht...
violetluna schrieb:New Kids on the Block! :)Genaaau! :D
caponata schrieb:Öh.. ich hatte im Alter von 14 Jahren für einen Tag einen Vokuhila. Die Reaktionen brachten mich dazu dieses Experiment ganz schnell zu beenden;) wie jetzt??? Niemand ist vor Verzückung in Ohnmacht gefallen ;)