violetluna schrieb:dem Namen nach. Gesehen habe ich sie noch nicht.
Sie könnte Dir als Skandinavienaffiner gefallen.
pattimay schrieb:Heute sind 10°C. Mitten im Januar...
Bisschen schräg finde ich das ja schon
Wir hatten vorgestern sogar um die 15 Grad. War richtig frühlingshaften und natürlich eigentlich viel zu warm für diese Jahreszeit. Gestern und heute ist es wieder deutlich kälter.
violetluna schrieb:Wenn gewisse Landstriche durch Hitze und Trockenheit
In Australien hat es ja Temperaturen von 48/49 Grad Celsius. Wahnsinn. Mir tut das so entsetzlich Leid mit diesen fürchterlichen Bränden. Was da auch an Tieren umkommt, die den Flammen nicht entkommen können, weil sie zu langsam oder hilflos sind. Ich habe gelesen, dass Beuteltiermütter ihre Babys aus dem Beutei würfen, um sich zu retten. Grauenvoll.
miezmiezmiez schrieb:Na dann wenigstens ne ruhige Nacht, schön warm im eigenen Bettchen 😁
Das stimmt allerdings. Ich bin nicht scharf auf diese Sonderdienste.
Cherokeerose schrieb:Vielleicht ist er ja ein Storch?! ;)
Ein Wolf im Storchspelz 🤪
miezmiezmiez schrieb:mit etwa 14 war ich bei den Backstreet Boys auf nem Konzert gewesen... und habe den Kopf über all diese Naschen geschüttelt...
Das war dann aber kein Headbangen, nicht ?
Beim Friseur habe ich eben in einer Zeitschrift gelesen, dass es Zahncreme gibt, die Koffein enthält.
Der stechende Geruch kommt von Ammoniak. Dadurch wird das Haar aufgerauht, so dass die Farbe eindringen kann. Habe nachgefragt. Jetzt bekomme ich noch die Haare geföhnt. Sonst mache ich das meist selbst. Heute habe ich aber keine Lust dazu.