Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.12.2019 um 20:18Haha :'D Immer wieder ^^violetluna schrieb:Ich habe mich gerade wieder mal über Vampire Diaries geärgert.
Haha :'D Immer wieder ^^violetluna schrieb:Ich habe mich gerade wieder mal über Vampire Diaries geärgert.
Großartig nachdenken darf man da nicht bei der Handlung. Aber zumindest sehen alle gut aus, das ist ein Bonuspunkt! 😆Zyra schrieb:Haha :'D Immer wieder ^^
Wenn der nicht immer so verkniffen schauen würde.Zyra schrieb:@violetluna
Ian Somerhalder :lv: *sabber*
Das sind sie, besonders der Kleine. Er ist sehr opalastig. Aber mein Papa ist auch traurig, da er auch nicht mehr so gute Nerven hat...nairobi schrieb:Ich glaube, dass die Enkelkinder ein ganz wichtiger Bestandteil des guten Teils seines Lebens sind.
Darüber kann ich hinweg sehen, solang er nur mich so verkniffen ansieht :lv:violetluna schrieb:Wenn der nicht immer so verkniffen schauen würde
Ja, ich kenne halt nur ganz oder gar nicht :DCodexOmega schrieb:Zu den wirklich "coolen Boyz 'n Gurlz" zählt man erst, wenn man mal "gesessen" hat.... ^^
Bei mir hat es bisher nur zu ein paar Verwarnungen gereicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden....^^
Aww.... Lieb von dir. :)Zyra schrieb:Wie süß ist denn eigentlich dein Ava :lv:
Word!Zyra schrieb:Ja, ich kenne halt nur ganz oder gar nicht :D
Hallo Codex :)CodexOmega schrieb:Huhu Mieze :)
Wie geht es dir?