Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.12.2019 um 20:18violetluna schrieb:Ich habe mich gerade wieder mal über Vampire Diaries geärgert.Haha :'D Immer wieder ^^
violetluna schrieb:Ich habe mich gerade wieder mal über Vampire Diaries geärgert.Haha :'D Immer wieder ^^
Zyra schrieb:Haha :'D Immer wieder ^^Großartig nachdenken darf man da nicht bei der Handlung. Aber zumindest sehen alle gut aus, das ist ein Bonuspunkt! 😆
Zyra schrieb:@violetlunaWenn der nicht immer so verkniffen schauen würde.
Ian Somerhalder :lv: *sabber*
nairobi schrieb:Ich glaube, dass die Enkelkinder ein ganz wichtiger Bestandteil des guten Teils seines Lebens sind.Das sind sie, besonders der Kleine. Er ist sehr opalastig. Aber mein Papa ist auch traurig, da er auch nicht mehr so gute Nerven hat...
violetluna schrieb:Wenn der nicht immer so verkniffen schauen würdeDarüber kann ich hinweg sehen, solang er nur mich so verkniffen ansieht :lv:
CodexOmega schrieb:Zu den wirklich "coolen Boyz 'n Gurlz" zählt man erst, wenn man mal "gesessen" hat.... ^^Ja, ich kenne halt nur ganz oder gar nicht :D
Bei mir hat es bisher nur zu ein paar Verwarnungen gereicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden....^^
Zyra schrieb:Wie süß ist denn eigentlich dein Ava :lv:Aww.... Lieb von dir. :)
Zyra schrieb:Ja, ich kenne halt nur ganz oder gar nicht :DWord!
CodexOmega schrieb:Huhu Mieze :)Hallo Codex :)
Wie geht es dir?