Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.01.2020 um 22:29miezmiezmiez schrieb:wie jetzt??? Niemand ist vor Verzückung in Ohnmacht gefallen ;)Nicht vor Verzückung... 😅
miezmiezmiez schrieb:wie jetzt??? Niemand ist vor Verzückung in Ohnmacht gefallen ;)Nicht vor Verzückung... 😅
miezmiezmiez schrieb::'DUnd was hast du mit deiner Haarpracht so angestellt in den dramatischen jugendlichen Jahren? :D
nairobi schrieb:Chili Cheese Pommes heute Abend. Beim Doppelkopf 20% Rendite erzielt. Das bekommt kein Sparer.Die schauen gut aus!
caponata schrieb:Ich überlege gerade was mein Äquivalent zu euren Boygroups war... Vielleicht Salt'n Pepa. :DDie waren aber gut!
violetluna schrieb:Die waren aber gut!Ja, die sind auch auf ihre Art immer noch ganz cool und treten auch noch auf.
Zyra schrieb:Hö? Wer? Ich?! Niemals!Nix da, erwischt!
caponata schrieb:Und was hast du mit deiner Haarpracht so angestellt in den dramatischen jugendlichen JahrenSo einiges :palm:
Zyra schrieb:Es gibt weder Beweise noch Zeugen!Sch.. Rechtsstaat...
violetluna schrieb:Es sah ungefähr so aus:Wenn es auch ur annähernd so aussah, sah es eigentlich ganz gut aus, schätze ich.. :D
miezmiezmiez schrieb:So einiges :palm:Ok, du hast alles mitgenommen...
caponata schrieb:Wenn es auch ur annähernd so aussah, sah es eigentlich ganz gut aus, schätze ich.. :DNein, an mir sah das echt furchtbar aus, weil es mir überhaupt nicht steht. Mein Kopf sah durch das viele Volumen am Oberkopf riesig aus im Verhältnis zu meinen Schultern.
violetluna schrieb:Ich denke, dass nicht auf der ganzen Welt gleichermaßen Naturkatastrophen stattfinden werden. Ich glaube nämlich, dass das von der jeweiligen Klimazone abhängig ist, wie schlimm der Klimawandel spürbar sein wird. Und auf den bewohnbaren Flecken werden sich dann die Menschen drängen. Das wird sicher nicht sehr schön, eine kriegerische Zeit, in der viele Menschen sterben werden.Gleichermaßen sicherlich nicht. Wir selbst leben ja in einer eigentlich recht gemäßigten Zone. Aber das letzte Jahr erschien mir rein subjektiv viel windiger, was natürlich im Sommer recht angenehm war, aber trotzdem. Ich glaube selbst hier bei uns wird mab das merken. Überschwemmungen, Winde usw.
pattimay schrieb:Gleichermaßen sicherlich nicht. Wir selbst leben ja in einer eigentlich recht gemäßigten Zone. Aber das letzte Jahr erschien mir rein subjektiv viel windiger, was natürlich im Sommer recht angenehm war, aber trotzdem. Ich glaube selbst hier bei uns wird mab das merken. Überschwemmungen, Winde usw.Ja, merken wird man es sicherlich. Ich denke nur, dass es in unseren Breiten oder weiter nördlich nicht so unwirtlich werden wird, dass man nicht mehr hier leben kann. Dazu müsste schon noch mehr passieren.
violetluna schrieb:Ich hab mal einen Schwarm gefakedIch auch 😁
violetluna schrieb:Eva tobt sich wieder aus.Scheinbar ist das bei ihr Frustabbau
miezmiezmiez schrieb:wurden als dreijährige die Haare kurzgeschnitten... ich war ein hübscher Junge im rosa PulliIch auch 😥
Cherokeerose schrieb:violetluna schrieb:Ach, ihr schaut da noch / wieder rein?
Eva tobt sich wieder aus.
Scheinbar ist das bei ihr Frustabbau
Mr.Wölkchen schrieb:Ach, ihr schaut da noch / wieder rein?Nee. Mich persönlich interessiert das gar nicht mehr. Anfangs hatte ich noch einen Account für die Beziehungs- und Psychologierubrik, aber auch da guck ich nicht mehr rein.
Cherokeerose schrieb:Nee ich lese da nicht.Achso, klang so, als wüsstest ihr über neuste Ausraster von Eve Bescheid.
Bin hier viel zu viel beschäftigt
Zyra schrieb:Wie geht's dir denn, hast du viel Stress?Ziemlich. Hab heut und morgen auch von 9:30 bis 17 Uhr Blockseminar 🙄 ich Sehne das Ende des Semesters schon herbei, 6 Wochen noch.