Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 22:50
Zitat von CielaCiela schrieb:Ist aus nem Spiel übrigens. :)
Googel sagt: "Legends of Zelda" (?) :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 22:51
@CodexOmega
Exactly :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 22:56
Wie läuft das eigentlich mit "Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren?"


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 22:57
@CodexOmega
Aus allen Videos ist das, soweit ich weiß


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 23:00
Ok, gerade mal ausprobiert.... Kommen ja teilweise schräge "Songs" zusammen... :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 23:12
@Thilda

Huhu... Alles klar bei dir soweit?
Du schreibst ja kaum noch was - in deinem Profil wird aber total oft angezeigt, du wärst online/beschäftigt....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 23:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn ich auf einer Städtereise bin muss ich kein super-duper Zimmer haben
Ich auch nicht, da sind mir Hygiene, Ruhe, eine unstressige Matratze, was zum Kaffee machen und WLAN wichtig. :D Und ein Balkon natürlich. Aber ich hab halt die vielleicht etwas fixe Idee einmal in einem von diesen Hamburger Hotels zu nächtigen, als wäre ich ein hanseatischer Pfeffersack. ;)
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich stelle mir so ein Forentreffen immer ein wenig spooky vor.....
Ich eigentlich gar nicht. Gut, wenn jemand da nicht hin will, weil sie oder er gar keine sie oder kein er ist, dann wär das wohl etwas verständlich, wenn die Person da nicht dran teilnehmen möchte. :D Oder wenn jemand die Virtuaität und das RL nicht vermischen will, auch ok.

Aber sonst.. ich fände es interessant und wahrscheinlich wäre es auch lustig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 23:19
Zitat von CielaCiela schrieb:Oder was wenn ich dann einen treffe, den ich schon immer hasse O.O
Dann gibst du ihm statt virtuell einfach persönlich eins auf die Nase.
Zitat von CielaCiela schrieb:Am Ende sitzen sie echt alle vorm Handy und sind bei Allmy
Im Ernst? ^^ Dann versteht man sich wohl im RL nicht so gut wie hinter dem Bildschirm.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 23:22
Zitat von devil075devil075 schrieb:er findet es ok, verstanden hat er nur meinen Ärger bezüglich Apo und Karin nicht
Du meinst, er hat nicht verstanden, dass dich das überhaupt so ärgern konnte?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hilfe, ein Vampir, ein Vampir!
Ein sehr tiefenentspannter Vampir :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 23:23
Zitat von ZyraZyra schrieb:Im Ernst? ^^ Dann versteht man sich wohl im RL nicht so gut wie hinter dem Bildschirm.
Ich weiß nicht, ich war noch bei keinem Treffen. Ich habe zwar schon viele User getroffen, aber alle einzeln. Halte von so Treffen nicht wirklich was.. da kann ja kommen wer will und manche User sind eben super strange vom schreiben her schon :D
Also ich wähle mir meine Leute aus, die ich sehen will. Und bevor ich mich mit denen getroffen habe, musste ich natürlich ein bisschen Vertrauem aufbauen.
Und dann hoffen, dass es kein Axtmörder ist :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 23:24
@Ciela
Aaah, verstehe. Dachte, du wärst schon auf einem gewesen.

Naja, auf so ein mega Forentreffen, wo einfach jeder kommen kann, würde ich wohl auch nicht gehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 23:28
Zitat von caponatacaponata schrieb:Gut, wenn jemand da nicht hin will, weil sie oder er gar keine sie oder kein er ist, dann wär das wohl etwas verständlich, wenn die Person da nicht dran teilnehmen möchte. :D Oder wenn jemand die Virtuaität und das RL nicht vermischen will, auch ok.
Oder nicht so aussieht, wie man sich immer virtuell beschrieben hat. *hust hust* :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 23:32
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Oder nicht so aussieht, wie man sich immer virtuell beschrieben hat. *hust hust* :D
Ach... sowas passiert, dass jemand sich virtuell etwas ... modifiziert..? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 23:32
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Augenzuckerl
Die hat meun kleiner auch.
Mit roter Füllung
Zitat von CielaCiela schrieb:Also bei mir aus dem RL weiß keiner das. Nur die, die ich von hier kenne
Bei mir auch nicht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 23:37
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ach... sowas passiert, dass jemand sich virtuell etwas ... modifiziert..? :D
Also von *hust* ken(ne) ich ein Beispiel, bei dem ich mir das durchaus vorstellen könnte. *hust hust röchel hust* :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 23:41
@CodexOmega
Ken hat sich mal anders beschrieben? ^^


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 23:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ken hat sich mal anders beschrieben? ^^
Du meinst wegen "virtuell modifiziert" ?

Ja - kam mir irgendwie immer so vor....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 23:45
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ja - kam mir irgendwie immer so vor....
Ich habe ja leider nie ein Foto von ihm gesehen. Es würde mich echt interessieren, das muss ich zugeben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 23:48
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:ken(ne)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ken hat sich mal anders beschrieben? ^^
Da gab es immer wieder mal Differenzen in den gemachten Angaben. Zum Beispiel bei Größenangaben. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 23:49
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich habe ja leider nie ein Foto von ihm gesehen.
Ich glaube, nur ev* hat mal ein Foto von ihm bekommen - und er eines von ihr.
Bestimmt total mit Photoshop ect. bearbeitet....


melden