Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.11.2019 um 23:31caponata schrieb:Das Beef zwischen deinen geöffneten Brötchenhälften sieht auch nicht schlecht aus. :)Da bekommt man Appetit, oder? ^^
caponata schrieb:Das Beef zwischen deinen geöffneten Brötchenhälften sieht auch nicht schlecht aus. :)Da bekommt man Appetit, oder? ^^
Zyra schrieb:Nicht auf die Art, wie du Codex' zu schätzen weißt.
CodexOmega schrieb:Da bekommt man Appetit, oder? ^^Ja, aber @Zyra wohl eher nicht so. Vielleicht könntest du sie mit einer Fischfrikadelle glücklich machen?
caponata schrieb:Ihr wisst wohl kein Beef zu schätzen?Alles, was mir dazu einfällt, könnte gegen mich verwendet werden, deshalb sag ich dazu NÜSCHTE! 😁
Zyra schrieb:Jap. Schon beinahe greifbarSehr sehr plastisch...
caponata schrieb:Ja, aber @Zyra wohl eher nicht so. Vielleicht könntest du sie mit einer Fischfrikadelle glücklich machen?O.O
Zyra schrieb:Ja ... das habe ich gesehen O.O :DWorauf willst du hinaus? o.O
CodexOmega schrieb:Worauf willst du hinaus? o.OIch kann eure Bindung nicht in Worte fassen.
Wenn das dein persönlicher Eindruck sein sollte, dann möchte ich dich an dieser Stelle doch darum bitten, diesen etwas näher zu erläutern.
caponata schrieb:Vielleicht könntest du sie mit einer Fischfrikadelle glücklich machen?Jetzt bin ich völlig verwirrt.... :/
Thilda schrieb:Jetzt muss ich gerade echt lachen...ich bin mir fast sicher, dass du dahingehend uns alle breit grinsend in die Tasche stecken könntest... 😘Psst ... ja, aber erzähls nicht meiner zartbesaiteten Seele :)
Zyra schrieb:Psst ... ja, aber erzähls nicht meiner zartbesaiteten SeeleSprichst du gerade von dem kleinen Miststück, was johlend mit meiner kleinen, zartbesaiteten Seele durch die Gegend zieht?!
pattimay schrieb:Also mir ist jetzt irgendwie übel...Morgen wird es so sein, als sei nichts gewesen. :)
CodexOmega schrieb:Jetzt bin ich völlig verwirrt.... :/Ja, ich mag Fischfrikadellen, aber andere vielleicht auch. :D
Ich dachte, du magst Fischfrikadellen?
Thilda schrieb:Sprichst du gerade von dem kleinen Miststück, was johlend mit meiner kleinen, zartbesaiteten Seele durch die Gegend zieht?!Ach jetzt ist wieder mal nur meine das kleine Miststück?! Als würde sich deine nicht nur bestens tarnen ... guck, wie versaut sie vor sich hin lacht. Guck hin!
Zyra schrieb:Ich kann eure Bindung nicht in Worte fassen.Dann möchte ich dich darum bitten, hier nichts "subtil" zu suggerieren, - nur um des "Klatsches & Tratschens" willen.
Zyra schrieb:Ach jetzt ist wieder mal nur meine das kleine Miststück?! Als würde sich deine nicht nur bestens tarnen ... guck, wie versaut sie vor sich hin lacht. Guck hin!Die dreckige Lache stammt von Capos kleiner, zartbesaiteter Seele. Meine ist die da hinten, die auf den Boxen tanzt... 🙄
...
Wie kriegen wir die jetzt wieder in den Griff?
Duhaa schrieb:Wie schön. In euch steckt auch ein bisschen Ghettocharme, wie ich bemerke. 😁Klar, aber gib es zu. Die Verkleidung ist perfekt! 😁
Thilda schrieb:Die dreckige Lache stammt von Capos kleiner, zartbesaiteter Seele.Und das alles nur, weil meine zartbesaitete Seele Blumen mag. Was habe ich nur angerichtet. :o: