Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.11.2019 um 23:31Da bekommt man Appetit, oder? ^^caponata schrieb:Das Beef zwischen deinen geöffneten Brötchenhälften sieht auch nicht schlecht aus. :)
Da bekommt man Appetit, oder? ^^caponata schrieb:Das Beef zwischen deinen geöffneten Brötchenhälften sieht auch nicht schlecht aus. :)
Zyra schrieb:Nicht auf die Art, wie du Codex' zu schätzen weißt.
Ja, aber @Zyra wohl eher nicht so. Vielleicht könntest du sie mit einer Fischfrikadelle glücklich machen?CodexOmega schrieb:Da bekommt man Appetit, oder? ^^
Alles, was mir dazu einfällt, könnte gegen mich verwendet werden, deshalb sag ich dazu NÜSCHTE! 😁caponata schrieb:Ihr wisst wohl kein Beef zu schätzen?
Sehr sehr plastisch...Zyra schrieb:Jap. Schon beinahe greifbar
O.Ocaponata schrieb:Ja, aber @Zyra wohl eher nicht so. Vielleicht könntest du sie mit einer Fischfrikadelle glücklich machen?
Worauf willst du hinaus? o.OZyra schrieb:Ja ... das habe ich gesehen O.O :D
Ich kann eure Bindung nicht in Worte fassen.CodexOmega schrieb:Worauf willst du hinaus? o.O
Wenn das dein persönlicher Eindruck sein sollte, dann möchte ich dich an dieser Stelle doch darum bitten, diesen etwas näher zu erläutern.
Jetzt bin ich völlig verwirrt.... :/caponata schrieb:Vielleicht könntest du sie mit einer Fischfrikadelle glücklich machen?
Psst ... ja, aber erzähls nicht meiner zartbesaiteten Seele :)Thilda schrieb:Jetzt muss ich gerade echt lachen...ich bin mir fast sicher, dass du dahingehend uns alle breit grinsend in die Tasche stecken könntest... 😘
Sprichst du gerade von dem kleinen Miststück, was johlend mit meiner kleinen, zartbesaiteten Seele durch die Gegend zieht?!Zyra schrieb:Psst ... ja, aber erzähls nicht meiner zartbesaiteten Seele
Morgen wird es so sein, als sei nichts gewesen. :)pattimay schrieb:Also mir ist jetzt irgendwie übel...
Ja, ich mag Fischfrikadellen, aber andere vielleicht auch. :DCodexOmega schrieb:Jetzt bin ich völlig verwirrt.... :/
Ich dachte, du magst Fischfrikadellen?
Ach jetzt ist wieder mal nur meine das kleine Miststück?! Als würde sich deine nicht nur bestens tarnen ... guck, wie versaut sie vor sich hin lacht. Guck hin!Thilda schrieb:Sprichst du gerade von dem kleinen Miststück, was johlend mit meiner kleinen, zartbesaiteten Seele durch die Gegend zieht?!
Dann möchte ich dich darum bitten, hier nichts "subtil" zu suggerieren, - nur um des "Klatsches & Tratschens" willen.Zyra schrieb:Ich kann eure Bindung nicht in Worte fassen.
Die dreckige Lache stammt von Capos kleiner, zartbesaiteter Seele. Meine ist die da hinten, die auf den Boxen tanzt... 🙄Zyra schrieb:Ach jetzt ist wieder mal nur meine das kleine Miststück?! Als würde sich deine nicht nur bestens tarnen ... guck, wie versaut sie vor sich hin lacht. Guck hin!
...
Wie kriegen wir die jetzt wieder in den Griff?
Klar, aber gib es zu. Die Verkleidung ist perfekt! 😁Duhaa schrieb:Wie schön. In euch steckt auch ein bisschen Ghettocharme, wie ich bemerke. 😁
Und das alles nur, weil meine zartbesaitete Seele Blumen mag. Was habe ich nur angerichtet. :o:Thilda schrieb:Die dreckige Lache stammt von Capos kleiner, zartbesaiteter Seele.