Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 630 von 3.362vorherige 1 ... 530580620628629630631632640680730 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
20.11.2019 um 07:46Zum Them Mädchen, mädchenhaft, Frau sein:
Ich bin durch und durch Mädchen 😁. Ich mag Kleider (jetzt wieder), schöne Schuhe, gehe eigentlich gerne shoppen, ich heule wegen jedem Scheiß 😁,...
Was untypisch an mir ist, ich kann übelst fluchen, ich gehe maximal 2 Mal im Jahr zum Friseur
Ich bin durch und durch Mädchen 😁. Ich mag Kleider (jetzt wieder), schöne Schuhe, gehe eigentlich gerne shoppen, ich heule wegen jedem Scheiß 😁,...
Was untypisch an mir ist, ich kann übelst fluchen, ich gehe maximal 2 Mal im Jahr zum Friseur
20.11.2019 um 07:55miezmiezmiez schrieb:ich gehe maximal 2 Mal im Jahr zum FriseurAh gutes Stichwort! Ich hasse Frisörbesuche. Gehe ebenfalls max. zweimal im Jahr. Ich mag es nicht, dass da so viel Zeit draufgeht, ich dreifach so viel wie jeder Mann bezahle und - ganz schlimm - dieser Smalltalk 😵
20.11.2019 um 08:35nairobi schrieb:.1 Grad plus haben wir. Und mein Weihnachtskaktus blüht aus voller Pracht-1 grad und Nebel.
Bitte ein Bild vom Kaktus
nairobi schrieb:Schrecklich. UnfassbarDas ist echt heftig.
20.11.2019 um 08:37Guten Morgen zusammen.
Habe gerade ein tolles Dekosstück entdeckt.
Ein Holzherz mit Schleife. 😍
Nur wie hängt man das an die Tür ohne Löcher zu hinter lassen?
Habe gerade ein tolles Dekosstück entdeckt.
Ein Holzherz mit Schleife. 😍
Nur wie hängt man das an die Tür ohne Löcher zu hinter lassen?
20.11.2019 um 08:44Zyra schrieb:Ah gutes Stichwort! Ich hasse Frisörbesuche.
Zyra schrieb:ganz schlimm - dieser SmalltalkDas kann ich unterschreiben. An mir sind schon Friseure "verzweifelt", weil ich nicht auf ihre Gesprächsversuche eingegangen bin.
Glücklicherweise trage ich seit 2 Jahren meine Haare gleich lang und da mein Mann das gut nachschneiden kann, muss ich auch nicht zum Friseur :)
Ich bin aber generell keine Plaudertasche. Ich bin oft in meinen eigenen Gedanken versunken und/oder beobachte meine Umgebung. Mir fällt oft gar nicht auf, dass ich mich an irgendwelchen Gesprächen nicht beteilige. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich teilweise zu still bin. Wenn die lesen könnten, was ich hier alles so von mir gebe, nur halt nicht gesprochen ;)
Ich hasse es auch zu telefonieren, fällt mir gerade ein. Heutzutage schreibt man da ja wohl auch eher hin und her. Das ist auch nicht so mein Ding. Ich bin bei Whatsapp z.B. nicht angemeldet, trotz mehrerer Überredungsversuche anderer, meist Frauen.
20.11.2019 um 08:49Cherokeerose schrieb:Bitte ein Bild vom KaktusIch war zwar nicht gemeint, aber Weihnachtskaktus kann ich auch bieten 😉
Original anzeigen (0,9 MB)
20.11.2019 um 08:51Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.11.2019 um 08:54Moin Moin im Helden-Thread :D
20.11.2019 um 09:22Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.11.2019 um 09:33Cherokeerose schrieb:Nur wie hängt man das an die Tür ohne Löcher zu hinter lassen?Doppelseitiges Klebeband?
Himmelsbesen schrieb:An mir sind schon Friseure "verzweifelt", weil ich nicht auf ihre Gesprächsversuche eingegangen bin.Also ich hab mich immer gefreut nicht reden zu müssen. Du glaubst nämlich nicht was man sich da nett grinsend alles anhören darf 😌
Hmm...was mach ich untypisch... Ich glaube mittlerweile ist das doch eh überholt?
Aber ich handwerke gerne, also renovieren, lackieren und so Zeugs. Möbel baue ich auch sehr gerne auf. Technisch bin ich wohl interessierter als die "Durchschnittsfrau", immerhin weiss ich was ein Raspberry Pi ist, auch wenn ich es nicht benutzen könnte 😅 shoppen finde ich mittlerweile wieder toll, ausser Schuhe, das hasse ich. Handtaschen mag ich auch.
Ah und ich fluche auch sehr viel, was echt ungünstig ist mit Kindern.
Hmm...Mehr fällt mir auch gerade nicht ein.
20.11.2019 um 09:43Cherokeerose schrieb:Hab so ähnliche hier aber da blüht nichtsIch habe gerade mal nachgeschaut, wie man die pflegen soll. Ich habe im Grunde nichts davon gemacht, und trotzdem blühen (zu Ostern und zu Weihnachten hin), wachsen und gedeihen sie, bei mir seit 3 Jahren. Die waren Minis als ich sie bekam.
Standort soll hell, aber nicht sonnig sein. Bei mir stehen sie vormittags in der prallen Sonne, wenn sie denn durchkommt.
Man soll wenig gießen, weil der Kaktus ungern nasse Füße bekommt und sehr empfindlich darauf reagiert. Okay, das beherzige ich, aber nicht meine Urlaubsvertretung, da musste ich hinterher schon ein paar Mal erst mal trocken legen. Doch das hat anscheinend auch nicht geschadet.
Er soll an einem kühlen Ort stehen (bis 15 Grad, ab August oder September), weil sich die Blüten sonst nicht richtig entwickeln. Bei mir stehen beide Kakteen über der Heizung und in der Zeit wo sich die Blüten entwickelten niemals unter 20 Grad.
So viel zu richtiger Hege und Pflege.
Ah, eines habe ich richtig gemacht, und zwar die monatliche Düngung.
20.11.2019 um 09:43pattimay schrieb:Doppelseitiges Klebeband?Gute Idee! 👍
Mir kam nur Tesa in den Sinn aber das hält ja nicht
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.11.2019 um 09:44Thilda schrieb:...und was genau bin ich jetzt in der Aufzählung? 🙈Ich finde mich auch nicht so direkt wieder...
Thilda schrieb:Außerdem sind die Sexszenen echt explizit und gut! 😁Aha 😎
Thilda schrieb:ang. :DAha 😎😎...Gibt es auch Werbeunterbrechungen ?
🤣 Naja, Orgien brauchen eben ihre Zeit?!
Himmelsbesen schrieb:Ich war zwar nicht gemeint, aber Weihnachtskaktus kann ich auch bietenSo wie der weiße sieht meiner auch aus !
@miezmiezmiez: danke für das Bild. Es trifft genau ins Schwarze.
20.11.2019 um 09:46@Himmelsbesen
Hmmm eigentlich erfüllt hier alles die Ansprüche...
Beim kauf haben auch alle geblüht oder ist das eine andere Pflanze, die ich habe?
Original anzeigen (1,0 MB)
Beim kauf haben auch alle geblüht oder ist das eine andere Pflanze, die ich habe?
Original anzeigen (1,0 MB)
20.11.2019 um 09:49pattimay schrieb:Also ich hab mich immer gefreut nicht reden zu müssen. Du glaubst nämlich nicht was man sich da nett grinsend alles anhören darf 😌Doch, doch, das glaube ich, ich habe ja teilweise die Gespräche anderer Kunden mitbekommen.
Ich habe es nur ein paar Mal erlebt, dass mir jemand ohne Ende Fragen gestellt hat, um ein Gespräch zu führen, egal wie ich darauf reagiert habe. Man sollte doch eigentlich merken, ob die Kundin reden mag, oder nicht. Ich habe da auch schon gesagt, dass ich nicht zum quatschen da bin, sondern zum Haare schneiden, wenn es mir zu nervig wurde. Da bin ich dann wahrscheinlich als unhöfliche Kundin angesehen worden.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.11.2019 um 09:50Duhaa schrieb:Was macht ihr denn so alles, was nicht der "Rolle eures Geschlechts" entspricht? Haut doch mal raus 😁Ich bilde mir ein, dass ich mich ganz gut in die männliche Psyche hinein versetzen kann, weil ich schon sehr früh in eine Männergesellschaft rein kam (beruflich) und auch sehr früh mit meinem Partner zusammen lebte.
Cherokeerose schrieb:@HimmelsbesenDiese Pflanze braucht eine gewisse Zeit an "Dunkelstunden", sonst blüht sie nicht.
20.11.2019 um 09:51Cherokeerose schrieb:Beim kauf haben auch alle geblüht oder ist das eine andere Pflanze, die ich habe?Die blühen ja nicht ständig. Wann hast du sie denn gekauft? Wenn die Blüte gerade erst war, dann dauert das ca. ein halbes Jahr, bis neue kommen. So ist jedenfalls meine Erfahrung.
20.11.2019 um 09:53nairobi schrieb:Diese Pflanze braucht eine gewisse Zeit an "Dunkelstunden", sonst blüht sie nicht.Ja, nachts stehen sie dunkel, das scheint zu genügen.
20.11.2019 um 09:53Etwa im April.
Abgeblüht sind sie dann Mai/Juni.
Dann warte ich mal was passiert.
Abgeblüht sind sie dann Mai/Juni.
Dann warte ich mal was passiert.
Ähnliche Diskussionen