Wenn Helden nach Antworten suchen...
21.11.2019 um 21:32Thilda schrieb:ich hab mich nicht auskuriert und das rächt sich gerade.*Gofem-Zeigefinger raushole*
Jetzt kurier dich anständig aus! ;)
Thilda schrieb:ich hab mich nicht auskuriert und das rächt sich gerade.*Gofem-Zeigefinger raushole*
caponata schrieb:*Gofem-Zeigefinger raushole*Pack den Finger weg, sonst hetze ich irgendwen von drüben auf dich und stehe hämisch lachend daneben, wenn sie dich verbal zerlegen.
Jetzt kurier dich anständig aus! ;)
Thilda schrieb:Pack den Finger weg, sonst hetze ich irgendwen von drüben auf dich und stehe hämisch lachend daneben, wenn sie dich verbal zerlegen.Denkst du!
Bahoma schrieb:Hab gerade bisschen quer gelesen.Danke :D
Da ist ja ganz schön was los beim würfeln.
Hab gesehen, wir alltagshelden werden bestens vertreten.
Glückwunsch an alle zocker. 🤑
caponata schrieb:Danke :DIch hab keine Ahnung was ihr da macht. Bin über Echtzeit dazu gestossen, aber es war spannend
Nächstes Mal musst du mitmachen
Thilda schrieb:Ich habe nicht die leiseste Ahnung!!!Die kleine Schwester von Lucas, falls du die Serie gesehen hast. Das Nerd-Mädchen.
Bahoma schrieb:Ich hab keine Ahnung was ihr da machtWenn ich das auch nur wüsste. :D
caponata schrieb:Thilda schrieb:Ich kenne die Serie gar nicht, aber erzähl mir mehr...
Ich habe nicht die leiseste Ahnung!!!
Die kleine Schwester von Lucas, falls du die Serie gesehen hast. Das Nerd-Mädchen.
caponata schrieb:bahamamama schrieb:@Bahoma
Ich hab keine Ahnung was ihr da macht
Wenn ich das auch nur wüsste. :D
Thilda schrieb:Ich kenne die Serie gar nicht, aber erzähl mir mehr...Es ist eine coming of age Geschichte in den 80er Jahren in den USA, also während des Kalten Krieges. 4 Heranwachsende erleben Abenteuer und kämpfen gegen das Böse und die ganze Serie lebt sehr von der 80er Retro-Ästhetik.
caponata schrieb:. 4 Heranwachsende erleben Abenteuer und kämpfen gegen das Böse und die ganze Serie lebt sehr von der 80er Retro-Ästhetik.Auch gegen Böses, das nicht von dieser Welt stammt.