Wenn Helden nach Antworten suchen...
21.11.2019 um 21:32*Gofem-Zeigefinger raushole*Thilda schrieb:ich hab mich nicht auskuriert und das rächt sich gerade.
Jetzt kurier dich anständig aus! ;)
*Gofem-Zeigefinger raushole*Thilda schrieb:ich hab mich nicht auskuriert und das rächt sich gerade.
Pack den Finger weg, sonst hetze ich irgendwen von drüben auf dich und stehe hämisch lachend daneben, wenn sie dich verbal zerlegen.caponata schrieb:*Gofem-Zeigefinger raushole*
Jetzt kurier dich anständig aus! ;)
Denkst du!Thilda schrieb:Pack den Finger weg, sonst hetze ich irgendwen von drüben auf dich und stehe hämisch lachend daneben, wenn sie dich verbal zerlegen.
Da ist ja ganz schön was los beim würfeln.
Hab gesehen, wir alltagshelden werden bestens vertreten.
Glückwunsch an alle zocker. 🤑
Ich hab keine Ahnung was ihr da macht. Bin über Echtzeit dazu gestossen, aber es war spannendcaponata schrieb:Danke :D
Nächstes Mal musst du mitmachen
Die kleine Schwester von Lucas, falls du die Serie gesehen hast. Das Nerd-Mädchen.Thilda schrieb:Ich habe nicht die leiseste Ahnung!!!
Wenn ich das auch nur wüsste. :Dbahoma schrieb:Ich hab keine Ahnung was ihr da macht
Ich kenne die Serie gar nicht, aber erzähl mir mehr...caponata schrieb:Thilda schrieb:
Ich habe nicht die leiseste Ahnung!!!
Die kleine Schwester von Lucas, falls du die Serie gesehen hast. Das Nerd-Mädchen.
@bahomacaponata schrieb:bahamamama schrieb:
Ich hab keine Ahnung was ihr da macht
Wenn ich das auch nur wüsste. :D
Es ist eine coming of age Geschichte in den 80er Jahren in den USA, also während des Kalten Krieges. 4 Heranwachsende erleben Abenteuer und kämpfen gegen das Böse und die ganze Serie lebt sehr von der 80er Retro-Ästhetik.Thilda schrieb:Ich kenne die Serie gar nicht, aber erzähl mir mehr...
Auch gegen Böses, das nicht von dieser Welt stammt.caponata schrieb:. 4 Heranwachsende erleben Abenteuer und kämpfen gegen das Böse und die ganze Serie lebt sehr von der 80er Retro-Ästhetik.