Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.12.2019 um 23:01Was habt ihr nur immer alle hier mit Katzen? 😆 Bin ich die einzige hier die kein Katzenfan ist?
Ein Hoch auf Eisbären ❤️
Ein Hoch auf Eisbären ❤️
pattimay schrieb:Eisbären😍😍
Zyra schrieb:Ich liebe fast alle Tiere, gebt mir Katzen, Hunde, Eisbären, Pinguine, Quokkas, Hamster, Chinchillas, .. ich nehme sie alle *.*Ich mag sie auch alle, aber Katzen scheinen hier besonders zu sein😆
Zyra schrieb:Der ist doch von der Süße her auch extrem zach am Christkindlmarkt?Ja, aber wenigstens ist kein Alkohol drin. Warmer Alkohol schmeckt mir einfach nicht, weiß auch nicht, warum. ;)
Zu süß darf auch der Glühwein nicht sein ... aber spätestens nach dem zweiten ist mir das eh egal.
pattimay schrieb:Naja, Alkohol ist halt ne Droge im Endeffekt. Das hat nix in einer Kita/auf einem Kinderfest zu suchen. Warum nicht einfach alkoholfreien Glühwein? Warum muss es denn echt bei jedem Anlass Alkohol sein? Sogar bei einem Kinderfest 😆 total irre find ich das...Aber eine legale Droge. Geraucht wird da ja auch, wenn Eltern Raucher sind. Halt vor der Tür und nicht in den Räumlichkeiten.
In einem Kinderwagen hat man aber in aller Regel lauter persönliches Zeugs. Das ist nicht einfach nur ein Fortbewegungsgegenstand 😄
CodexOmega schrieb:orgelt er ja auch so derbe-krass im Brägen.Er bitte was? 👀
CodexOmega schrieb:Lieber mal ein Glas 12'er Single-Malt am Wochenendabend - dafür aber bewusst genießen.Ich mag keinen Whisk(e)y und trinke auch selten Schnaps pur. Ich mag eher Cocktails und Longdrinks. Die trinke ich aber nur zu Anlässen, wenn ich zum Beispiel mit Freunden weggehe. Zu Hause trinke ich so gut wie nie Alkohol. Vielleicht mal Wein zu einem besonders guten Essen oder im Sommer beim Grillen mal einen Radler. Wir haben sehr viel Likör daheim herumstehen, den wir mal geschenkt bekamen und der halt in der Vitrine jetzt verstaubt. ;)
pattimay schrieb:Nee, natürlich nicht. Aber wozu bietet man das an?Einige anscheinend schon. Das gehört einfach irgendwie zum Winter in die Vorweihnachtszeit (Punsch und Glühwein). Im Sommer eben Radler zum Grillfest. Sekt zur Geburtstagsfeier und zur Hochzeit etc.
Erwarten Eltern das? 🤔
pattimay schrieb:Ich mag sie auch alle, aber Katzen scheinen hier besonders zu sein😆Es haben ja auch einige von uns eine.:D Und dann gibt's da noch unsere süße @miezmiezmiez
pattimay schrieb:ein zahmer Eisbär oder Tiger, das wärs. Mit so nem riesen Vieh im Arm kuschelnWir könnten uns gegenseitig so ein echtes Kuscheltier zu Weihnachten schenken *.*
Zyra schrieb:Und dann gibt's da noch unsere süße @miezmiezmiezDanke :kiss: ob @pattimay mich auch nicht mag :{ ;)
miezmiezmiez schrieb:Danke :kiss: ob @pattimay mich auch nicht magDu bist die schlimmste aller Katzen 😘
pattimay schrieb:Was habt ihr nur immer alle hier mit Katzen? 😆 Bin ich die einzige hier die kein Katzenfan ist?Ja, du bist die Einzige. ;) Katzen sind süß und basta! 🤣
Ein Hoch auf Eisbären ❤️
violetluna schrieb:Einige anscheinend schon.Ja, das hab ich jetzt auch gelernt 😅
violetluna schrieb:Ich weiß ja, dass du nicht wirklich mit Wildtieren knuddeln willst und nur Spaß machsEinen Affen hätte ich auch gerne 😍