caponata schrieb:Das Essen von gestern hat sich für die falsche Ausfahrt entschieden.
Du musstest Dich übergeben ? Das tut mir Leid. Das ist ja immer sehr unangenehm, und wegen der Gewürze sicher besonders 😐
Zyra schrieb:Warum das? Hat dein Freund wegen den Schmerzen so unruhig geschlafen?
Mit den Schmerzen das ist schon etwas besser geworden, zum Glück. Er hat einige Tage etwas mit Wärmeanwendung "operiert".
Nein, er hat geschnarcht, und nachdem das auch in der anderen Position war, die er auf meine Bitte eingenommen hat, beschloss ich, den Rest der Nacht in einem anderen Zimmer zu verbringen.
devil075 schrieb:Weil ich das nicht verheimlichen könnte und wenn meine Chefin mitbekommt, dass ich mir was anderes such ist Feuer am Dach
Auch wenn Du unter Chiffre inserierst?
Das erinnert mich ein wenig an Leibeigenschaft😞
miezmiezmiez schrieb:Das habe ich ebenfalls gelesen und es ärgert mich sehr! Wieso wird das Tier nicht eingefangen und tierärztlich untersucht?
Verstehe ich auch nicht. Immerhin gab es eine große Öffentlichkeit. Dumm, das Tier einfach abzuknallen. Man hätte doch erst mal schauen können, ob es krank ist. Man kann ja auch nicht einfach einen herrenlosen Hund oder eine Katze oder Eichhörnchen abknallen !
caponata schrieb:Die Brezeln haben glaube ich etwas geholfen. Wenn mir als Kind hinten im Auto schlecht geworden ist, gab es Salzstangen und Cola dagegen.
Ja, leicht verdaulich und durch das Salz werden Mineralien wieder ersetzt, die verloren gegangen sind.
devil075 schrieb:Ich werde mein Vorhaben trotzdem durchziehen, ich bin die teuerste Kraft in meiner Abteilung und die haben mich genommen weil ich gut bin (war vorher in einer anderen Filiale) und so kann es nicht weitergehen
Habt Ihr nicht mal ein Mitarbeitergespräch ?