nairobi schrieb:Ich drücke Euch die Daumen, dass es einigermaßen läuft.
Danke sehr! Das Verkehrsaufkommen war glücklicherweise nicht so hoch, wie vor 14 Tagen auf derselben Strecke.
Es war zwischendurch streckenweise allerdings immer mal wieder sehr neblig, so dass man teilweise keine 50 m weit gucken konnte. Und es war erstaunlich, wie viele Wagen in der Nebelsuppe ohne Licht unterwegs waren, bestimmt ein viertel der Fahrzeuge.
Ich denke, dass sich da viele auf die automatische Beleuchtung verlassen, die bei Nebel aber nicht unbedingt reagiert, wenn die Lichtverhältnisse sich dadurch nicht verändern.
Und selbst mal mitzudenken und zu reagieren, scheint aus der Mode gekommen zu sein.
violetluna schrieb:Wir haben jetzt unsere drei Kleinen zusammen gesetzt. Die zwei Kater sind zwar ein bisschen älter als das kleine Mädchen, aber sie verstehen sich trotzdem gut.
Och, sind die süß. Das kleine Mädchen würde ich sofort nehmen, wenn ich noch Katzen beherbergen würde.
devil075 schrieb:Senfbrot 🤤 Lecker
Oh ja. Ich mag auch gern Käsebrot mit Senf.
CodexOmega schrieb:Ok, "Diät" kann man es in diesem Fall vielleicht nicht unbedingt nennen.
Ich berechne einfach "vorher" und "nachher":
Das mache ich auch immer, wenn ich im Urlaub verreise. Ich sehe zu, vorher schon etwas abzunehmen, damit ich dann im Urlaub schlemmen kann. So komme ich dann nicht mit Übergewicht zurück.
Cherokeerose schrieb:Anderes Thema: Staubsauger.
Welche habt ihr, seid ihr zufrieden?
Ich habe mir Anfang des Jahres einen Akkustaubsauger von Philips zugelegt und bin ganz begeistert von dem Teil. Ich dachte, dass ich den für zwischen durch nehme, doch nun ist er mein Hauptstaubssauger geworden, weil er echt gute Leistung bringt, es kein blödes Herumgeschwurbel mit einem Kabel mehr gibt und der Sauger an sich, relativ leicht ist.
Ich habe vorher nicht gerne Staub gesaugt, aber mit dem Teil macht es fast schon Spaß.
Gut finde ich auch die Beleuchtung,(darauf würde ich beim nächsten Kauf auch wieder achten) ich war echt erstaunt, was ich dadurch alles sehen kann, was mir ohne Beleuchtung gar nicht aufgefallen war.
Mein Mann ist ein kleiner Hausstauballergiker, der mit dem Staubsauger nun auch, ohne zu niesen, staub saugen kann. Sprich, der Filter arbeitet anscheinend auch sehr gut.
Und die Wandhalterung empfinde ich auch als großen Vorteil, so nimmt er nicht so viel Platz beim Verstauen weg.
Für mich kommen nur noch Akkustaubsauger infrage.