Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.12.2019 um 15:20pattimay schrieb:Aber vielleicht ist das bei dir wie mit mir und der WaMa. Vielleicht willst du auch einfach nur nen neuen Sauger haben 😄Erwischt!!
So ist es wirklich 😝
pattimay schrieb:Aber vielleicht ist das bei dir wie mit mir und der WaMa. Vielleicht willst du auch einfach nur nen neuen Sauger haben 😄Erwischt!!
pattimay schrieb:An sich ein guter Film, aber für kleine Kinder finde ich den ganz schön düster.Finde ich auch. Toll war er trotzdem *.* Aber den ersten Teil fand ich besser.
miezmiezmiez schrieb:Bei uns wird erst mal alles auseinander gebaut und repariert oder versucht zumindest. Letztens ein Tablet... wenn es funktioniert spart es aber definitiv Geld :)Ich finde das super. Mein Mann muss immer alles reparieren, weil ich das so haben möchte. 😉 Er mag das eigentlich gar nicht machen, aber ich halte nichts davon, immer gleich alles wegzuschmeißen wegen jeder Kleinigkeit. Mein Mann ist ja sehr geschickt und kann das auch alles, nur ist er zu faul dazu (und das lasse ich als Ausrede nicht gelten).
violetluna schrieb:Mein Mann muss immer alles reparieren, weil ich das so haben möchte. 😉Mich stört es meist auch nicht, ich bewundere seine Geduld für sowas, ich hätte keine Geduld und vor allem keine Lust, das zu reparieren ;)